Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Dampf Nudel

noch neu dabei
Erst mal danke für die likes! :)

@Jefe
Du bist der erste versprochen :D

@Oil
Das ist eine echte Hülse. Den gestauchen Bereich hab ich abgeschnitten. Ich weiß jetzt nicht genau was liefliegenden Verfärbungen sind (ist das ein Fehler im Wort oder gibt es das wirklich?) Aber wenn du Angst hast wegen Anlauffarben bei Hitze: Messing bildet keine Anlassfarben und Verfärbungen sind nur in der obersten Oxydschicht, die du ganz leich wegschleifen/polieren kannst.


Lg Ralf
 

Oilspot

Blasted Kenner
Thx, bei genauem schauen und Kopf schief halten sieht es für mich immernoch so aus als wäre der obere teil leicht aufgespreißt bei dem Patronenfeuerzeug. hmmm, hab mal wie ich meinte an nem Messingzierwinkel zu dolle gelötet und hab diese schönen Verfärbungen die ich mit schleifen patu nicht weg bekam erzeugt...meinte ich.
Aber eh zu heiß...und täuschen kann ich mich auch sehr gut XD
 

Oilspot

Blasted Kenner
Aus dem Leder der ursprünglich kniehohen Smileystiefel,2 kleenen unterlegscheiben,n bischen Eisenblech für den "Nasenklemmer", einem Sprühdosendeckel und 2 zerschnittener Amazon-Geschenkgutscheinkarten gebastelt, ja.
Verranzen kommt noch, aber ich bin noch unentschlossen ob nicht noch mehr dran gehören sollte oder nicht...gehört zur Sorte- erstmal weg legen und sacken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Um hoellenhamster zu antworten: Jup, ich hab eine kleene Sammlung Gasmasken, nett aber ungemein unpraktisch. Was mich zu Ophiuchus bringt.Die mindestens zwei eher nervig anzuziehenden Gummibandenden echter Masken nerven, wenn man die Dinger denn endlich mal aufgefummelt hat so mit langen Kopffusseln.Beim spielen hab ich eh immer einen Zopf bzw Haarknoten, da drüber kann man einfach schnell und bequem die Gurte schließen und das Tuch ist fest im Nacken verknotet. Vorteil: Mit einfachen lösen der Gurte am Hinterkopf löst sich die Maske und baumelt/liegt dank dem Tuch einfach um den Hals und muß nicht groß weggepackt, angehängt oder wat weiß ich was mit gemacht werden ^^.
Erklärender vll reicht Lupus das ja auch: IMG_1699.JPG
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Eine unglaublich schöne Arbeit.

Viel zu schön um sie Endzeitlich zu verranzen.

Mein "Tip" : Verranzen "Rohmaterial" verwenden. Ich Hau mein Leder meist vorher richtig zu Klump und verbastel es dann erst.
Das ersüart den Schmerz das geschaffene wieder "kaputt" zu machen.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ach, iwo. Hab ja erst Mossgummischablonen gemacht. Wenn ich die jetzt zerstöre, gibt es halt eine neue. Zum verranzten Rest passt das eh nicht so sehr. Hat jemand Erfahrung mit Kunstdreck auf Leder bzw eine Ahnung wo man das hier im Forum finden kann?
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ha dafür könnt ich dich Küssen! Wie doof..ich nehm niedrig gebrannte rote und braune Keramik ,eine Feile und voila, gute haltpare Pikmente. Danke!
 

Mazna

Super-Moderator
Absoluter Zufallsfund bei ebay Kleinanzeigen...
Ich hab beschlossen da kommen nur noch ein paar Accessoires dran, sonst bleibt der wie er ist !
 

Mazna

Super-Moderator
Pigmente sind auch kein magischer Staub, den man auf en Quast packt, dreimal auf das Werkstück feudelt und das dann mit einem lauten "PUFF !" und einer Rauchwolke zu rostigem Metall wird...

Mir geht es darum: Entweder ich packe "natürlich" vergammelte Materialien zusammen ODER ich mach überall Weathering. Beides zusammen sieht nicht aus !

@Oilspot: Von mir aus kannst du dir gern welche selbst herstellen, ich denke nur nicht, dass der Aufwand sich lohnt ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten