Was fehlt? / Fehlerreport

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ein Tip Leute, bie mir hat es auch nicht funktionieren, ihr müsst die Chatbox als eigene Seite laden. Dann sollte es gehen so hat es auch bei mir funktioniert.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich konnte diese Probleme in Chrome und Opera (das auf Chrome basiert), nicht aber in IE, Firefox und Safari nachvollziehen. Letztlich waren das alles nur Cache-Fehler der jeweiligen Browser in Folge der Umstellung.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal wieder Probleme, Bilder in einen Beitrag einzubetten. Ich sehe die Bilder in meinen Alben, alles wunderbar, nur im Beitrag wird es nicht angezeigt. Passiert mir immer wieder. Was mir jetzt aufgefallen ist: Im Dateinamen waren Umlaute, z.B. Mündungsdämpfer. Als ich die Dateien nochmal ohne Umlaute hochgeladen habe, wurde das Bild im Beitrag angezeigt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ist normal, werbung war schon immer da.. hauptsächlich für dartblaster..
anderfalls hast du ne Malware auf deinem system oder ein Add-one das dir werbung anzeigt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich würde mal auf alles drei tippen, hier auf dem Rechner ist allerhand Müll drauf, einschließlich mehrerer Startseiten, die ich nicht mal manuell gelöscht bekomme.
Aber Werbung in Webseiten eingebettet war mir neu.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe in den Einstellungen mal "Themenanzeigeart: Linear - Neuste Beiträge zuerst" eingestellt. Kann ich nicht empfehlen, weil das mit anderen Funktionen wie "Neue Beitrage - Anklicken vom Pfeil neben dem Namen des letzten Beitragssteller" kollidiert. Es wird nämlich nach wie vor auf die letzte Seite gesprungen, und da ist jetzt aber der erste Beitrag (weil ja anders herum sortiert)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Also bei mir geht die Chatbox jetzt seit n paar Wochen nicht, benutze Firefox auf aktuellster Version
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hast du mal versucht, ob es einen Unterschied macht, wenn du blasted ohne www in der URL aufrufst?

Mein Firefox in Version 33.1.1 hat keine Probleme in beiden Varianten. Ich habe den Browser aber auch nicht im alltäglichen Betrieb, weshalb eine Art-Cache Problem (Pre-SSL&Domain-Änderungen im Cache) wahrscheinlich ist.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Halte eine extra Kategorie für unnötig.

Das ist nen Blaster Forum ... da ist Larp nunmal Offtopic.

Und so heiß frequentiert sind die Threads nun auch nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten