N-Strike Elite Gerüchteküche

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Rayven in dem Schema sieht auch mal sehr schick aus! Die Stryfe, wenn sie auch nichts anderes ist als eine Clipmodded Barricade, sieht auch sehr geschmeidig aus.
 

Cion84

Benutzer
AW: N-Strike Elite Gerüchteküche

Eine fix und fertige clipmod Barricade? Ist gekauft! Bei der Rayven würde ich aber gerne wissen, was genau da "elitisiert" werden soll. Auf dem Bild sieht sie aus wie das Original, bis auf die Farbe. Und auch der Name ist gleich. Das war bisher bei keinem Eliteblaster so.
Wird die Rayven also vielleicht nur unter dem Elite Label re-released?
 

scheffnd

Erfahrener Benutzer
Wird die Rayven also vielleicht nur unter dem Elite Label re-released?
ich hatte von Anfang an den Verdacht das die Rayven eigentlich für die Elite-Serie gedacht war! sch"on jetzt eine Gewissheit zu haben.
ebenfalls gut zu sehen ist das die Stryfe auch den Schalter f"ur die Motoren unter den Trigger hat und nicht wie bei der Barricade oder Stockade an der Seite
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da kann doch echt keiner abstreiten, dass die Idee für die Stryfe aus der Modder-Szene kommt. Gut gemacht Hasbro, aber wieder keine Schulterstütze? *Meh*
 

scheffnd

Erfahrener Benutzer
was mir noch aufgefallen ist:
1. das Batt-Fach sieht genauso gross aus wie das der Rayven, also koennte es sein das auch die Stryfe mit 4 AA laeuft
2. es scheint das die Stryfe das Frontstueck fuer Lauf-Erweiterungen hat

alles in allem gefaellt mir die schon sehr gut, gerade weil man sie anscheinend mit Schulterstuetze und Lauf auch als Gewehr umbauen kann das dann auch genugend Power hat
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Stryfe wird die Clip-Variante der Stockade sein,
aber schade, dass das Ding ohne Schulterstütze kommt!!!
Im Fernsehen kommt gerade verstärkt Werbung für Recon, Barricade und Maverick.
Wernde ja auch alle durch Elite Versionen ersetzt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jo hatte ich letztens auch gesehen. Echt n bisschen komisch, Werbung für 2 Jahre alte Produkte zu schalten:)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ja auf baldige frei Verfügbarkeit der Leuchtmagazine...

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jeder Blaster Leuchtmunition verschießen kann, können sie ja die Dinger, die voll darauf ausgerichtet sind nicht mehr so gut verkaufen (sogar die Namen Firefly+Lumitron basieren ja voll auf den Leuchteigenschaften). Hasbro hat ja ein Interesse daran, dass du für eine Retaliator mit Leuchtmunition eben eine Retaliator und eine Rayven kaufen musst. Schön wärs natürlich trotzdem... *träum*
 

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Der Clip sieht auch anders aus, hat der bei der Rayven nicht grau als Grundfarbe und grünen Aufdruck? Der hier hat grün als Grundfarbe und schwarzen Aufdruck.
 

Zsadist

Benutzer
Die Jungs von Urbantaggers sind wirklich patent- ich präsentiere, die Elite-Maverick:

NERF N-Strike Elite Strongarm

Hasbro nerf n-strike elite soft dart gun NEW | eBay

Für mich sieht das ein bisschen aus wie eine Mischung aus Maverick und dem Mittelteil der Spectre- und wenn das der Fall ist, dann wäre diese neue Maverick mit dem neuen Design ein rechter Hammer: In der Spectre wurde schon der Haupt-Fehler der Maverick behoben (den, notabene, BuzzBee bei der Tek 6 nicht gemacht hatte!), bei der Spectre dreht sich die Trommel beim Nachladen und nicht kurz vor dem Schuss. Das hat bei der Maverick immer wieder zu Ladehemmungen geführt. Zumindest unserer Erfahrung nach.

Ich freu mich. Achja, natürlich Ehre, wem Ehre gebührt, hier die Fundstelle Urban Taggers.: Rumors: Nerf N-Strike Elite 'Strong Arm'

Schöne Grüße

Stefan

Der erzielte Preis ist nur der Hammer !!!!
 

Der Al

Blasted Kenner
Sichtung der Strong Arm (ok, ist schon mehr oder weniger bekannt) und der Ruff Cut auf Instagram Fotos von offenbar einem der Darsteller der neuen Werbeclips.

Urban Taggers.: Instagram: More Strong Arm and WTF goodness:p
Urban Taggers.: Rumours: Strong Arm and... WTF!

Die Ruff Cut soll wie vor einiger Zeit beschrieben ja 2 Darts auf einmal abfeuern. So wie die Bilder aussehen werden an der Vorderseite 8 Darts in Zweierreihen untergebracht. Zum spannen ist wohl der Pump-Actionhebel an der Unterseite da.
Macht echt einen monströsen Eindruck das Ding. Ich bin auf die technische Umsetzung gespannt, sieht auf jeden Fall schonmal spannend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten