Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Metschenniy

Angehender Modder
Ist auch schwierig, wird viel diskutiert und allenthalben: wenn du damit noch laufen kannst nützt es nicht viel ;) man kann das richtiggehend umrechnen wie im RL.
Meist helfen dir die "Normalen" Rüstteile dabei Schläge mit Gegenständen besser aufzufangen...bei Kugelfang eher an die Armee des Stahls oder die Schwingen wenden...die müßten da mehr erfahrung haben als der Otto normalo Spieler.
Sollten anderen erfahrenere Spieler etwas anderes einzuwendne haben, bitte hier einschreiten ;)

OK, also viel mehr als Stiche abfangen und eventuell Handfeuerwaffen soll es auch nicht. Da ich mir grade eine Longshot zum Modden geholt habe will ich aus dem dichten Getümmel eh rausbleiben, das soll nur für den Fall gelten dass ich mal doch "up close and personal" gehen muss... falls mal einer in einer Bar das Schießen anfängt ^^
 

alamo2010

Blasted Kenner
gestern abend passierte etwas in unserem wohnzimmer,dass in unzähligen wohnzimmern auf der ganzen welt auch passierte.


eine glühbirne ging kaputt! flug ersätzte ich das defekte leuchtmittel und wollte die defekte gerade entsorgen!
da rief eine gehässig lachende stimme aus dem WZ"ich habe da nen vid gesehen wie mann! aus den dingern blumenvasen bauen kann!

hier nun das ergebnis,dass gesicht meiner liebsten als ich ihr eben meine "schöpfung" zeigte,darf ich leider hier nicht posten!


ps: jingxx lässt fragen, was ihr glaubt? lassen die sich gut im ödland verkaufen ??
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr cool, aber ich fürchte dass die zu zerbrechlich ist um sie auf dem Fate rumzutragen... Vll wenn du den Glaskörper mit Epoxid oder so überziehst...
 

alamo2010

Blasted Kenner
ja stimmt,ist natürlich sehr fragil,vll bastel ich kleine kartons dazu und dann nur 3-4stk für 25chids mit rose 30 ;-)

oder sollte jingxx sich verlieben dann gingen die vll auch so weg....
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
attachment.php


*böse guck*
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
frag doch mal ganz nett bei der ösrtlichen Suppenküch, die machen die von dir netterweis als Spende mitgebrachten gaz schnell leer und wenn du schon so nett bist, spülen die die sogar für dich aus...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Lack & Leder - Teil 3

Dieses Mal: Lack auf Leder...

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Morello-Lederfarben sind, so sieht das aus...

Holster angepasst.JPG

Hatte ich gekauft, bevor ich Rebounds Empfehlungen gelesen hatte. Sind halt sehr deckend und glänzend und wohl eher dazu gedacht, seine Schuhe umzufärben. Bin nicht ganz unzufrieden, werde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich die Farben aufgebraucht habe. Hellbraun ist nach dem einen Holster noch halb voll, Dunkelbraun hat nach dem großen und zwei kleinen Holstern max. noch 1/3.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Puzzlematte! Das Zeug, aus dem z.B. meine SST-Rüstung ist.

japp - das Zeug ist beim Rofu dank euch ständig ausverkauft :)

Was ich noch als sehr angenehm empfinde ist dicker (Industrie-)/Bastelfilz. Polstert auch und ist eben nicht so *schwitzig*
Hab bei den Sci-Fi-Days in Grünstadt auch schöne unterfütterte Rüstungen gesehen - das ist schon enorm, was man da optisch an Materialstärke gewinnt.

Die tolle Konservendosenidee wird weiter verarbeitet - ich bin schon an Schienbeinschützern dran *fg*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten