Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Klingt iwie eher nach Erotikmesse...

Da stand bei so einem Slotcarhersteller tatsächlich ein echter Lamborghini im Renntrim mit einer boxenluderartigen Messehostess daneben. Folgender Dialog ereignete sich zwischen mir und der besten Lebensgefährtin von allen, sinngemäß:

Lebensgefährtin: Uh, schicker Wagen - krieg ich den?
Ich: Das ist ein Lamborghini. Was kriege ich dann?
L: Die Tante da.
I: Oha. Ernsthaft?
L: Klar, wenn ich den Lamborghini kriege.
I: Wenn ich selber den Lamborghini nehmen würde, würde ich die Tante da auch noch kriegen. Immerhin hätte ich dann einen Lamborghini.
L: Du stehst doch gar nicht auf solche Tanten.
I: Nein, aber auf welche, die auf 'nen Lamborghini abgehen. Also solche wie dich.
L: Aww! <3
I: Genau. Und den Lamborghini hätte ich trotzdem :D
L: Pff.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den Spaß mit den LED kann man noch weiter treiben, es gibt leitfähige Tinte, damit kann man die Leiterbahnen direkt auf das Papier zeichnen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Den Spaß mit den LED kann man noch weiter treiben, es gibt leitfähige Tinte, damit kann man die Leiterbahnen direkt auf das Papier zeichnen.

Hab ich auch schon gesehen... Frage mich ob man damit zB eine Blaster-Beleuchtung ohne Verkablung realisiert bekommt... idealerweise danach einfach zur Isolation mit überlackiert...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
die Idee mit dem silberleitlack hatten mein Kumpel und ich schon zur realisierung eines Mündungsfeuers bei meiner Storm da dort ja ein teil des laufes Blank außen liegt.
 

Lupus

Blasted Kenner
knick in der optik? 1. ist das kein jeans stoff und zweitens ne kurze hose. das heißt allerdings nicht dass ich nicht über n rock nachgedacht habe
 

alamo2010

Blasted Kenner
jingxx schrottwerkstatt "präsntiert" nach dem kaffee gedeck und vieler becher nun die die ödland-kochdose!
DSC01376.JPG
sie enthält: ein topf mit deckel.ein topfständer,einen kocher,einen alu windschutz, eine kleine flasche brennstoff,einen löffel und einen multifunktions lappen
DSC01377.JPG
und das ganze einmal in funktion
DSC01378.JPG

nun brauche ich nur noch konserven und kleine flaschen um in serie zu gehen!

**ganz vergessen dieser "kleine helfer in der not" is letzte woche schon entstanden!

DSC01379.JPGDSC01380.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yep, werde ich mindestens 1 Set dir abtauschen / kaufen, denke da werden wir uns schon einig. Was meinst du - hast du zum Mod4 schon was fertig?
 

alamo2010

Blasted Kenner
das problem ist unbeschichte dosen zu finden. wir essen nicht viel aus dosen und soeit das ich nachts die gelben tonnen durchsuche ist es "noch" nicht. ähnlich ist es mit den kleinen dosen für die kaffetassen.
doch bis zum mod sollte ich da noch was hinbekommen!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder was gebastelt, war eine Bestellung. Ein Werkzeugset für eine Mechanik auf einem Fireflycon.
Anhang anzeigen IMG_0638.jpg
Anhang anzeigen IMG_0636.jpg
Anhang anzeigen IMG_0637.jpg
Im Set sind enthalten: Hammer, grosser Flachschraubendreher, 4 Stahlstifte, ein kleiner Graphitstift, 4 Muttern, Wasserpumpenzange (beweglich), 1 Nagel, 1 Cutterklinge, Flachzange (beweglich), Ratsche mit Nuss (beweglich und auswechselbar), 4 Schraubenschlüssel in unterschiedlichen Größen, die Werkzeugtasche (die hat Bianca gemacht) Jedes Teil wurde 6-7 mal gelatext, mit Schutzlack versehen und dann gut mit Talkum eingepudert und danach wieder "poliert".
Ich hoffe sie hat Spaß daran ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat's hier jemand, der/die sich im LARP mit der "Feldberichtserstattung" oder wie man das nennt befasst?

Ich hätte noch eine zerpflückte Toshiba Camileo S20 liegen, die ich mal günstig wo geschossen hatte und zerlegte, um sie evtl. in den Camblaster zu integrieren. Wie sich herausstellte, liegt der Zugewinn an Bildqualität und der erforderliche Aufwand zur Integration in einem leichten Missverhältnis, sodass ich das Projekt beerdigte. Wenn man sich der Teile annähme, könnte man sicherlich eine zusammengebastelte ... äh ... Endzeitkamera oder sowas draus bauen. Whatever.

Für'n Fünfer trenne ich mich davon, das dürfte die Hardware noch an seltenen Erden wert sein. (substanzlose Behauptung d. Verf.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten