Nicht-Nerf Hobbys

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so eine 18650er zelle kann irgendwas zwischen 6A und 9A, je nach hersteller und qualität. zumindest habe ich das bisher soweit rausgefunden ^^
 

phoonck

Blasted Kenner
"30 A Dauerlast war in 18650 & 26650 gerade noch so machbar, mit Hängen und Würgen, egal ob nun 26650 oder 18650. In 18650 allerdings mit maximal 2600 mAh Kapazität. Für 26650 waren in der Regel bei 30 A dann noch 3500 mAh bis sehr selten auch mal 4200 mAh (Stichwort iJoy 26650) möglich, das ist also mal rein vom Zahlenwert her nicht so überwältigend, aber 2×700 schafft dies mit deutlich geringeren Abmessungen."
( Quelle: http://www.mountainprophet.de/2017/05/08/die-neue-liion-akkuklasse-20700-21700/ )

Für meine Raven und Stampede benutzte ich je 3x LG HG2 18650 3000mAh 20A Flat Top Battery.

Aber jetzt einen kleineren weiteren Nicht-Nerf Hobby Beitrag musikalischer Natur (für alle die Acid mögen):

:
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
War heute mit meinem Schatz auf der Dokomi in Düsseldorf... auf solchen Veranstaltungen frage ich immer mal, wie's mit NERF-Blastern aussieht. Antwort: dürfen ohne "Munition" mitgebracht werden. Hab in der Folge auch ein paar davon gemoddet an dem einen oder anderen Cosplayer gesehen, insgesamt waren sie aber in der Unterzahl. Viele der nicht auf Blastern basierenden Eigenbau-Waffel-Requisiten fand ich eher unbefriedigend, obwohl sie sichtbar mit viel Mühe und Liebe gebastelt worden waren. Ich bin, glaube ich, durch die Qualität der Mods hier im Forum in dieser Hinsicht inzwischen sehr verwöhnt.

Ein anderes Detail, das mir aufgefallen ist: es gab an den Shopping-Ständen relativ viele Steampunk-Accessoires zu kaufen.

Diese beiden Infos hinterlasse ich hier mal für mögliche Interessierte hier aus dem Forum.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich habe letztes Wochenende selbst auf einer ähnlichen Veranstaltung verbracht ;)
Da ich dort als Helfer dabei war, konnte ich meine nerf auch geladen mitnehmen ;) Die hat mir ein wenig die Langeweile während den schichten genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es gibt ja Menschen, die kleben sich einen Aufkleber des Nürburgring-Logos aufs Auto. Um zu zeigen, dass sie schonmal über diese Strecke gefahren sind. (Unabhängig davon, ob das der Realität entspricht.)

Deshalb habe ich mir heute diesen Aufkleber entworfen:

g4313.png

Ich baue gerade den Folienplotter auf, weil ich Sam noch was versprochen hatte, da jage ich ein paar Exemplare dieses Stickers mal probeweise mit durch ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
und als nächstens "rainbowtrack"

Jep, ist bereits in Planung. Julia vom Flashback-Shop hatte das schon angeregt, als ich ihr den Moo Moo Farm Entwurf zeigte ^^

Allerdings ist es nicht so ganz einfach, überhaupt erstmal eine saubere Vektorkurve für die Strecke zu kriegen ... und die dann noch so nachzubearbeiten, dass sie wie das Stickervorbild vom Nürburgring aussieht, das ist mir aktuell zu viel Aufwand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
IMG_1286.JPG So, jetzt will ich auch mal von meinen Nichtnerfhobbys erzählen.

Ich baue irre gern Leg-Modelle. Aber nicht nach Anleitung, sondern eigene Konstruktionen.

Als Beispiel hier mal mein Seenotrettungsktruzer John T. Essberger im Maßstab 1:40 der deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
sind die Aufkleber für den Aussenbereich geeignet?(sprich Kofferraumklappe?)

Die sind aus ORACAL Fahrzeugbeschrifterfolie.

Ein Kumpel, der ursprünglich den Plotter angeschafft hatte, hat damit Aufkleber für Taxis geschnitten. Telefonnummern und so. Der Kumpel ist mittlerweile weggezogen und wart nie wieder gesehen, nie wieder gehört - der Plotter und ein paar Folienreste sind noch bei mir. Derzeit verbrate ich die Reste für ein paar kleinere Sticker.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

venom

Blasted Kenner
Wenn jemand was geplottert haben will kann ich auch helfen - Bekomme einiges hin, wenn ich eine ordentliche BMP Datei als Vorlage habe. ZB meinen Thaddäus für die Heckklappe :)
 

Anhänge

  • kleine auswahl.jpg
    kleine auswahl.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6235.JPG
    IMG_6235.JPG
    1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Sven Berg

Angehender Modder
Der Teich fürs DF mit Wassergefüllt. Und 2 Bilder mit dem Aschebeet auch fürs DF.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.29.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.29.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 14
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.37.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.37.jpeg
    293,5 KB · Aufrufe: 13
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.47.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.47.jpeg
    194,1 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.43.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.43.jpeg
    166,9 KB · Aufrufe: 13
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.51.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 15.16.51.jpeg
    256,3 KB · Aufrufe: 13
  • WhatsApp Image 2017-06-09 at 13.52.51.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-09 at 13.52.51.jpeg
    221,3 KB · Aufrufe: 14
  • WhatsApp Image 2017-06-09 at 13.53.02.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-09 at 13.53.02.jpeg
    272,4 KB · Aufrufe: 12

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jaein: genau genommen war es ein Geara Zulu (ist eine Weiterentwicklung von Geara Doga ist eine Weiterentwicklung vom Zaku II)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten