Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

2. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Einloggen über Facebook will nicht mehr auf meinem PC. Bin seit Anfang an per FB angemeldet(angemeldet bleiben), nie Probleme gehabt. Neulich habe ich meinen Browser versehentlich resetet, seit dem komme ich nicht mehr rein. Hab danach den Browser gewechselt (Chrome -> Firefox Quantum) und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich traue mich nicht mich auf dem Handy auszuloggen zum testen ob's da funktioniert.
    Hat den Fehler schon Mal wer gehabt und ne Lösung? Bin ich schlicht weg zu dumm? Und kann man aus einem FB angemeldeten Account einen normalen machen?

3. Black-Jack

Black-Jack Erfahrener Benutzer

Facebook PW in der Zwischenzeit geändert?

4. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Negativ, aufm hdy bin ich ja auch noch eingeloggt, Facebook funktioniert auch auf beiden Geräten wunderbar.

5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Uns fehlt ein aktiver Administrator. Der Account @admin war das letzte Mal vor 2 Monaten aktiv. Dabei müssten diverse Dinge mal angepasst und geändert werden. Wer ist da derzeit verantwortlich?

Genaro1998 gefällt das.
  6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Verantwortlich ist derzeit @Stefan

7. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Wenn man mit der bearbeiten-Funktion nachträglich in einem Kommentar verlinkt wird, bekommt man keinen Hinweis.
    Bekannt?

8. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

ist zumindest schon seit jahren so. also, seit ich hier dabei bin zumindest ^^

9. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich bekomme nur nen hinweis, wenn man im Chat mich Taggt. Wurde ich in den Beiträgen getaggt, bin ich nie benachrichigt worden - macht mir aber nix aus, ich dachte das is normal so.

10. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Das Solltest du unter „Benachrichtigungen“ einstellen können.

11. Rainbow

Was fehlt? - Ein Eventkalender

Wäre es möglich sowas zu implementieren? Einen Kalender, der einen Überblick über den aktuellen Monat, oder auch wahlweise die nächsten drei Monate gibt, so dass man Events auf einen Blick sehen kann? Am besten noch mit einer Umkreissuche, dass ich dem Kalender sagen kann wie weit entfernte Events er anzeigen soll. Und einer OPtionen beim erstellen von Eventbeiträgen zum automatischen Eintrag in den Kalender.

Dann wäre es einfacher Termine und freie Termine für Events zu finden :)

12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Früher als es noch nen Kalender gab wurde der nie genutzt... aber so langsam könnte sich das tatsächlich wieder lohnen....

Void, DerLuchs und Rainbow gefällt das.
  13. Rainbow

joa, also ich hab vor, wenn das in Friedrichshafen gut läuft, daraus ein regelmäßiges Event zu machen, gerne jeden Monat. Und Holger hat das in Ulm ja auch vor mit den Moddingtreffen, wenn ich es richtig verstanden habe.

14. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Seit kurzem kann ich die Usernamen nicht mehr mit @Username highlighten, gestern gab es da schon Schwierigkeiten heute klappts gar nicht.

15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

@DerLuchs

Kann das Problem leider nicht nachvollziehen...

Hat das Problem noch wer?

16. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Also in der Tapatalk app ging's nur wenn man den Namen richtig schreibt, aber in der App selbst sieht man's nicht.

17. Primus

Primus Benutzer

Im Forum unter Blastertechnik Kann man ja einzelne Rubriken und Blaster-Typen auswählen. Unter den Nerf Elite Blastern fehlt die Hyperfire und die Infinus zur Auswahl.
    Ich weiß ist kein Fehler, bezieht sich eher auf das "Was fehlt?"

18. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Jup, die Unterforen zu den einzelnen Blastern kann leider nur ein Admin aktualisieren..

Primus gefällt das.
  19. Stefan

Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

Das können wir sehr gerne machen - macht es aber vielleicht mehr Sinn, wenn wir nach Blaster-Kategorien ordnen? Was denkt ihr? Ich habe etwas Sorge, dass wir irgendwann extrem Kleinteilig werden...

20. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich finde, da die "neue" Forensoftware ja Tagging unterstützt, sind so viele Unterkategorien nicht mehr nötig. Für Alltime-Favorites wie Stryfe, Retaliator, Longshot kann man ja extra Bereiche stehenlassen, aber das Gros der anderen Blaster kann durchaus auch in Sammelkategorien untergebracht werden.

21. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich hatte mich mit CC-Top mal drauf geeinigt, dass es neue Unterforen für einzelne Blaster nur noch „on demand“ gibt.

Sprich nur wenn es genug Blasterbezogenen Kontent gibt!

Diese Seite empfehlen