Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Das_Leguan

Blasted Kenner
Mein SR-Holster. Fast fertig, ich mal noch nen Scavisymbol drauf, aber erst morgen. Fertig gibt es dass dann am Fate zu betrachten ;-)

LENA - W8_20150526001005.jpgLENA - W8_20150526000949.jpgLENA - W8_20150526000943.jpg
 

Tobs

Neuling
wuhuu geschaft, nach einen lesemarathon habe ich es geschafft die 1029 beiträge zu lesen und fülle mich jez total toll!
da ich (durch mein alter und Rock am Ring) dieses jah eh noch nicht beim FATE mitmachen darf/kann habe ich mich dazu entschieden schon mal anzufangen, weil ich sonst eh zu wenig zeit hätte ^o^ (dabei danke ich euch für einige ideen die ich durch euch wärend des lesens bekommen habe :D ) zudem wollte ich einmal meinen fund zeigen:

W nicht iP aber Planung:
mantel meiner mutter der 10 cm zu kurze arme hat :)
20150526_192817.jpg20150526_192849.jpg

und der 2 fund war diese "wunderfolle" cap die ich aus meiner frühen kindheit noch habe (passt sogar noch (auf der weitesten stufe)
20150526_192727.jpg
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mir war gestern Abend ein wenig langweilig. Ok ok, ich hatte keine Lust auf meine Familie (ich bin ein schlechter Vater *g*). Also habe ich mal wieder ein wenig fast drawing mit der Hammershot geübt. Da es allerdings nach wenigen Wiederholungen immer im Kleinfingerballen schmerzt musste eine Lösung her. Dabei raus kam das:
(effektive Arbeitszeit ungefähr Indiana Jones 1, 2 und 3 :D)

DSC00165.JPG DSC00166.JPG
DSC00172.JPG

Eventuell nähe ich noch einen kompletten Patch in die Handfläche um die einzelnen Nähte zu verdecken. Mal sehen, mal sehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was mein erster Gedanke war, wofür das Lederchen ist, sag' ich jetzt nicht - immerhin sind Kinder und Leute mit einem Restfunken Anstand hier ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten