Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oha. Heißt das, die Tarnmuster wecken den Tiger in dir! UND DIR! ? ;)

Scheiße. Jetzt habe ich den Cocopops-Song als Ohrwurm.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Sehr cool! Das Muster auf der Brille einfach weiter zu führen ist ne super Idee. Ich hoffe du bist dir bewust, dass Schachbrettmuster auf dem FATE in der Regel nur von den Hetzern benutzt wird.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Sehr cool! Das Muster auf der Brille einfach weiter zu führen ist ne super Idee. Ich hoffe du bist dir bewust, dass Schachbrettmuster auf dem FATE in der Regel nur von den Hetzern benutzt wird.

ja kuck, da lernt man sogar noch was dazu :D ne wusste ich nicht. mir sagte nur die idee zu da ein schönes muster durchzuziehen.
so findet man denn solche informationen?
naja n komplettes charakterkonzept steht noch nicht, sowie wir noch nicht wirklich mehr als eine lose gruppenidee haben. von daher bin ich da sehr flexiebel.

andererseits habe ich mir so oder so überlegt viele lagen farbe auf den helm zu bringen und diese dann abblättern zu lassen. warum also sollte der helm nicht irgendwann mal einem hetzer gehört haben, ich wollte das muster eh nicht so sauber lassen wie es derzeitig aussieht ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Problem sind glaub ich nicht die Hetzer, sondern ehr die Leute die Hetzer nicht mögen das aber mit Schachbrett gleichsetzen ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Heute auf der Tageskarte: "Holster à la Heckenschütze"

20140322_151156.jpg

Edit: so wirkt es mE stimmiger:

IMG-20140322-WA0000.jpg

2nd Edit: habe einen von 2 Riemen (den Unteren) abgetrennt - der war einfach zu weit für meinen Oberschenkel ('Fertigungstoleranz'?). Wollte ich eigentlich gekürzt wieder annähen, aber der Test zeigt, dass das Holster auch mit einem Gurt Bombe hält.. also wieso der Aufwand.. außerdem, nen übriggebliebenen Clip-Verschluss kann man immer brauchen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten