Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

alamo2010

Blasted Kenner
@Alamo: Schön ist die Klamotte, natürlich besonders dein Schulterschutz. Dose,Fahradreifen und Band?
Nur...sag mal, hab ich nicht im Kopf dass das Kreuz in Rot in diesem Fall die Duster von den anderen Scavis unterscheidet?


oh mist, jetzt wo du es sagst! stimmt da war was mit dem rot! aber vll ist jingxx ein heimlicher duster ;-)
nee im ernst, ich ender das dann mal bei gelegenheit! und ja,dose,fahradreifen und spanngurt(von jefe,thx)
und noch mal zu meiner frage: wie hast du die kronkorken miteinander verbunden,um so eine matte hin zu bekommen!
ich habe hier nähmlich noch so 100 stück liegen und als "schutz" ist das echt cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oilspot

Blasted Kenner
Garnicht^^ das war mir zu heikel das mal alles in einem Rutsch abgerissen werden könnte. Also einfach einzeln aufgenäht.Schau da mal weiter oben rechts, da hab ich einen Kronkorken rausgezuppelt damit man das sieht. 2 Löchlein via Nagel rein, von der anderen mit nem Nagelkopf das ausgefranzte Loch wiederum Platt schlagen ist übrigens ganz angenehm. Ist etwas für DVD Abende ;)

Edith? Und links liegt etwas was du kennen solltest und mir gute Dienste leistet!
 

alamo2010

Blasted Kenner
hehe,ok ,das ist dann was für lange dunkle winterabende!ein paar filme und viel geduldt!

btw,schön zu sehen das dir das feuerzeug immer noch gefällt und du es benutzt!
 

alamo2010

Blasted Kenner
@jefe son teppichmesser müsste ich mal meinem rl-boss unterjubeln ;-)


und hier noch eine kleine bastel arbeit von mir. DSC01273.JPGDSC01274.JPGDSC01275.JPGDSC01276.JPGDSC01275.JPG
falls man es nicht richtig erkennen kann! es soll ein unterarm"schutz" mit halterung für einen meiner larppfeile sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Wenn ich schon mal dabei bin:
Hier noch meine Alarme. Lassen sich super verwenden um Kisten oder Türen zu sichern, allerdings jagen sie nichts in die Luft sondern machen nur Krach.
Das "Ei" ist ein Handtaschenalarm und eignet sich unter anderem, um damit mit einem Stolperdraht einen Hörbaren Alarm zu legen.
Außerdem hab ich noch diese zwei schicken Brillen designed, eine dritte wird später noch dazu kommen. Je nach dem wie toll ich eure Fresse oder Fraktion IT finde kostet der Kram natürlich mehr oder weniger. Demnächst gibt es dann vielleicht noch mal eine neue Version der Sprengfalle. wir dürfen gespannt sein ;-)

LENA - WIN_20150820_132133.JPG
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich hab mich mal an Messerchen probiert. Das ist das Ergebnis ;)
DSCF8989.JPG

Die Messerchen sind übrigens nicht für den Zombiecon von mir, sondern zum Vertauschen/verkaufen gedacht. Werde sie nach Kassel in meinen Verkaufsthread einstellen. Wer eines haben will und in Kassel dabei ist kann mir ja eine PN schicken
 

Jaro

Blasted Kenner
Die Ausrüstung hat als LARP idee angefangen. Wollte nur ein paar Elemente übernehmen... aber da man schon ein paar Dinge schon hat, kann mans am Ende gleich ganz durchziehen.

11062557_525012457657208_4801083437448991418_o.jpg
 

Jaro

Blasted Kenner
erstmal auf die FARK ^^

Wie gesagt: Damals für meien Fate-klamotte dacht ich mir es wär lässig ein paar Elemente aus Mad Max: Fury Road zu integrieren wie z.B. den Tiefziehholster, die Stiefel und das Chestrigg. Aber da man ja schon "irgendwie" die Hälfte zusammenhatte dacht ich mir ich kann den Weg genausogut zuende gehen und das ganze Gear zu nem 1:1 Mad Max Cosplay vervollständigen. ^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So, hier mal ein WIP meine Hose:

WP_20150826_13_40_35_Pro[1].jpg
Da kommt noch ein Hosenbein, einer anderen Hose dran und natürlich noch mehr Nähte und dann alles abgeranzt (also anschleifen, zerfetzten und mit Clorix noch ausbleichen, danach im matsch/abtönfarben mix dreckig machen).

Was haltet ihr davon und habt ihr noch Tipps für mich?
 

alamo2010

Blasted Kenner
@genaro:die hose ist als anfang schon mal prima! ähnlich wie du habe ich mich auch für eine dunkle hose entschieden und schnell gemerkt das es mit einer hellen leicher gewesen währe ;-)
als tipp für dich ,vor dem bleichen schleifen,sparsam mit der bleiche sein und mit einem eimer wasser dabei bleiben um ggf. den bleich vorgang zu unterbrechen! dann wird das bestimmt ne "schöne" hose.

@jaro: sehr geil,gefällt mir gut..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten