Nicht-Nerf Hobbys

Mazna

Super-Moderator
Auch wenn der Fleischverzehr (oder eben das Unterlassen desselben) im weitesten Sinne unter "Nicht-Nerf-Hobbies" fällt, wäre ich euch dennoch dankbar, wenn ihr diese Diskussion ggf. in einem eigenen Thread weiterführen könntet...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gut, BTT...

Neuerwerbung:
(nicht der Kühlkopf, den hab ich schon lange, da paßt einfach alles mit TO-18 Gehäuse rein, nur das kleine Dingelchen mit dem hellen Punkt da drin ist neu)

bluray_LD1.png bluray_LD2.png

Interessant, was eine gewöhnliche Kamera aus dieser Wellenlänge macht. Da ist wohl der Imager etwas überfordert. :D
Ein bißchen dauert's noch, bis ich zu den Blastern zurückfinde...
 

venom

Blasted Kenner
Seit Ewigkeiten liegt mein Fort Brave von Playmo in einer Schachtel rum und fast genau so lange die Erweiterungssets aus dem Direkt-Shop. Nun ist das neue Haus bezogen und nach und nach kann man "seine Schätze bergen". Da gestern Feiertag war, hatte ich etwas Zeit (das Garagenregal an die Wand zu machen, was ich für gestern geplant hatte, habe ich am Montag bis 19.30 Uhr erledigt).

Also erst mal das Grundfort aufgebaut und meine neuen Truppen (3er Set aus dem DS/ vor längerem bestellt & die Kavallerie mit Kanone) "in Dienst gestellt".

Anschließend die beiden Erweiterungen zusammengebastellt und das Fort einmal längs und einmal quer vergrößert. Die Kanone wanderte auf die andere Seite, so passt das besser zusammen (Turm und Kanone).

So stelle ich mir eine Grundfläche vor, die ordentlich bespielbar ist und auch genug Pferde und ein Fuhrwerk aufnehmen kann.
 

Anhänge

  • 20171003_183119_resized.jpg
    20171003_183119_resized.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20171003_183142_resized.jpg
    20171003_183142_resized.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 26

Emerald Sound

Angehender Modder
Mein erstes Auto hieß Heinz-Hermann und mein zweites scheint ein Günther zu sein.
Uhhh (mein erstes auto hieß ((blue)) ribbon und war ein dunkelblau ponifizierter smart for two/ mein zweites auto war ein ebenfalls dunkelblau ponifizierter Renault Clio namens rocal und mein aktueller silberner VW Passat heisst Silver... Diesmal geschmückt mit Drachen. Eigentlich da es ein deutsches auto ist Sigfrid Silver aber ich persönlich nenne ihn lieber nur Silver. P.s bilder von den autos und meine Hobbys kommen wenn ich daheim bin auch noch als post rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Nebenbei spiele ich auch noch Flames 0f War (ein Tabletop im Maßstab 1:100 und im zweiten WK) und Warhammer 40k (wo ich mir jetzt einen Waahhg aufbauen will^^)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab in Paderborn regelmäßig Warmachine, Freebooters Fate und Dystopian Wars gespielt, anlässlich des Humble Bundles mit den aktuellen Regeln für WM hab ich mir dann auch mal die neuen Karten für mein Cryx bestellt. Vielleicht finde ich ja mal wieder jemanden zum spielen...
 

Mazna

Super-Moderator
Da hab ich auch noch einige Chaos Schiffe zerlegt und entfärbt... Genau genommen gibt es kaum ein System, zu dem ich nicht wenigstens einige Minis besitze.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich meine da gab es auch ein Living Rulebook im Netz, aus 28mm Bitz da was basteln ist aber eher schwierig, der Maßstab ist schon sehr viel kleiner...
 

Mazna

Super-Moderator
Es gibt da so ein zwei Schiffe, da bietet sich das tatsächlich an. Das meiste ist da aber weniger passend...
Btw stelle ich gerade fest, dass das Konglomerat an Miniaturen und Equipment, dass ich mal gelegenheitsmäßig billig geschossen hab, anscheinend einen nicht unerheblichen Wert haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten