Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Da war doch heute ein Paket bei meinem Hausmeister abgegeben worden und was drin war seht ihr auf dem Foto, danke Alamo für dieses Kleine aber feine Detail für meine Browncoatgewandung.

^0A781059796DAE030AB927FB6082DD4E45A3828ADF53CFCBA4^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
 

Lupus

Blasted Kenner
um einen gleichmäßigen ton zu bekommen macht man unterschiedliche hauchdünne schichten.
da es bei mir etwas grober sein durfte hab ich es auch etwas gröber gehalten und nur eine Schicht Öl aufgetragen:
Leinöl auf ein Taschentuch, Glas damit einreiben und auf ein Backpapier/Alufolie in den kalten Ofen stellen.
bei ca 190° erstmal ungefähr 1,5-2h backen. Bei geschlossenem Ofen auskühlen lassen damits nicht bricht.
Kontrollieren ob das Öl noch klebrig ist und bis zum gewünschten Bräunungsgrad den Backvorgang wiederholen, die klebrigkeit geht dann auch weg.

Sicherheitshinweis,
Leinöllappen/tücher in einem luftdichten glas aufbewahren oder kontrolliert verbrennen (2 getränkte taschentücher brennen ca 15min) GEFAHR der Selbstentzündung!

edith sagt: alternativ ginge eventuell noch mohnöl, alle anderen öle sind dazu mehr oder weniger ungeeignet da sie klebrig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ladies and Gentlewoman, I proudly prsent: The rusty Dagger (Stumpf, Nahkampf, +3 auf Tetanus)

Meine erste Larpwaffe. Ich habe ein altes Kinderschaumstoffschwert das ich gefunden habe grob gelatext und mit Citadellfarbe schön angemalt. Der Griff bekommt noch einen Griffwickel.

NOKIALUMIA - W8_20150323150236.jpgNOKIALUMIA - W8_20150323150234.jpg
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als Jefe2.0 Vertrehtung, hier sein absolut mega geiles auf den Trödel aufgetanes Beerpony! Das nun vll. in diesem Moment Das_Leguans Kneipe auf dem Mod3 zieren wird in seiner Hoffnung dafür frei bewirtet zu werden ;)
Pony.JPG Pony2.JPG Pony3.JPG
Kommentiert es in rauen mengen, aber klickt "Gefällt mir" einfach irgendwo bei Jefe2.0 an. Ist sein Verdienst ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Jep. Der Karton kam irgendwann Abends bei mir IT an, und ich hab ihn auf dem Tisch im SH ausgepackt, nahm die Hunter raus und Manolo dreht sich um und bringt entsprechendes Zitat: "Manolo sehen Spielzeug"
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Ich werkel derzeit an einer Gasmaske/Atemschutzmaske, die ich als stark kurzsichtiger Mensch tragen kann.

Sitzt, passt, wackelt und zieht kaum Nebenluft. Und der Hut passt auch drüber. ;)
Checkpoint!
Nur schade, dass man mein Lächeln nicht sieht. *g*
Jetzt noch einen abgedichteten Augenschutz basteln und das Material altern. Gummi ist noch immer ein A****loch...
DSCN7996.JPGDSCN7993.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten