Nicht-Nerf Hobbys

C

Captain Ranger

Guest
Ich möchte Euch mal meine "Nicht-Nerf-Hobbys" vorstellen:
Als Jemand der in den 1990er groß geworden ist sammle ich Actionspielzeug aus der Zeit, sind auch ein paar aktuelle Figuren dabei (Hellboy, RoboCop), hier eine kleine Auswahl. Ein Teil der MARVEL Actionfiguren, in der unteren Regalreihe, gehört übrigens meiner Frau, die diese und andere Leidenschaften mit mir teilt.


DSCI0893.JPG
Und hier noch ein paar besondere Schätze die nicht mehr ins Regal gepasst haben und aus Platzgründen im Moment eingelagert sind.
DSCI0894.JPGDSCI0895.JPG
Desweiteren bin ich ein großer Comic- und Cartoonfan - besonders Titel aus den 1990ern. Hab hier mal auf die Schnelle was ausgepackt. Videospiele habe ich hier jetzt leider nicht aufgeführt aber ich besitze ein SNES, einen Gameboy, eine PS2 und eine PSP mit diversen Spielen.
DSCI0896.JPGDSCI0897.JPG
Desweiteren betätige ich mich als Hobbyautor von Fanfictions die ich im Internet veröffentliche. Wer mal reinlesen möchte, unten findet ihr mein Profil bei Fanfiction.de. (Auf dem Weg habe ich übrigens meine Frau kennengelernt, sie schreibt nämlich auch.) Als Inspiration für meine Werke dienen mir Science Fiction Filme und Bücher; was man an Fachliteratur über militärische Spezialkräfte bekommt; und Regelbücher von Rollenspielen wie beispielsweise Shadowrun 3.0, Cyberpunk 2020 und andere.
FanFiktion.de -*Profil von ManuB
Da jede Story auch ein anständiges Cover braucht, bastel ich mir das auch zusammen. (Für die Gestaltung der Schriftzüge ist meine Frau verantwortlich)
Der Cover Blog
Um das Ganze noch etwas abzurunden gibt's zu den Storys teilweise auch selbstgebastelte Trailer.
https://www.youtube.com/channel/UCljX0potrkFD1FHo0MQWFlg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Kiste im Keller, die würdest Du sicher haben wollen.

Die habe ich aus OSB-Platten gebaut, damit sie ungefähr die Abmaße von "Boulder Hill" hat. Und der ist nicht allein da drin ;)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wenn man schon einen professionellen Theaterregisseur und Bühnenbildner als Kunstlehrer hat, sollte man diese Chance auch nutzen. In letzter Zeit war meien Aktivität hier etwas dürftig, liegt daran, dass ich in letzter Zeit zu sehr mit Theater Spielen beschäftigt war.

Hier mal ein Paar Impressionen aus Anton Tschechows "Kirschgarten" am Heinrich von Gagern Gymnasium. Mit LoX als Proletenhaftes Machokapitalistenschwein^^.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1. AKT (Klaus Bietz) (30).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 180
  • 2. AKT (Klaus Bietz) (40).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 184
  • 4. AKT (Klaus Bietz) (8).jpg
    1 MB · Aufrufe: 183

Excellox

Auf Blasted zuhause
Geht. Da hilft das bisschen Schild auch nicht und das sind eh nicht die Strecken die ich fahren will. Sind wenn dann irgendwelche Überbrückungsetappen oder Abkürzungen weils regnet und dann fährst auch nicht 250
 

BearWatcher

Angehender Modder
Den Like für Skeletor fürs Mountainbike, aber ein Fatbike? Really Dude? Sowas braucht man doch in Deutschland nicht, oder wo kommst du her, dass ihr so viel Schnee oder Sand habt? :D

Außerdem sieht das so aus, als wäre es noch nicht einmal bewegt worden :bllll:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten