Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

NAITCRALR

Angehender Modder
OK - muss ich präzisieren:

ich habe KEIN problem über Filter zu atmen - nur diese extrem stylischen Ganz-Gummi-Überkopf-Ziehteile drücken mir den Schädel zusammen ;)

Und ich havbe schon einige Bilder mit ähnlichen Modellen entdeckt so dass ich mich Frage, ob die nur für Fotojobs auf sind oder wirklich - je nach Story - mehrere Stunden am Stück^^

@Pernhard:
wo ist denn die geniale Brille her? neeeeed!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Funktion vor Style: Moderne Gasmasken haben eine Kopfbebänderung. Wenn da was nach längerem Tragen drückt, dann sind die Riemen zu eng angezogen. Ich würde so eine empfehlen... die russische M10 ist aus NVA-Beständen auch billig zu bekommen.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder

NAITCRALR

Angehender Modder
Dank euch, mach mir mal ein paar Gedanken und linke schön Shops und Artikel ;)

Und ja - es darf erst einmal alles Attrappe sein - bzw. MUSS, wenn es um Geld geht....
Da dies nur ein Nebenhobby werden soll, DARF es gemäß meiner besseren Hälfte die Haushaltskasse nicht wirklich tangieren^^
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Naja meine Handycam macht nicht viel her. Ja ist A-TACS AU, wird aber durch nen eigenes Tarnmuster ersetzt hab hier auch irgendwo die Bilder in nem anderem Bereich von dem Tarnstoff, wenn ich es finde verlink ich das mal. Das beste an meinem Outfit finde ich den Helm, ist ne ziemliche Rarität geworden :-D
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Ich bitte darum - sieht Sahne aus! Und gerne neue links! Bin ich immer interessiert!
Wobei das AU neben dem russian-night-camo echt meine Favoriten sind!
Von dem HDT habe ich nur ne Tatische Weste...
 

Dampf Nudel

noch neu dabei
Guten Abend,

wie vielleicht noch der ein oder andere weiß, hab ich ja einmal dieses Endzeit-Feuerzeug gebastelt:
alt.jpgalt2.jpg

Angelehnt war das ganze ja an den Lighter von Metro 2033.
Nach 1,5 Jahren hab ich mich jetzt doch mal durchgerungen, das Original zu basteln.
Hier ist das Ergebnis:

neu.jpgneu1.jpgneu2.jpg

Ergänzungen die ich noch machen will: Minimagnet in die Kappe und eine Nachfüll-Öffnung am Boden.

Hoffe es gefällt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Ding ist ganz großes Kino, aber das was du zuerst gebaut hast würde ich noch lieber haben. Wenn du es jemals abgibst sag mir Bescheid.
lg
Jefe
 

Oilspot

Blasted Kenner
Also Jagd bedingt hab ich einige Hülsen rumliegen, im Bild unten sieht das nach einer echten aus, aber wie hast du die oben n bischen ausdehnen können? Habs mal versucht aber die rissen alle recht schnell. Mit einer Lötlampe erwärmt? Aber wie die liefliegenden verfärbungen weg bekommen? *spannung*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten