Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auf dem Bild war ich sauer...
Das war in der Arbeit. Eine Betriebswasserleitung (hinter mir) war in Kopfhöhe ohne Polsterung oder Warnaufkleber quer durch den Gang verlegt.
Und wenn man im halbdunkel etwas mit der Taschenlampe durch den Gitterrostboden sucht, dann blickt man nach unten/vorne und nicht nach oben/vorne.
Also bin ich voll dagegengeknallt.
DESHALB der Gesichtsausdruck!
*lach*
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Sieht schön ranzig aus, so als hätte sie schon den unificationwar mitgemacht saubere Arbeit ich danke dir dafür.

Edit: Seh ich da Hammer und zirkel? Wie geil ist das denn.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich kanns kaum erwarten sie zusammen mit dem stahlhelm auszu probieren und zu Fotografieren, da steckt unwarscheinlich viel arbeit und Liebe drin cool gemacht.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
@ alamo2010:

Ich finde deine Brille ziemlich geil, anderer Stil, aber absolut klasse. :)
Wie hast du es geschafft, dass die Wicklung am rechten Bügel hält?
Bei mir löst sich das immer wieder.
 

alamo2010

Blasted Kenner
mit einem tröpfchen heißkleber fixieren dann stramm wickelen und am ende noch mal ein ganz bischen heißkleber
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Diamond

Lernender Modder
Schick und nachahmenswert. :)

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Indoor-tauglichen Miniofen, auf dem man Wasser erhitzen kann.
Campingkocher finde ich irgendwie doof, auch wenn ich auf dem FATE froh war, einen zu haben. ;)
 

Lorcan

Lernender Modder
Passt mit den Kochern blos auf, bei meinem Tangria Spirituskocher wird der Boden immer sehr heis.
Den muss ich immer auf Steine stellen, Gras fängt Feuer!
Und die Finger habe ich mir die ersten Male auch verbrand. :onfire:
Ansonsten finde ich die Nachschublucke für Brennmaterial bei Alamos Ofen echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja sonst immer Zelte ohne Boden.
Und Holzkisten ohne Lack o.ä. drauf, da steht das Zeug immer drauf und macht keine Probleme.
Eine Steinplatte ist natürlich das Nonplusultra!
Jo, und Handschuhe sind ein muss...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten