N-Strike Elite Gerüchteküche

no.id.

noch neu dabei
Hm, schade der ganze Mittelteil dreht sich mit, ansonsten wäre das einzige was mir zu dem, wie ich finde, recht häßlichen Blaster, einfällt, ihn auf eine Laffete zu montieren und als stationäre Verteidigung zu benutzen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, das Ding ist geschmacksache.
Aber da kommt es wohl auf gigantischen Firepower an.
Das ding mit 15V betrieben und 8x 18er Clips
grenzt irgendwie an Grössenwahn :D
 

Maxi

noch neu dabei
Die Hailfire ist für mich iwie ne Tyron Nightfire Waffe. Also nehmt mirs net krumm, ich will hier niemanden irgendwie was unterstellen, aber ich find die einfach viel zu overpowered. Es geht nicht um automatische Blaster an sich, es geht um die Magazinkapazität und um die Mobilität der Waffe, du hast sozusagen ne MG die du einfacher mit dir rumschleppen kannst, als jetzt die Vulcan beispielsweise. Und ich denk, wenn das jemand ausnutzt haben die Gegenüber keinen Spass mehr. Außerdem schaut sie etwas komisch aus.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Naja, bis du mit dem Ding angelegt hast dauerts aber auch würde ich sagen. Und sie wiegt halt einiges. Ich bleib da lieber bei der Rayven...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da ich noch keine Barricade (mehr) habe, könnte ich über eine Anschaffung nachdenken. Aber auch nur, wenn der Trigger Mod schon drin ist:)
Momentan tendiere ich auch von der Retaliator weg zur Rampage, die Schulterstütze ist einfach zu kurz. Aber mich flasht die Snapfire im Moment eh mehr als die Elite-Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
@cc-top: hab auch gehofft das es Verbesserungen bei der Stockade gibt, aber es ist wohl nur ein Repaint

Bankcroft hat seine Preise draussen, leider noch nicht die Packs mit nur Darts oder das mit dem 18er Mag im Angebot
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Bankcroft hat seine Preise draussen, leider noch nicht die Packs mit nur Darts oder das mit dem 18er Mag im Angebot

Nur 18er Mag werden wir wohl in 2012 nicht im Sortiment haben, sorry...
Die 30 Darts werden wohl bei 7,50 € landen. Das ist allerdings nur eine Einschätzung stand jetzt.
 

scheffnd

Lernender Modder
also Modworks hat die neuen Elite-Darts mal ganz genau unter die Lupe genommen
Mod Works: Elite Foam Darts - Comparison & Internals Guide!
sie sind leichter und das Gewicht liegt mehr vorne
weiter unten schriebt er noch das sie für Stock-Blaster (also nicht gemoddet) besser sind als die normalen Streamliner ( ca 20-30 % weiter fliegen), sich aber bei gemoddeten Blaster genauso verhalten wie die Streamliners (also Kurven fliegen u.s.w.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, das ist jetzt aber unerfreulich.
Ich war gerade auf die neuen Darts sehr gespannt, aber "verlager das Gewicht nach vorne und mach sie nen Ticken leichter" ist jetzt nicht grad die ganz große Innovation.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm...ich bin davon ausgegangen, dass die Dinger schwerer werden. Auf jeden Fall bringt der festete Schaum und die glatte Oberfläche Vorteile.
 

flx

Angehender Modder
Also die Retaliator schießt überraschend unpräziese muss ich sagen. Und das schon nach ner ziemlich kurzen strecke.
Da muss man wohl noch selbst n bißchen dran drehen, was mich als Blasterparts-ler nicht gerade beunruhigt ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hast du schon Eine oder ist das die Einschätzung anhand des Videos? Ich hab mir schon einige angeguckt und da schwankt es schon extrem - bei manchen fliegen die Darts nämlich echt gut. Eigentlich hätte ich gern die Retaliator, einfach aufgrund des besseren Preisleistungsverhältnis (mehr Attachments) und des Looks - das 25er Drum und Slamfire ist für mich keine 10€ mehr wert...

BTW: Bazookafied von Tactical Tag hat seine Retaliator mit einer Double Shot-Feder gemoddet und erreicht nach AR-Mod jetzt die 75ft+ flach - evtl. ne gute Info für euch?;)

OT: Was Reichweite und Präzision angeht bin ich von der Pyragon sehr überrascht - OK in dem Video sind es nur knapp 10m oder so, aber die Discs fliegen ja schnurgerade:

Tactical Tag: Slamma Time
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Jungs von Urbantaggers sind wirklich patent- ich präsentiere, die Elite-Maverick:

NERF N-Strike Elite Strongarm

Hasbro nerf n-strike elite soft dart gun NEW | eBay

Für mich sieht das ein bisschen aus wie eine Mischung aus Maverick und dem Mittelteil der Spectre- und wenn das der Fall ist, dann wäre diese neue Maverick mit dem neuen Design ein rechter Hammer: In der Spectre wurde schon der Haupt-Fehler der Maverick behoben (den, notabene, BuzzBee bei der Tek 6 nicht gemacht hatte!), bei der Spectre dreht sich die Trommel beim Nachladen und nicht kurz vor dem Schuss. Das hat bei der Maverick immer wieder zu Ladehemmungen geführt. Zumindest unserer Erfahrung nach.

Ich freu mich. Achja, natürlich Ehre, wem Ehre gebührt, hier die Fundstelle Urban Taggers.: Rumors: Nerf N-Strike Elite 'Strong Arm'

Schöne Grüße

Stefan
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Puhh... Du liebe Güte, das ist mal ein Wort! Wahrscheinlich freut sich der Verkäufer grad ein Ei ab :D

Die Rückseite ist interessant: Wusste bisher nicht, dass das Ding Slamfire hat.
 

scheffnd

Lernender Modder
und es scheint das die Kammer so wie bei der Spectre ausgerichtet sind, also wahrscheinlich beim Durchladen weitergehen und wie bei der Maverick durch den Trigger jedesmal in Position gebracht werden, mMn ein Vorteil evt auch wegen der Verbindung/Abdichtung zum Plunger, obwohl ich an der Reichweite von bis 75ft oder ca 23m immernoch meine Bedenken auf der Plungergrösse habe, aber bei der Nitefinder funktz es mit StandartMods ja auch, also müssen wir wohl oder übel abwarten bis die ersten InnenBilder auftauchen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten