Nicht-Nerf Hobbys

C

Captain Ranger

Guest
Die wievielte Fortsetzung der Gundam-Reihe gibt es 'n inzwischen? Hab da irgendwie den Überblick verloren. Mir sind Gundam 0079, dessen Fortsetzung Z-Gundam (?) und Gundam Wing bekannt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe Mal wieder etwas für meine Astra Militarum Truppe gebastelt, einen Primarispsioniker

IMG_20170626_112236159.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170625_215042017.jpg
    IMG_20170625_215042017.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

deastiny

Angehender Modder
Hier dann auch mal kurz meine Checklist:
✔ MTG (Commander Prebuild)
✔ P&P (Shadowrun)
✔ Gaming (Dota, BF2, CS:GO, Dota 2, Overwatch)
✔ Musik (Bass, Drums, Vocals, Metal)

Etwas exotischer:
Bin auch Hobbybarista, ähnlich @Moggih <3, und haben vier Schlange (3 Kornnatter, 1 Königspython).
Meine On-Off-Sportliebe ist die Japanische Kriegskunst Iaido. Mach das bestimmt schon 10 Jahre, der 'Verein' hatte zu Höchstzeiten mal 7 Mitglieder :p
Ansonsten halt alles an IT-Basteleien, aber vor allem Software. Homeautomation, Künstliche Intelligenz und son Kram.

Etwas langweiliger ansonsten noch: Fotografie und Zeichnen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine On-Off-Sportliebe ist die Japanische Kriegskunst Iaido. Mach das bestimmt schon 10 Jahre, der 'Verein' hatte zu Höchstzeiten mal 7 Mitglieder :p
Geil, willkommen im Club. Mir geht es so ähnlich, nur im Bereich Kenjutsu. Pendelt immer zwischen 5-8 Mitgliedern. Schon komisch. Irgendwie himmeln immer so viele Leute die "ach-so-tollen" Katanas an, richtig lernen wills aber keiner XD
 

Leo MV

Lernender Modder
OT Obstmesser

Geil, willkommen im Club. Mir geht es so ähnlich, nur im Bereich Kenjutsu. Pendelt immer zwischen 5-8 Mitgliedern. Schon komisch. Irgendwie himmeln immer so viele Leute die "ach-so-tollen" Katanas an, richtig lernen wills aber keiner XD

Ich habe auch so ein Katana mal über umwege irgendwie bekommen, aber jeder mit unkenntnis und gesunden Menschenverstand, legt soetwas lieber zur seite.

Habe auch mal den stahl gegoogelt und erfahren, das es aus Messerstahl gefertigt ist.

Wenn der schrottpreis stimmt weg damit lach....
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Als Langes Schwert oder Langschwert bezeichnet man zweihändig geführte Schwerter des späten Mittelalters. Der Begriff Langschwert ist allerdings sehr unpräzise, da er für verschiedene Schwerttypen verwendet wird, die im Vergleich zu vorausgehenden Typen länger waren. Das Lange Schwert entwickelte sich seit dem 13. Jahrhundert aus Übergangstypen, wie dem Anderthalbhänder. Erst im Verlaufe des 15. Jh. wurden die zweihändig geführten Klingen bedeutend länger als die einhändig geführten.[1] Diese renaissancezeitlichen Zweihänder grenzen sich vom Langen Schwert des Mittelalters ab.
Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal wieder die Erkenntnis machen dürfen, dass Nerf eigentlich doch mein billigstes Hobby ist....
Meine neue Maschine hat gar kein Polster mehr für einen Soziussitz (also man müsste das Polster extra kaufen), und damit es besser aussieht und dabei sogar noch 1,5kg spart, montiert man dann natürlich auch die Rasten für den Sozius ab. Auf der rechten Seite ist das aber auch der Halter für den Auspuff, der Ersatz ohne Raste dafür kostet dann eben mal 89€....

Jap, das wären auch 2 der Neuerscheinungen gewesen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab halt auch einfach einen anderen Ansatz beim Thema motorisierte Zweirädlichkeit ;)

19250580_1890439681174093_7723741887021767400_o.jpg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenns um den Halt einer Auspuffanlage an einer Ducati geht, sollte man halt auch keine Experimente machen.... da wird noch richtig Kraft freigesetzt :D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn ihr das ständig ersetzen musstet... da stelle ich mir die Frage, woran lag's? Am Chef oder an eurer Arbeit? :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir haben nie das selbe Teil ersetzt, also lags am Chef der ständig weiteren Kram umbauen wollte^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten