N-Strike Elite Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Umbra, 5. Februar 2012.

  1. Sera

    Sera Benutzer

  2. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Um auf 1250 $ zu kommen muss ja aber jemand mitgeboten haben...
     
  3. Sera

    Sera Benutzer

    Kann auch nen missglücktes Abschirmen gewesen sein, das war ja früher Gang und Gebe ;). Ich glaub irgendwie grad nicht dass jemand soooo doof is
     
  4. bglegion

    bglegion Guest

    weis eigentlich schon jemand ob man die elite clips auch in den N-Strike Waffen benutzen kann? Das ist mir immer noch nicht ganz klar.
     
  5. Boronho

    Boronho Benutzer

    Das stellt wohl kein Problem da. Zumindest das Magazin der Retaliator ist in jeder CS N-Strike Waffe nutzbar.
     
  6. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    YAY, Bankcroft hat die Rampage und Retaliator! Meine armen Finanzen...Und 18er Clips inkl. Darts für 12 Euro. JA BITTE!
     
  7. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Schon wieder ausverkauft;) Die Rampage will komischerweise keiner...
     
  8. Boronho

    Boronho Benutzer

    Die Rampage ist auch langweilig, die Retaliator hat viel mehr Stil :)
     
  9. plattwurm

    plattwurm Neuer Benutzer

    Heyho ihr alle, nur mal wieder n kleiner shopping tip von mir...
    Hab heute zwar finanziell um einiges ärmer aber dafür mit ner Rampage, Retaliator und Pyragon unterm Arm unsern Intertoys verlassen. Nur für den Fall, dass sich noch wer fragt obs die schon in Deutschland im Laden zu kaufen gibt...
     
    astroluzia gefällt das.
  10. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

  11. plattwurm

    plattwurm Neuer Benutzer

    Die Kartons sind die 20m Version, ernsthaft getestet und nachgemessen hab ich das nicht, dass wirklich deutlich mehr bumms dahinter ist als bei Recon und Raider merkt man aber auf jeden Fall.
    Was die Präzision angeht ist mir, wie anderen hier auch schon, aber aufgefallen, dass die Retaliator da ihre Problemchen hat. Hab da n bissl den "Rilfe"-Lauf in Verdacht muss mal n paar ernsthafte Zielübungen mit original und Reconlauf machen.
     
  12. Hexer

    Hexer Benutzer

    Die Ergebnisse fänd ich interessant zu lesen!
     
  13. Cion84

    Cion84 Benutzer

    Die Retaliator sieht auch klasse aus. Und ich hätte eigentlich auch schon eine Recon. Allerdings finde ich diesen "Toploader" unglaublich... blöd. Das ständige umgreifen nach oben würde mich nach 5 Minuten nerven.

    Deshalb wird es bei mir wohl die Rampage werden.
     
  14. Boronho

    Boronho Benutzer

    Schade ist, dass die Rampage ohne jegliches Zubehört kommt, nur Blaster und Magazin. Wenigstens eine Schulterstütze hätte Hasbro beilegen dürfen finde ich.
     
  15. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Mit einem Knopf auf dem Schlitten kann man des etwas ausgleichen, wird gerne z.b. aus Schubladenknäufen gemacht. Aber mit der linken Hand auf dem Schlitten ist das schon ok, auf jeden Fall besser als bei der Longstrike.
    Dazu kommt ja, dass die Retaliator kein Slam Fire hat, trotzdem: Ich find die Raider/Rampage im Vergleich zur Retaliator/Recon potthässlich und im Gegensatz zur Raider fehlt mir momentan eine Recon in der Sammlung... Für Slamfire kommt bei mir eine Pyragon ins Haus. Des wird teuer...

    EDIT:
    Ursprünglich sollte die Rampage ja wenigstens mit einem Schild ausgeliefert werden. Interessant ist, dass die Verpackung locker Platz für den Schild bietet - das lässt Raum für Spekulationen, dass die Rampage mit Schild irgendwann als "Value Pack" rauskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  16. plattwurm

