Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Vulture

Angehender Modder
Hm... zum längeren Betrieb wirst Du vermutlich 'ne Autobatterie mit entsprechendem Wandler brauchen... Bin da aber auch bei Leibe kein Experte.

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich denke es sollte doch grundsätzlich nicht das Problem sein, einen entsprechenden Akku in oder an der Teslarüstung unterzubringen...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nur mal so als Frage: Hängt am Kabel der Scheibe noch ein Transfomator? Wenn ja brauchst du vielleich nicht ganz so viel Saft.
 

Stan

Angehender Modder
Der muss sowieso weg. Weil es keinen Sinn ergibt von Akku 12V auf 230V und wieder auf 12V zu wandeln. Dabei gehen selbst bei guten Werten 50% Leistung weg und werden einfach in Wärme umgewandelt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die Plasmadisk hat ein Netzteil, das schon auf 6V runtertransformiert, dementsprechend sollte es mit Batterien funktionieren. Es ist nur eine Frage, wie lange die Batterien halten....
 

Grobi

Angehender Modder
Ihr seid doch alle krank! Im positiven Sinne..... aber trotzdem krank! Und dann kommt ihr alle bei 30 Grad mit den Bodysiuts um die Ecke....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wär cool... Würds Dir zutrauen...

Was ich mich bei der Lektüre des Artikels allerdings fragte, ist, warum der Job beim AA nicht einfach "Kostümbildner" heißt... ist doch eig. nur eine Spezialisierung des selbigen... Andereseits, es ist eine Behörde... ich hab nix gesagt...
 

L1k0s

Angehender Modder
Habe ich eben mal beim stöbern im Lost Ideas Forum gesehn...BaM du SUPER TYP ich wäre voll daran interessiert !111
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollten einige Leute hier der Dame mal ihre Werke zeigen:) Das Testbild mit Heilerde ist sehr interessant!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Heilerde ist großartig. Funktioniert genau so einfach wie die Mehl-Staub Methode (Sprühkleber oder -lack aufbringen, einstauben, trocknen, abklopfen), sieht aber realistischer aus als Mehl und kann nicht schimmeln.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Statt Mehl kann man auch Gips oder Mörtel nehmen. Mehl (im Sinne von Getreidemehl) hingegen mische ich meist eher mit etwas Zucker, Salz und Hefe, vermenge es mit warmen Wasser und esse einen Tag später Pizza. Da schimmelt dann auch nix.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, früher hab ich Pizzateig auch immer nur ne Stunde gehen lassen. Nach einem Zwiegespräch im Hinterraum einer alten Pizzeria lasse ich ihn nun aber immer über nacht kühl gehen. Das Ergebnis ist deutlich geschmeidiger und lässt sich dünner aufziehen, wird damit viel knuspriger.
 

Pelayo

Lernender Modder
Soo, die plasmascheibe läuft mit den conrad akkupack super, führe gerade einen dauerbetrieb test aus, 12v 24000mah ..... Und ich habe auch ein paar originelle tesla röhre eingebaut..(schutzfolie drauf und rahm aus creative platten). Ich werde langsam fertig, nun geht ans audio (einfache ipod nano plus externe lautsprecher) image.jpgimage.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten