Was fehlt? / Fehlerreport

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 24. Juni 2011.

  1. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

  2. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Einloggen über Facebook will nicht mehr auf meinem PC. Bin seit Anfang an per FB angemeldet(angemeldet bleiben), nie Probleme gehabt. Neulich habe ich meinen Browser versehentlich resetet, seit dem komme ich nicht mehr rein. Hab danach den Browser gewechselt (Chrome -> Firefox Quantum) und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich traue mich nicht mich auf dem Handy auszuloggen zum testen ob's da funktioniert.
    Hat den Fehler schon Mal wer gehabt und ne Lösung? Bin ich schlicht weg zu dumm? Und kann man aus einem FB angemeldeten Account einen normalen machen?
     
  3. Black-Jack

    Black-Jack Benutzer

    Facebook PW in der Zwischenzeit geändert?
     
  4. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Negativ, aufm hdy bin ich ja auch noch eingeloggt, Facebook funktioniert auch auf beiden Geräten wunderbar.
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Uns fehlt ein aktiver Administrator. Der Account @admin war das letzte Mal vor 2 Monaten aktiv. Dabei müssten diverse Dinge mal angepasst und geändert werden. Wer ist da derzeit verantwortlich?
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Verantwortlich ist derzeit @Stefan
     

Diese Seite empfehlen