    plattwurm Neuer Benutzer

    Hm, also bei meinen Zielübungen ist nicht so richtig was rausgekommen...
    Der Reconlauf bringt auf jeden Fall ne Verbesserung im Vergleich zu ohne bzw. mit Spectrelauf, streuen tut die aber immernoch stärker als z.B. meine Rayven. Mit Retaliatorlauf wird die Streuung tatsächlich nochmal ein wenig kleiner, dafür verziehen die Schüsse aber stark nach rechts. Komischer Weise tritt das aber nur mit der Retaliator auf. Die Rampage, die ja auch nen Riflelauf hat verzieht nicht so stark.
    Wenn mir die Tage mal langweilig ist, arbeite ich vllt auch nochmal an meinem Messaufbau und check mal wirklich den Streuradius etc. in Abhängigkeit von der Zielentfernung...
    Muss zugeben mich juckts auch n bissl in den Fingern mal bei uns im Institut nen ernsthaften Aufbau zu machen und mir die Flugeigenschaften von Elite- und Standard-CS-Darts in Highspeedaufnahmen anzuschauen. Aber ich glaub, dass is n Projekt für nen Freitag Nachmittag und ne Kiste Bier wenn mal weniger los ist als momentan...
     
  17. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    könntest du mal Rayven mit Retaliatorlauf und EliteDarts (ich nehme an das du die wahrscheinlich sowieso bei allen Tests verwendet hattest) bitte ausprobieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  18. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Heute (im Dienste des Blogs) ne Retaliator gekauft, damit das Video rechtzeitig da ist, wenn Bankcroft neu beliefert worden ist.

    Die Leistung ist wirklich ordentlich (in etwa vergleichbar mit meiner gemoddeten Alpha Trooper) - aber die Elite-Darts verhalten sich genau wie Streamlines: Völlig unberechenbar.
    Edit: Gerade Plattwurm's Posts nochmal quergelesen. Ich glaube, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht....

    Ich glaube, ich geh noch mehr zu den Dart Tag-Blastern über. Tagger fliegen von allen Standard-Darts einfach am stabilsten. Oder aber man akzeptiert gewichtete Custom Darts für N-Strike.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  19. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Leider haben wir es immer noch nicht geschafft, unsere Hände an die Königin der neuen Elite-Serie zu bringen. Dafür aber einen Fund, der gerade durch Facebook und die Blogs geistert. Scheinbar geht der Trend wirklich zu deutlich mehr Zubehör bei der neue Elite Serie.

    Nach dem 18er Clip, dem neuen Bandolier-Kit und der Weste, sieht es nun danach aus, dass die Mutter aller NERF Anbau Teile wieder im Rennen ist: Das NERF Pinpoint Sight! Man darf gespannt sein.

    563191_10151216027571098_710530303_n.jpg

    Foto aus der Facebook-Gruppe für das Dart Tag Turnier Malaysia, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151216027571098&set=oa.419692621414492&type=1&permPage=1 zitiert nach SG Nerf: Nerf Elite Pinpoint Sight?
     
    Ferrous und Borgadin gefällt das.
  20. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Stefan gefällt das.
  21. André

    André Benutzer

    Rampage wäre schon reizvoll, wenn sie wenigstens nen Kolben hätte. Ohne sieht sie einfach komisch aus.

    Naja, Eliteeinkauf wird sowieso eher im Dezember erfolgen, hoffen wir mal, dass sie bis dahin noch einen Extrakolben rausbringen, ansonst bleibt es bei der Retaliator.
     
  22. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Ja was denn? Hat immernoch keiner das Video entdeckt? Heut morgen hatte ich keine Zeit, aber hier, neue Elite Jolt im Video:
    Nerf N-Strike Elite Triad EX 3 - Preview! (By user

    Soll wohl etwas stärker sein als die Jolt, aber auch nur ein bisschen. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mag. So viel bringt jetzt der zusätzliche Stauraum für 2 Darts nicht, finde ich.
     
    Borgadin gefällt das.
  23. plattwurm

    plattwurm Neuer Benutzer

    Huhu mal wieder, hab grad im Müller Hail-Fire Upgrade Kits (4 Clips, 24 Darts, 20€) und um Intertoys Elite Dart Refills (30 Darts, 10€) gesichtet.

    Ansonsten bin ich, da ich die letzten zwei Wochen bissl was um die Ohren hatte, leider noch nicht dazu gekommen mich mal weiter mit der Retaliator und Rayven mit und ohne diverse Läufe zu befassen. Diese Woche wird das wohl auch keinen mehr geben. Hoffentlich komm ich näxte Woche mal zu was...
     
  24. André

    André Benutzer

    Glück gehabt, wollte mir grad eine Jolt ordern, jetzt kann ich auf die Triad warten!
     
  25. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Also ich hab die Jolt ganz gern als letzte Reserve in der Hosentasche. Da finde ich die zusätzlichen Darthalter eher unpraktisch, da sie dann ja auch mehr Platz einnehmen. Aber erstmal abwarten was dazu noch so bekannt wird.
     

Diese Seite empfehlen