Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

alamo2010

Blasted Kenner
meineletzte kleine flohmarkt ausbeute

DSC01242.JPGDSC01246.JPG

und diese 3 wirklich,so finde ich sie, gruseliegen kravatten für mazna
DSC01245.JPG


edit, hier 2 bilder meines ersten versuchs eine larpwaffe zu bauen ,als basis dienen schwämme von tedie und ein rest alte latexfarbe
DSC01250.JPGDSC01251.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
@NAITCRALR
die pfeile sind als "hieb und stichwaffen" gedacht aber man könnte sie auch werfen.
ich werde mal ein paar tests an mr.walker meinem autsch-dummie machen müssen ;-)
die kravatten sind für mazna,wer weiß was der damit vor hat.....
für jingxx waren die alle noch zu neutral,aber ich suche weiter,morgen ist wieder ein flohmarkt bei mir in der nähe, vll finde ich da noch was bunteres...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So jetzt auch mal was von mir, ist zwar Fantasy und nicht Endzeit oder so:

Eine kleine, nun nennen wir es Standarte:
WP_20150718_18_43_00_Pro.jpg
Ich habe noch vor da unten drunter ein Gebet zu schreiben...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, das "dreckige Mittelalter" kenn ich aber genau so wenig ;) Finster noch eher... Im Fantasybereich gibts halt auch mal magische Wäsche. Vom Hörensagen sollen da viele Paladine Stammgäste sein. Gegen Aufpreis ploieren die die Rüstung gleich mit auf Hochglanz XD

Und einmal über die Wiese gerollt passt die Klamotte auch wieder ;) Die btw. schön schlicht ist und nicht so Pseudo-Überladen, wie bei den Ich-bin-hier-die-Hauptperson-Spielern.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und hier nun erst mal das letzte was ich gebastelt habe, muss jetzt auf neues Latzex warten bis ich weiter machen kann ;)
Japansäge (jedenfalls so was in der Art)
DSCF8850.JPG
Konservendosen (noch ohne Beschriftung)
DSCF8852.JPG
 

alamo2010

Blasted Kenner
die wurf/hieb und stichpfeile sind soweit!
vorab, es war ne langwierige sache durch die trocken zeit!!!(nichts für ungeduldige).
ich wollte es mal ausprobieren ,nun hab ich es! und festgestellt das es nix für mich ist!
alsu zufieden bin ich net und es war auch viel ausschuß dabei so das nur 4 von 9 hier gezeigt werden
DSC01255.JPGDSC01256.JPGDSC01257.JPGDSC01258.JPG

tips und meinungen währen wilkommen
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Naja, das "dreckige Mittelalter" kenn ich aber genau so wenig ;) Finster noch eher... Im Fantasybereich gibts halt auch mal magische Wäsche. Vom Hörensagen sollen da viele Paladine Stammgäste sein. Gegen Aufpreis ploieren die die Rüstung gleich mit auf Hochglanz XD

Und einmal über die Wiese gerollt passt die Klamotte auch wieder ;) Die btw. schön schlicht ist und nicht so Pseudo-Überladen, wie bei den Ich-bin-hier-die-Hauptperson-Spielern.

Und dabei war ich sogar einer der wichtigsten 5 Spieler Chars auf der con...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Du meinst für den Plot wichtig, oder durch besondere Fähigkeiten?

Jedenfalls sind mir die Mitspieler so lieber: Schlichte und normale Klamotte, aber was auf dem Kasten, anstatt ner perfekt Detaillierten und teuren Ausüstung und nur ne Pappnase drunter XD
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Du meinst für den Plot wichtig, oder durch besondere Fähigkeiten?

Jedenfalls sind mir die Mitspieler so lieber: Schlichte und normale Klamotte, aber was auf dem Kasten, anstatt ner perfekt Detaillierten und teuren Ausüstung und nur ne Pappnase drunter XD

in der IT Hirachie
Ich hatte das Lazarett unter meine Kontrolle...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab auch mal wieder was fertig gebastelt. Ist zwar nicht sonderlich erfolgreich gegen Z's aber es macht Fun.
Ein Schneidbrett
DSCF8899.JPG
und ein paar Flaschen aus Resten einer Schwimmnudel. Die kriegen noch abgenutzte und zerschrammelte Etiketten drauf und dann ab in den "Müll" damit
DSCF8898.JPG
DSCF8896.JPG
 

alamo2010

Blasted Kenner
die flaschen sind ja der hammer!
besonders die zerbrochene gäfflt mir und jingxx besonders. währe auch ne coole nahkampfwaffe für die fate!
 

Oilspot

Blasted Kenner
@jefe:jau, die zerbrochene ist geil! Ernsthaft ;)

@Alamo: Schön ist die Klamotte, natürlich besonders dein Schulterschutz. Dose,Fahradreifen und Band?
Nur...sag mal, hab ich nicht im Kopf dass das Kreuz in Rot in diesem Fall die Duster von den anderen Scavis unterscheidet?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten