Was fehlt? / Fehlerreport

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nachdem auch zwei andere User nicht mehr über tapatalk ins Forum kommen, dachte ich mir ich meld das mal. Ist bei mir schon seit ein paar Monaten so, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert, weil ich dann einfach mit dem Browser rein bin.

Bei mir ist es so, dass er mich nicht anmelden will. Er behauptet immer, Username/Passwort wären falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

brauni

Angehender Modder
Bestätige mal die Meldung von cc-top wegen Tapatalk.
Weiß nun auch das das Problem dann wohl nicht bei mir liegt.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sollte wieder allgemein funktionieren wenn eine halbwegs aktuelle Tapatalk Version auf eurem Gerät installiert ist. Wenns noch bei irgendwem nicht läuft, bitte bei mir melden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Moin,

das ist nicht so richtig als Fehler zu verstehen, aber ich muss sagen,
dass ich mit der neuen Darstellung der Posts noch nicht warm gewordne bin.
In allen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin sieht es noch klassisch aus und
hier muss ich mich umstellen.

Ist das noch ne Testphase oder bleibt das nun so?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Damit ich nichts falsch verstehe: Es geht dir um die Darstellung bei Tapatalk?

Ich habe hier meinerseits nichts verändert. Von daher würde ich davon ausgehen, dass die Neuerung eine Entscheidung von Tapatalk ist.
Die anderen Foren laufen womöglich noch auf einer anderen Darstellung, weil die Forenbetreiber dort die Tapatalk Software schon länger nicht mehr aktualisiert haben.
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich habe jetzt ebenfalls eine andere Darstellung von den Posts auf nem Windows-Rechner, hat also nichts mit Tapatalk zu tun!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Usermap Fehlermeldung:

"Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator."
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Man beachte die Position des Srcollbalkens... (ich bin mir iwie nicht sicher, ob moHs Kommentar sarkastich ist oder nicht^^)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Stimmt schon, nur früher war da noch zusätzlich ein staatischer Pfeil.
Man konnte also auch nach oben gehen ohne das Seitenende erreicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Moin,

Ich vermisse eine Funktion mit der ich die Ränge Editieren kann - ich persönlich fühle mcih unwohl in eine Befehlskette gepresst zu werden und sei es nur "fiktional". Im RPG kein Problem, aber da der Acc. hier im Forum mich repräsentiert für mich ein Problem.
Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit zu? Wenn ja, ich habe sie ncoh nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Leguan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten