Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Jorik

Angehender Modder
Aloah
ich dachte mir ich poste das hier auch nochmal.
Es handelt sich eigendlich um eine Kinder Tattoomaschine.
Da ich tatsächlich Tätowierer bin finde ich die idee ganz cool. Werde sie auf der ZA das erste mal einsetzen.

Verändert habe ich optisch nichts ausser das ich sie gebrusht habe.

Sollte ich (ICH WERDE :-D) nächstes Jahr aufs FATE fahren, wird sie natürlich noch mehr verendzeitlicht.


Gruss Jorik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oiki

noch neu dabei
Cool! Welcher Fraktion wirst du dich anschließen bei der ZA? Würde ja mal zu den Rockern passen ^^
 

Jorik

Angehender Modder
Ha das wird nicht verraten :)
Jeder kann aber ein tattoo haben wenn er will und es bezahlen kann :-D (IT natürlich)

Der Al: Vielen dank. Bin da vor ein paar jahren mal drauf gestossen ubd hab die für meine nichte dann gekauft. Sie hatte spass und wir sind 2 tage lang mit herzchen auf der Wange rumgelaufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich denke hier passt es am besten rein:
habe gerade ne folge von DOCTOR WHO gesehen die mir bislang scheinbar irgendwie entgangen ist.
darin bin ich über nen anzug gestolpert der sich glaube ich recht gut machen könnte :)
harvest%2Branger%2Bcostume%2Bdoctor%2Bwho.jpg

5607_3.jpg
Picture%2B4.png


kurz in bewegung: springe zu 8m,38s https://www.youtube.com/watch?v=kOtS2L3ukyU#t=8m38s
Spoiler: 

Doctor-who-widow-wardrobe-paul-bazely-ven-garr.jpg
Doctor-who-widow-wardrobe-bill-bailey-droxil.jpg
Doctor-who-widow-wardrobe-arabella-weir-billis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ist noch nicht ganz fertig.es fehlen noch ein paar flicken und nähte an hose und hemd. zudem hab ich es geschafft den schlauch der gasmaske in den schütt-stutzen des kanisters zu bekommen. entsprechend läuft der nun über die schulter.
oben auf den kanister kommen dann noch ponche und diverser anderer kram (zelt und verpflegung sind im bollerwagen.
unten zwischen kanister und rahmenrohr(welches auf dem bild etwas hochgeklappt ist) kommt die hülle der roughcut.
oh gott hoffentlich schaff ich das heute alles noch!

IMG_3284.JPG IMG_3282.JPG

sonst irgendwelche verbesserungsvorschläge?

EDIT: sorry für die bildqualität. da muss irgendwas auf meiner kameralinse sein.
 

Anhänge

  • IMG_3285.JPG
    IMG_3285.JPG
    603,7 KB · Aufrufe: 9

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin nur Produzent... die mit Schrift sind für die Fullmember und die ohne sind für die Hänger. Ich denke, man muss sich das Abzeichen wie im wahren Leben erst einmal verdienen...

PVC_Lederarbeiten_Gruppenfoto.JPG

Die vegane Lederarbeiten für Hamster sind endlich fertig. Nur noch einpacken und zur Post bringen.
 
Tach zusammen

bin durch zufall über euch gestolper.
habt ihr ne gute Idee für ne schöne Handytasche für ein "samsung galaxy note 2" für ne taschen und gürtellose hose
 

buetzel

Angehender Modder
In ne Armschiene einbauen?

Also... Armschiene, "Handy" drauf, durchsichtige Folie drüber nieten (vorzugsweise mit Druckknöpfen oder einer anderen Art der Öffnung, damit mans auch wieder raus bekommt).
Hätte dann was von wearable computer...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Grundsätzlich wäre wahrscheinlich erst mal Sinnvoll zu klären,für welchen Anlass die Tasche sein soll und was diese können soll ^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hat der schraubendreher einen Kernstab?
wenn ja kann er damit ja nichtmal stechen!
und das Messer sieht echt supi aus...
 

Eldo

Lernender Modder
Nein der Schraubendreher hat keinen Kernstab, dass war genau die Herausforderung an der Sache :). Es ist lediglich ein Kabelbinder verbaut damit der Schaumstoff nicht direkt ausreißen kann und etwas mehr Stabilität hat aber beim Zustechen trotzdem umklappen kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
...Ich glaube ich brauche mal einen Kurs in Schaumstoffbearbeitung... meine Versuche in die Richtung waren ja eher... suboptimal...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Da schließe ich mich direkt mal dem skeptiker an. Trotzdem will ich mal Bilder von meinen ersten Versuchen in der Kunst des Schaumstoff-Schmiedens einstellen:

done1.jpgdone2.jpg

Insgesamt haben der heckenschütze und ich vier Macheten gebastelt, wobei er am Ende alleine den Topcoat aufgetragen hat (weil ich abreisen musste und wir die Trockenzeiten unterschätzt hatten). Eine hab ich auf der ZA direkt an Leguan abgegeben, die andere (längste) ist beim heckenschützen, sodass ich kein Foto machen konnte - vielleicht reicht er ja noch eins nach. Ich hab aber ein WIP Bild von der heckenschütze-Machete, auf dem auch die teilweise aufgeklebten, teilweise noch lockeren, Spitzensicherungen aus Kevlar zu sehen sind:

heckenschütze WIP.jpg

Ich bin dringend an einem Kurs durch eldo interessiert. Vielleicht auf dem schon total konkret geplanten Moddingseminar =)

LG
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten