Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

alamo2010

Blasted Kenner
@geraro1998, wirklich schon sehr schön, aber wie Ophiuchus schreibt , ruhig noch ein wenig mehr!
mir persöhnlich ist die rückseite der hose noch zu sauber/neu. überlege mal wo und auf was du im ödland schon gesessen hast!;-)
vll auch noch 2-3 der gürtelschlaufen erstzen wenn du sie brauchst, das sieht auch immer ganz nett aus.
ansonsten,immer weiter so ,das wird schon.
btw. ich hab die erfahrung gemacht,das ein kostüm eh von con zu con wächst. allein schon durch den schnickschnack den man sich da so ertauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
und er nächste schwung ist so weit
DSC01308.JPGDSC01309.JPG

und meine beute,der letzten beiden flohmärkte!
DSC01312.JPGDSC01313.JPGDSC01315.JPG
DSC01318.JPGDSC01320.JPG

ps: hat jemand ne ahnung was genau ,dass auf dem briefbeschwerer, für ein antennen-dings sein soll???
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das wollt ich gerade fragen als ich das sah.... vll hat der Man von Welt da damals auch einfach seine Manschettenknöpfe reingehängt? :D
Ach und zum Leder verranzen..ist es zu neu und zu glatt...Terpentinersatz!
war es vorher schön geschmeidig also nicht brüchig tut es auch nur der Oberfläche nicht gut.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ihr Wohlstandskinder!

Das soll eine Dipol-Richtantenne für den Terrestrischen Fernsehempfang darstellen, nein nicht für DVB-T. Die Dinger für die Papa immer auf den Dachboden oder auf das Dach musste um sie neu auszurichten, wenn der Empfang schlecht war.
Wurde dann Anfang/Mitte der 90er größtenteils durch Satellitenschüsseln ersetzt.

Yagip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
ach ja,
ne fernsehantenne.
aber ich werde es als model eines killersateliten verkaufen,von dem "darmals" die atomraketen abgeschossen wurden.
sdi und starwars war doch mal aktuell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
hat was.
konstruktive kritik:
ich muss sagen fürs fate ist die neuwertigkeit leider nicht tragbar. knapp 150 jahre nach dem großen feuer wirst du weder derart intakte dinge, noch so strahlende farben finden können.
mein tip: tactic-weste komplett durch eigenes getüddel ersetzen. eine alte jeansjacke, oder ein ranziges hemd, ärmel ab, alles runter was du nicht brauchst, alles drauf was du brauchst.
flecktarn ist dort auch nicht gern gesehen. da kann ruhig noch n eimer farbe drüber. am besten acryl-farbe mit sand, kies und trockener erde vermischen und schön einmassieren. vorgang bei bedarf mit anderen farb/dreck-gemischen wiederholen.

ich wurde auch irgendwann mal hart gescholten weil ich für einige sachen einiges an alten flecktarnresten verwurstet habe. aber da kommt man rein ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hat was.
konstruktive kritik:
ich muss sagen fürs fate ist die neuwertigkeit leider nicht tragbar. knapp 150 jahre nach dem großen feuer wirst du weder derart intakte dinge, noch so strahlende farben finden können.
mein tip: tactic-weste komplett durch eigenes getüddel ersetzen. eine alte jeansjacke, oder ein ranziges hemd, ärmel ab, alles runter was du nicht brauchst, alles drauf was du brauchst.
flecktarn ist dort auch nicht gern gesehen. da kann ruhig noch n eimer farbe drüber. am besten acryl-farbe mit sand, kies und trockener erde vermischen und schön einmassieren. vorgang bei bedarf mit anderen farb/dreck-gemischen wiederholen.

ich wurde auch irgendwann mal hart gescholten weil ich für einige sachen einiges an alten flecktarnresten verwurstet habe. aber da kommt man rein ;)

Worauf beziehst du dich??
Ich finde in den letzten Seiten nix mit Tarnmuster...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
hm irgendwie habe ich vorkin wohl n bild von dir mit ner schneetarn-klamotte gehabt. mit tacticalwest und messer
find ich jez aber grade auch nicht wieder^^ ich ziehe alles zurück^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
von mir?
Ich bin verwirrt, ich habe weder Scheetarn (wobei, vielleicht hast du den Rohling der Fernglastarnung dafür gehalten) noch habe ich ein LARP-Messer und ich habe noch keine Taktische weste (die ich wenn dann auch aus nem hemd basteln würde, dass dementsprechend zu groß ist...)

Aber sowas passiert :D
 

Oilspot

Blasted Kenner
hey alamo, haben die baugleiche Taschenlampe ;) totschläger mit einer Reichweite bis knapp an die Füße bei Streuung! Tolles Teil!
Bzw,hat deine auch rechts neben dem Regler die Möglichkeit eine rote oder grüne Röhre über die Birne zu schieben?
 

alamo2010

Blasted Kenner
hey alamo, haben die baugleiche Taschenlampe ;) totschläger mit einer Reichweite bis knapp an die Füße bei Streuung! Tolles Teil!
Bzw,hat deine auch rechts neben dem Regler die Möglichkeit eine rote oder grüne Röhre über die Birne zu schieben?



nee , leider nicht.is die normale variante! aber was die reichweite angeht liegst du gold-richtig ;-)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
hm irgendwie habe ich vorkin wohl n bild von dir mit ner schneetarn-klamotte gehabt. mit tacticalwest und messer
find ich jez aber grade auch nicht wieder^^ ich ziehe alles zurück^^

du hast mal irgendwann was im Chat verlinkt, das auf den ersten paar Seiten dieses Threads war. Viel Gaffa, viel Schneetarn und wenig "Endzeit-Standard" wie wir ihn kennen.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das äußerst vermehrungsfreudige kleine aber überaus bösartige, nicht zu unterschätzende gehörnte Hopzer.
Wärend die sengende Sonne das geplagte Land schindet, drängt es sich mit seinen Artgenossen tief unten in ihren weitläufigen Bauen und warten auf die Dämmerung. Sobald das Große Gestirn sich dem Horizont nähert verlassen die ersten Späher ihre Höhlen und sind ganz ohne Furcht auf Jeder freien Fläche zu beobachten. Doch Obacht! Wo ein einzelnes Exemplar auftaucht werden es mehr und entwickeln bei Dunkelheit ihren äußerst raffinierten Jagdtrieb. So manch unbedachter Wanderer ist ihnen schon zum Opfer gefallen,meist restlos verzehrt bis zum nächsten morgen!
Es sei also empfohlen vor dem nächtlichen lagern dringend auf die einzelnen Späher der bösartigen Hopzers zu achten!
image.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich habe auch mal wieder was gebastelt ;)
3 Konservendosen (noch ohne Etikett)
27586-dscf9497-jpg

Honigmelone und Ananas (ok die Ananas ist ein Schwamm vom Tedi aber der gute wille zählt ;))
27587-dscf9498-jpg

ein 6-Pack Flaschen, eine zerbrochene Grüne und eine die man "zerschlagen" kann in Braun (alle noch ohne Etikett)
27588-dscf9500-jpg

27589-dscf9499-jpg

Pflasterstein und Fliegermesser
27590-dscf9501-jpg

und ein "langes Messer" (ehemaliges umgearbeitetes "Schwert" vom KiK, Mazna wirds kennen ;) )
27591-dscf9502-jpg

Im Moment arbeite ich noch an einer "LARP-Möhre", einer Fiskars-Machete, einem Hobel und ein paar LARP-Kartoffeln..... ;) Bilder davon dann demnächst ;)
 

Anhänge

  • DSCF9497.JPG
    DSCF9497.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • DSCF9498.JPG
    DSCF9498.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • DSCF9500.JPG
    DSCF9500.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 112
  • DSCF9499.JPG
    DSCF9499.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • DSCF9501.JPG
    DSCF9501.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 112
  • DSCF9502.JPG
    DSCF9502.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist das mit Zuckerglas? Auf LARPs nicht so gern genommen, weil man es nicht immer sofort von echten Flaschen unterscheiden kann und im Eifer des Gefechts mit einer echten Flasche zugehauen wird?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten