Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Mazna

Super-Moderator
Ich finde es ja cool, dass meine Sprühfolien-Methode schon Nachahmer gefunden hat und auch noch so überaus erfolgreiche!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Sprühfolie hatte ich extra für das Ding gekauft als es sie bei Norma gab :bllll:

Ich hab auch noch nen Tedi Baseballschläger rumliegen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
yep die Sprühfolie ist geil, nur leider sind von den 3 Dosen die ich gekauft habe schon zwei leer..... und ich hab noch eine Million Ideen.....
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich hab mal fürs Call of Chthulhu Pen and Paper heute Abend diese Maske zu Dekozwecken bemalt. Die kommt dann zusammen mit einem goldenen Tüll, Kerzen, meiner Grün-Schwarzen Maske ähnlicher Bauart und zwei Schädeln auf den Tisch.
Leider geht es nur gegen den Schleicher im Gemäuer und keine Kultisten, aber hey, Stimmung erzeugen ist alles!

WIN_20150710_142915.JPG
 

Metschenniy

Angehender Modder
*nur* gegen den Schleicher im Gemäuer? Da wären mir Kultisten lieber... Aber coole Maske, klaue die Farbgebung vielleicht für meinen Endzeit -Charakter ab.Weiß da eh nicht so recht was ich mit der Kopfbedeckung anstelle...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Irgendwann bastel (oder lasse basteln) ich mir noch mal eine Chthulhu-Cultistenmaske. Im Meisterhandbuch gibt es da ein schönes Bild von einer.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
26419-img_20150711_142919-jpg
26420-img_20150711_142910-jpg


WIP von meiner selbstgenähten Gasmaske...

Ja sie ist hässlich. Und aus Stoff, aber aus recht dichtem Stoff.

EDIT: ich hab keinen Plan, warum die Fotos so riesig angezeigt werden...
 

Anhänge

  • IMG_20150711_142919.jpg
    IMG_20150711_142919.jpg
    616,9 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_20150711_142910.jpg
    IMG_20150711_142910.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 196

David Kö

Auf Blasted zuhause
an scarecrow musste ich auch zu erst denken... dan an Warhammer: Death Korps von Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So wie Pimp my Sushi versprochen kommen heute die ersten Bilder meiner Wurfkakteen im Tex/Mex-Style ala Jefe.
DSCF8803.JPG
DSCF8801.JPG
DSCF8802.JPG
Es sind übrigens von links nach rechts:
Mad Mex, Senor Burrito, Los Muertos, Senorita Taco und Don Jefe.

Alle Wurfkakteen wurden aus Rohriso geschnitzt, im Hohlraum mit Korken aufgefüllt und versiegelt, mit Sprühfolie besprüht, danach mit Abtönfarben bepinselt und Verziert.
Herstellkosten je Kaktee liegen bei ca. 3,50 bis 4,00 Euro und somit sind sie Contaugliche Wurfgeschosse ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ne da kommen keine Stacheln mehr dran - ist zu gefährlich, einzig über Sombreros denk ich noch nach. Zwischenzeitlich hab ich noch was anderes fertig gestellt und zwar das hier aus Schwimmnudel und Latexmilch.....
DSCF8805.JPG
DSCF8804.JPG
sind leider etwas kleiner als das Original, aber dafür können alle Leute die gescheit werfen..... ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ne da kommen keine Stacheln mehr dran - ist zu gefährlich, ...

Und wenn man ein paar Stacheln andeutet mit gelblich beigen Pünktchen? Einfach aufgemalt, damit es etwas mehr Textur gibt?

Wie auch immer - ich finde die Wurfgeschosse großartig und bin gespannt, was für tolle Ideen da noch kommen! *alle Daumen hoch*
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Ophiuchus - nur ein wenig ;) Alles was aus Schaumstoff und Latex ist dürfen die Spieler ja benutzen und ich denke das was ich da gebastelt habe erkennen die Spieler auf den ersten Blick, ist also kein Geheimnis. Die wirklich interessanten Dinge poste ich schon nicht ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kein Problem.

Als nächstes kommt dann eine Bowlingkugel, bemalt als Eightball?

Noch ein paar Pins dazu und wir können in Kassel auch noch ein LARP-Bowlingturnier veranstalten. :D
 

Lupus

Blasted Kenner
bowlingkugeln gibts als inspiration schon von pipers smallarms and pistols, die sind schon ordentlich schick.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten