Was fehlt? / Fehlerreport

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dominik du sprichst mir aus der seele, mein altes Sony Walkmanhandy ist letzte Woche nach jahrelangem Treuen dienst verstorben. Smartphones sind Werkstattuntauglich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dominik du sprichst mir aus der seele, mein altes Sony Walkmanhandy ist letzte Woche nach jahrelangem Treuen dienst verstorben. Smartphones sind Werkstattuntauglich.

Das kann ich nicht bestätigen!

Mein Iphone 4 hat 3 Jahre Werkstatt ohne Kratzer überstanden! Dank OtterBox und Gürteltasche...

- - - Aktualisiert - - -

Dominik du sprichst mir aus der seele, mein altes Sony Walkmanhandy ist letzte Woche nach jahrelangem Treuen dienst verstorben. Smartphones sind Werkstattuntauglich.

Das kann ich nicht bestätigen!

Mein Iphone 4 hat 3 Jahre Werkstatt ohne Kratzer überstanden! Dank OtterBox und Gürteltasche...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hatte 4 Jahre ein iPhone 3G.. das ist mir am tag min einmal aus der hand gerutscht.. nie beschädiguingen.. habs immer in der brusstasche der latzhose getragen.. um während der arbeit musik zu hören.. das einze nennenswerte was passierte ist das man kopfhörer in die fräse geraten is.. seit dem hab ich bluetoos
 

Agash

Lernender Modder
Doll und mein nokia 6610 tut immernoch, sieht zwar echt ranzig aus aber tut und ist nicht nur 5-6 jahre alt. Ich habe mrine riesen smartphones/tablets immer in der werkstatt bei und lehne die an ne stapelbox um serien laufen zu lassen, brauche nicht erwähnen das die vor schleifstaub kaum zu erkennen sind und auch metalspähne abbekommen. Kratzer bekommen die immer nur vom unachtsam sein unterwegs. Sogar mein galaxy s würde noch tun wenn es die katze nicht ins treppenhaus gekickt hätte.
Genug jetzt von smartphone(taschencomputer) gegen handy. Das ist ein glaubenskrieg bei dem es nur verluste gibt. Ich meine smartphones sind praktisch und handys einfach, alles hat seine vorteile. Aber hört auf zu sagen meins ist das einzig wahre.


Um nicht ganz vom thema abzuweichen. Bei mir geht nur der Filepicker nicht auf dem android. Kann also alles machen ausser bilder hochladen und dann organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Mit meinem halbwegs aktuellen Opera auf XP kriege ich spät am Abend immer lustige Effekte, während zu anderen Zeiten Seite und Chat vollkommen korrekt angezeigt werden: Mal fehlen alle Nicknames, sowhol im Chat als auch z.B. bei der Vorstellung neuer Themen bei dem "erstellt von...". Mal zeigt es mir das komplette Forum nur in Symbolen, ähnlich wie Wingdings an. Ist meist ab etwa 2200 und geht ein paar Stunden.
 

buetzel

Angehender Modder
Ohne jetzt auf irgendwelche Füße treten zu wollen, aber niemand kann guten Gewissens Zeit und Energie in Arbeit für einen Browser investieren, der eine Marktabdeckung im einstelligen Prozentbereich hat (und dann nur "halbwegs" aktuell gehalten wird?!?) und dann auch noch auf einem nicht mehr vom Hersteller unterstützten Betriebssystem ausgeführt wird. Genau diese Dinge bremsen lediglich die Nutzung von aktuellen Features und Techniken aus, die das Internet weiter bringen...
Nur mal so... rein wirtschaftlich aus der Sicht eines Webdevelopers gesprochen. Sorry, aber wenn das meine Website wäre, würde ich in der freundlichen Version die Schultern zucken und dich ignorieren und in der unfreundlichen Version den Mittelfinger zeigen, eine Hasstirade starten, deine Intelligenz und die deiner Mutter anzweifeln... ich denke du verstehst meinen Punkt.

In der allerfreundlichsten zuckerbedeckten und definitiv nur für Freunde, jedoch nicht für Verwandte oder Kollegen genutzten Version, würde ich vielleicht noch mehr oder minder freundlich darum bitten, doch mal an deinem Internetanschluss zu testen, ob mit einem aktuellen und verbreiteten Browser (IE11, Edge, Chrome, Firefox, nicht jedoch Opera oder Safari auf Windows - Safari unter MacOS leider schon) auf einem aktuellen OS (Win7, 8, 8.1, 10, aktuelles MacOS oder Linux) zu testen, ob die Fehler dort auch auftreten und somit deine Internetverbindung der schuldige sein könnte. Aber das wäre wirklich das höchste der Gefühle.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir alle würden unglaublich davon profitieren, wenn jemand in der Forensoftware bitte animierte Gifs als Avatare freigeben würde. Soweit ich weiß ist das bei vBulletin möglich und muss nur je Nutzergruppe erlaubt werden. Bitte einmal für "Benutzer" und "erfahrener Benutzer" freigeben. Vielleicht auch für "Super-Moderator" ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das gerade richtig bemerkt habe funktioniert der Chat nicht.
Jedes Mal wenn ich eine Nachricht schreibe und abschicke wird nur die Seite neu geladen.

Und mit der Seite an sich scheint auch etwas im argen zu liegen, vorhin wurde ich rausgeworfen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Minor deviation:

attachment.php


Der um 15:39 gepostete Link wird entweder als Amazon.de oder Amazon.it ausgegeben, anbei die 2 Links in Screenshot

Unbenannt.JPG - directupload.net

blasted chat dot it.jpg - directupload.net

Kurios, eh?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91 KB · Aufrufe: 114

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wann immer ich einen Beitrag verfasse wird der dazugehörige Thread sofort auf meine Beobachtungsliste gesetzt und ich bekomme ständig Hinweise und Mails bei Aktivitäten in diesem Thread.
Das ist recht nervig!
Ich muss den dann immer in meinen beobachteten Threads markieren und löschen.

Wo kann man das abstellen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das gab es in der alten Forensoftware auch schon, ist allerdings per default wohl deaktiviert gewesen. Bei der neuen Software ist es wohl per default aktiviert.

Die gewünschten Einstellungen kannst Du vornehmen, indem Du oben auf der Seite auf deinen Nick klickst und über "Grundeinstellungen" gehst. Auch unter "Benachrichtigungen" kann man viel nerviges Geblinke abstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich krieg aber auch extrem viele E-mail Benachrichtigungen, obwohl ich sowohl in den Grundeinstellungen als auch in den Benachrichtigungen keinen einzigen Haken gesetzt hab.
Bin schon am Überlegen mir n E-mail Filter zuzulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das gefällt mir nicht wirklich, ist aber bei mir genauso. Ich hab schon in den Einstellungen in allen "Immer per Email benachrichtigen"-Boxen, die ich finden konnte, die Häkchen entfernt. Trotzdem kommen noch immer Mails. Default keine wäre schon schöner. :ehm:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also bei mir hat es gereicht, den obersten Haken rauszunehmen

upload_2016-10-4_10-18-26.png

Keine Beobachtung - keine E-Mails... Eigentlich.

Zumindest ist automatisch folgen bei neuen Mitgliedern jetzt deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hilfe der Chat killt meinen Browser. Wenn das Chatfenster offen ist kommt es zu warnmeldungen das der Browser verlangsamt wird. Bei mir (Mozill Firefox) fängt der Browser an zu haken, ladezeiten wie zu 56K zeiten. Schließe ich den Blasted tap mit dem Chat gehts wieder flüssig.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
habe das gleiche problem. habe es mit google chrome gegengetestet, da ist es zwar minimal besser, aber noch immer vorhanden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten