Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Oilspot

Blasted Kenner
MÜSSEN tust du garnix mein lieber, aber freuen würd ich mich ;)
Und von wegen Plautze...das muß ich mal meinen Freudn zeigen udn will dabei sein Gesicht sehen! :D
Und schön dass dein tatsächlich stilisches Whiskeyholster in den Rucksackflaschenhalter passt ^^ Leider sieht man dann garnicht wie toll der Blaster eigentlich ist bis du ihn zum verteitigen oder nur rumfuchteln rausholst.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Yeah, dasselbe Katana hab ich auch am Start ;)Allerdings nur ne Hammershot und ne Sweet Revenge als Fernkampfwaffen, da meine Furyfire noch kurzfristig probleme bereitet hat und jetzt daheim bleiben muss :(
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kommt bei der Retaliator überhaupt noch was vorne raus?
Das sieht mehr nach einem Beitrag für den Wettbewerb "Wer hat den längsten?" aus.
 

Terin

Blasted Kenner
Kommt bei der Retaliator überhaupt noch was vorne raus?
Das sieht mehr nach einem Beitrag für den Wettbewerb "Wer hat den längsten?" aus.

Raus kommt da noch genug, je nach dem wie oft man pumpt bis zu 50, 60 Meter. Da es optisch an eine Sniper angelehnt ist, der Blaster aber total ungenau ist, wurde mir im KFKA Beitrag geraden den Lauf zu verlängern.

Ach und 1,15 m für eine Sniper geht doch noch :)
 

buetzel

Angehender Modder
sowas hätt ich gern für meine snipers.. also für die schnittmenge aus bisheriger planung und vorhandenen blastern für longstrike, longshot und spectre.
 

Terin

Blasted Kenner
Die Reichweite kann man ja selber bestimmen

SOLLTE der Dart einen in 50m entfernung treffen, dann hat er kaum noch Geschwindigkit. Auf kurze Distanz Pumpt man nur 2-3 mal und man hat nur noch eine Reichweite von vielleicht maximal 25m.
 

Jaro

Blasted Kenner
Stimmt, das ding hab ich letztens noch schnell vorm Fate gebaut.
Habs Braun lackiert und dort n paar mal getragen bzw. durchgeliehen. ^^

fallout_3___new_vegas_combat_armor____full_metal_by_jarokrieg-d8vqzdh.png
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Halten die Plastikflügel die Wumme auch beim schnellen Gehoppel durch den Wald? Wäre schon Sahne, wenn das so einfach umzusetzen wäre.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Ich bin zu dick zum Rennen - ich kämpfe!

meine ich ja - du RENNST zum Kampf, damit du mehr Gegner als die anderen fällen kannst :D

Mir ist es beim FATE bei einem taktischen rückwertigen Raumgewinn passiert, dass einer meiner Schroten aus dem (improvisierten) Oberschenkelholster herausgefallen ist, deshalb suche ich nach praktikabelen Lösungen.
 

eddy

Lernender Modder
Meine Hammershot brauchte ein Holster. Es ist aus PVC-Resten, Stofffetzen und einem mit dem Heißluftföhn in Form gebrachten Stück Kunststoff entstanden. Der Blaster sitzt passgenau und sollte auch beim Laufen gut halten, zur Sicherheit mache ich aber noch ein Sicherungsband dran.
attachment.php
attachment.php


PS: Den Beitrag hatte ich eben schonmal erstellt, dann waren die Bilder doppelt und ich durfte nicht mehr ändern.
 

Anhänge

  • IMG_2629.JPG
    IMG_2629.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2631.JPG
    IMG_2631.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 174

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten