Sonstiges [Termin] RPC 2018?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Stephan, 10. November 2017.

1. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

2. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

vermutlich ist damit gemeint, dass sie verschärft kontrollieren

3. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Ich bin auch an Jefe's Stand ;) Werde ein T-Shirt mit Namen drauf tragen damit man mich erkennt ;)
    Freue mich auf das "Familientreffen"

Dominik und Moggih gefällt das.
  4. TK99699

TK99699 Erfahrener Benutzer

Sollen wir da nicht Mal ne Uhrzeit ausmachen wo alle zusammen hinkommen?

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

... für's gemeinsame Gruppenfoto?

Ah, sorry - da kann ich leider grad nicht. Da ist an dem anderen Stand ... hier, dings ... da ist dann die ganz wichtige .. für 2018 ... dings ... da hab ich schon was vor.

6. Jefe 2.0

Erfahrungsgemäß ist am Samstag um 17 Uhr bei mir am Stand am wenigsten los. Da würde es mir am besten passen.

TK99699 gefällt das.
  7. Jefe 2.0

Eine schlechte Nachricht habe ich aus Berlin mitgebracht. Dadurch das das Dartgewitter mir den Platz für meinen Aufbau (4x8 Meter Gerüstzelt) nicht zur Verfügung stellen kann werde ich wohl nicht gross aufbauen bzw bei denen in der unteren Halle sein. Evtl werden nur die DS bei Blasterparts am Stand aufgebaut. Das entscheidet sich aber alles diese Woche noch. Ich halte euch auf dem laufenden.

8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Oh Nein.....

Was ist den da schief gelaufen?

9. Jefe 2.0

Dadurch das die Messe umbaut hat man der Communityfläche weniger Platz eingeräumt. Das Dartgewitter (organisiert die Communityfläche) benötigt für ihren Aufbau einen größeren Teil (Spielfeld) so das man mir den benötigten Platz nicht zur Verfügung stellen kann. Hab ich den Platz nicht mein Zelt (4x8 Meter Grundfläche) aufzubauen kann ich nicht ausstellen. Auf die 3 Pavillons ( je 3x3 Meter) hätte ich ja verzichtet. Ist nicht so das ich unbedingt ausstellen muss- als Besucher auf die Messe und die DS bei BP ausstellen ist auch spassig.
    Ich versuche allerdings noch diese Woche mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen um eine eigene Fläche zur Verfügung gestellt zu bekommen. Lessions learned - mach alles selber und Verlass dich nicht auf andere die eigene Interessen haben.

Terin und medusa gefällt das.
  10. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ah... sehr ärgerlich....

11. Jack Diesel

ach, so ein mist. ich drück die daumen, dass sich doch noch was nachen lässt. mein angebot an dich bleibt weiterhin bestehen, da sein werde ich unabhängig davon ;)

Jefe 2.0 gefällt das.
  12. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Da bin ich auch unabhängig davon. Sehen tun wir uns also, aber dann halt ggfs. ohne Mitbringsel.

Jefe 2.0 gefällt das.
  13. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Fährt irgendjemand zur RPC und durch Nordhessen?

14. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

@Moggih mit seinem Partybus voller Reisegesellschaft?

Genaro1998 gefällt das.
  15. Moggih

Wahrscheinlich, wenn auch nicht sicher.

Genaro1998 gefällt das.
  16. Bam

Bam Erfahrener Benutzer

@Dominik definiere Nordhessen, den Tag und die Uhrzeit ^^

17. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Zwischen Kassel und Kirchheim, Felsberg hat sich auch bewährt.
    Bei Tag und Uhrzeit bin ich relativ flexibel, da ich noch keine Karte habe.

18. Moggih

Ich überlege halt, ob ich Samstag oder Sonntag fahre - hab auch vielleicht ein paar Nicht-Blasted-Leute, die ich mitnehmen würde.

Um die Entscheidung zu fällen und dann auch konkret Mitfahrgelegenheiten anbieten zu können, wäre halt gut zu wissen, wann die meisten Blasted-User hinfahren oder es bestimmte Events/Treffen gibt ....

Samstag ist beispielsweise der Moddingworkshop von Uwe Heinrich. Das spräche schonmal eher für den Sonntag ...

19. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich bin beide Tage da, mir ist also nur wichtig das du kommst, nicht Wann^^

Aber ich empfinde den Samstag immer als schöner als den Sonntag...

Jack Diesel gefällt das.
  20. Jack Diesel

ich würde sagen, samstag sind generell mehr leute da.

21. CHAOS inc.

CHAOS inc. Benutzer

Hallo Zusammen, werde so wie es aussieht mit meiner besseren Hälfte das ganze Wochenende da sein.
    Zumindest an einem der beiden Tage wird der "Hive Palatinate" mit min. 4 Leuten vertreten sein.
    Freue mich schon einige von euch kennenzulernen.
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Jörg

Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Bam

Bam Erfahrener Benutzer

Ich hab beschlossen das ich dieses Jahr mal beide Tage als Gast da bin, das lässt mich ein wenig flexibler sein und kann mich auch mal ein paar Demospielen im Tabletop Bereich widmen aber dem Blasted, Bankcroft und Blasterparts stand wird definitiv mehr Besuchszeit eingeräumt ;-)

Jefe 2.0 gefällt das.
  23. medusa

Noch nix Neues zum Thema Stand?

24. Jack Diesel

doch. jefe wird seine stryfes und die DS mithaben, die dann am Blasterparts-stand stehen. leider keine eigene fläche.

25. medusa

Schade, aber wenigstens was. Hoffentlich haben wir neben BP dann auch ein paar Stühle stehen zum Sitzen und Klönen.

Terin und TK99699 gefällt das.

Diese Seite empfehlen