Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich sehe schon. ich muss wohl ein wenig nacharbeiten ;) ich sehe mal zu dass ich irgendwann demnächst nochmal dazu komme n bisschen was herzustellen (zur rpc wirds btw nicht fertig).
lediglich mit der größe werde ich nochmal ein wenig was ändern. die karambit (danke spleen;)) sind ehr was für kleine hände. aber das ist nichts was sich nicht anpassen lässt.
 

Jaro

Blasted Kenner
Hab das Bild zwar schon hier gepostet https://blasted.de/t30-post83821/#post83821

Aber da es hier besser reinpasst -> gibt es das gleich mal in ner besseren Auflösung. :D

Pouches.jpg


Die Taschen sind im Prinzip relativ leicht gemacht. Einfach nur ein längeres Stück auf ein kleineres Stück pro Granate links und rechts annähen und den Riemen der es unten rum hält mit der Niete dür den Druckknopf in der Mitte befestigen. Schlaufen auf der Basisplatte für den Gurt sollten nicht fehlen ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Im Original Dreckiger.
Anhang anzeigen 24767
Und da werden noch Flachgehauene Nuka Cola Deckel draufgeklebt..und so. Das wächst dann spontan und nicht auf krampf.
Anhang anzeigen 24768

P.S.: Für FATE

Kritik auf hohem Niv...
Ach nee. Nur ne Praktische Anmerkung:
Wäre es nicht sinnvoller die Schnalle durch nen Druckknopf zu ersetzen?
Ich mein wenn Du die ziehen willst musst Du erst den Verschluss aufpfrimeln?
 

Oilspot

Blasted Kenner
War eine Möglichkeit..sah aber furchtbar aus und man wundert sich wie schnell son gammeliger verschluss auf geht wenn das Leder so weich ist. Aber danke, guter Einwand ;)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Auch ne Idee, sobald ich mir mal bessere als diese sehr sehr günstigen Druckknöpfe gegönnt habe(n sollte) die nicht immer schon von alleine auf gehen,wäre das einen Versuch wert..auch wenn ich es eigentlich ablehne meine mühevolle Arbeit kaputt zu machen mit der ich das ding da draufgenäht hab...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auch ne Idee, sobald ich mir mal bessere als diese sehr sehr günstigen Druckknöpfe gegönnt habe(n sollte) die nicht immer schon von alleine auf gehen,wäre das einen Versuch wert..auch wenn ich es eigentlich ablehne meine mühevolle Arbeit kaputt zu machen mit der ich das ding da draufgenäht hab...

Sag halt was Du Nappel.
Stabile Druckknöpfe in Messing oder Altmessing habe ich hier im 100er Pack rumliegen.
Die verwende ich für meine Holster auch und die halten.
Da kann man auch prima ne Handvoll als Brief schicken, nä?
Die kann man entweder auf Leder draufnieten, oder an dem Blech mit nen Schraube festmachen, zur Not mit Blindnieten...
Wieviele brauchst, und in welcher Farbe?
 

alamo2010

Blasted Kenner
und wieder einmal klingelt ea an der tür und der dhl-mann steht vor der tür.er bringt ein päckchen für meine lieblingsmitbewohnerin und....
maria die ich mo zu rebound geschickt habe. und um die nummer noch besser zu machen fehlte der zettel auf dem steht ,warum der mist zurück gekommen ist. voll genervt habe ich dann dieses aus dem holster meiner 30jahre alten gaspistole gemacht!
DSC01162.JPGDSC01163.JPGDSC01164.JPGDSC01165.JPG

und weil ich eh gerade dabei war,sauer auf dhl und wissend das ich keins mehr von rebound bekommen würde(bis zur fate)
habe ich mir dieses aus meinem wichtel eins für meine hammershot gebastelt!
DSC01167.JPGDSC01169.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Ophi hast du ne NBauanleitung zu dem helm?

@Almo die holster gefallen mir aber wäre es dicht bequemer Die schlankerer Maria unter dem Arm zu Tragen und die Fette Hammershot am Gürtel?
 

alamo2010

Blasted Kenner
@Almo die holster gefallen mir aber wäre es dicht bequemer Die schlankerer Maria unter dem Arm zu Tragen und die Fette Hammershot am Gürtel?[/QUOTE]

ja na klar währe das besser! doch dhl wollte ja nicht das ich ein rebound/original bekomme, daher habe ich einfach alles verbastelt was ich so gefunden habe!auch ist die anbringung des wichtelholsters am geschirr nur mit mit druckknöpfen,so kann jinggx die HS weiter am rechten oberschenkel tragen und mein 2.char simons sie in dem schulferholster.und an das geschirr kommt dann vll mal eine machete .
wie ich ja bereits schrieb war ich echt angefressen und sonderbarer weise fallen mir genau dann solche sachen ein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Und wie man sieht wird mein Verdacht das ziemlich jeder im Kopf was anderes drauß macht, nicht nur im RL sondern auch hier bestätigt ;)
Und ja Skep, ich war damals nach deinem Tipp gleich unterwegs gewesen ^^. Sind übrigens wirklich gut wenn man sich aua im Knöchel angetan hat *g* aus farbgründen aber eher nachts zu empfehlen....
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
In Vorbereitung auf das Fate sammel ich gerade zusammen, was ich so alles brauche (bzw. meine Gruppe). Und stelle eine Kiste für Blaster und anderen Kram zusammen. Hier mal ein paar Fotos vom "kreativen packen" ;-)

LENA - W8_20150523134542.jpgLENA - W8_20150523134535.jpgLENA - W8_20150523134521.jpgLENA - W8_20150523134511.jpgLENA - W8_20150523134505.jpgLENA - W8_20150523134457.jpg

P.S.: Wanna mess with Scavis? I do not think you wanna do...
P.P.S.: Der Raketenwerfer steht zum Verkauf. It recht teuer, OT würde ich gerne etwa 30-40 Tacken dafür haben wollen. Interesse bitte per PN oder noch besser, auf dem Fate IT bekunden und aushandlen. Und ja, den Verkauf ich nur IT. Wenn der IT-Preis stimmt, verzichte ich auch auf OT Geld ;-)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
"Frau Doktor, icch glaube der letzte Urlaub ist mir nciht bekommen. Seit dem tut mein Bein so seltsam weh und sieht so komisch aus"
"Wo waren sie denn?"
"Ja, wissen sie, ich habe da dieses alte Gebäude untersucht, in der Nähe von Gronau. Und irgendwie... naja, hab nicht viel gefunden. Schauen sie sich das doch mal an."
*Hosehochkrempel* *Schuheauszieh*
Ärztin: "OMG!" *fällt in Ohnmacht.

Kurzversion: Daran arbeite ich gerade:

LENA - W8_20150523181634.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist ein Longshot-Frontlauf ;) also nur ausgetauscht ;) Allerdings verlierst du durch den langen Lauf ca. 5 Meter Reichweite, habe dann ein komplettes BP Tactical Kit eingebaut und die Originalreichweite wieder erreicht. ;) Wars mir abere wert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten