Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Eure Truppe sah wirklich Klasse aus.

Auch wenn mir der Lauf an der Stampfe immer noch nicht recht gefallen will ...sah live deutlich besser aus als auf den Bildern.
 

Mazna

Super-Moderator
Wie schon am Samstag gesagt, vorher war ich skeptisch, ob die Wumme nicht zu groß ist.
Bei deiner Statur passt das aber total und wirkt echt bedrohlich ! IT würde ich mich jedenfalls nicht mit dir anlegen wollen :D
 

Mazna

Super-Moderator
Wie schon bei LI geschrieben, finde ich die Nähte für so zusammengestückelte Klamotten zu sauber und unauffällig, sonst cool !
 

Der Al

Blasted Kenner
Guter Ansatz. Aber für mich sehen die Flicken zu sehr ausgeschnitten aus. Ausgefranste Kanten sehen meiner Meinung nach besser aus.
Und die Fotos sind irgendwie komisch. Wenn ich die ganz öffne sind die richtig, in der Vorschau auf der Seite.
 

Mazna

Super-Moderator
Das Ausgefranste kommt in kürzester Zeit ganz von selbst, ansonsten hilft immer Reißen statt Schneiden !
 

Mazna

Super-Moderator
Für den Namen ist Jefe verantwortlich, dann muss ich mir doch noch was anderes ausdenken...
 

Der Al

Blasted Kenner
Nachdem wir intensiv mit Bitumen arbeiten mussten haben wir das Zeug in Affenscheiße umbenannt. Wär vielleicht auch ne Variante ;).
 

Mazna

Super-Moderator
Nana, kennst du nicht das Erfolgsrezept guter Drogendealer ? Erst anfixen, anschließend wirds beim Nachschub teuer...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten