Was fehlt? / Fehlerreport

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, in erster Linie ist das hier ein Moddingforum ! Es wird ja niemand eingeschränkt, darüber zu diskutieren, aber es ist und bleibt für dieses Forum Offtopic.
 

Pyragonman

noch neu dabei
Nur zur Info. Der McAfee Site Advisor ist mal wieder der Meinung blasted.de ist eine gefährdende Internetseite. Beim Besuch der Seite zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also was ganz cool wäre, wäre wenn man den "Private Nachrichten" Button jederzeit in der Leiste oben hätte, das find ich ein bisschen seltsam, dass die sich umschaltet, je nachdem wo im Forum man grad ist...
 
P

PlopAutsch

Guest
hatte heute nacht keinen zugang vom phone zum chat. das chatfenster war leer. schreiben konnte ich zwar, aber zum lesen musste ich dauernd ins archiv wechseln und dauernd per hand refreshen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Den chat (allein) als extra Fenster öffnen zu können wär glaub ich ziemlich praktisch um nebenbei Nachrichten zu beantworten und nicht immer tabs wechseln zu müssen.
Oder eine Möglichkeit den chat auch auf den thread seiten anzuzeigen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte jetzt zwei mal nen Problem und von dn Beiträgen sehe ich dass ich nicht der einzige bin...

Beim antworten auf einen Thread kommt eine Frage:

Komisch1.JPG

und wenn man auf Seite verlassen klickt produziert das Forum eine art Doppelpost:

Komisch.JPG

es passiert aber nicht jedesmal... ich habs bei anderen Posts getestet, da kam die Frage dann teilweise nicht mehr...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab in letzter Zeit vermehrt Fehlermeldungen überhalb der normalen Forumsanzeige...

heute z.B. das:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/www/users/bankcr/forum/includes/class_core.php(4715) : eval()'d code on line 1

Neu Laden hat das Problem behoben, aber eigentlich sollte das nicht sein oder?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte jetzt zwei mal nen Problem und von dn Beiträgen sehe ich dass ich nicht der einzige bin...

Beim antworten auf einen Thread kommt eine Frage:

Anhang anzeigen 24651

und wenn man auf Seite verlassen klickt produziert das Forum eine art Doppelpost:

Anhang anzeigen 24652

es passiert aber nicht jedesmal... ich habs bei anderen Posts getestet, da kam die Frage dann teilweise nicht mehr...

Inzwischen hab ich das bei fast jedem Post, auch vom Handy aus....

geht das den anderen auch so oder liegts an mir?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte jetzt zwei mal nen Problem und von dn Beiträgen sehe ich dass ich nicht der einzige bin...

Beim antworten auf einen Thread kommt eine Frage:

Anhang anzeigen 24651

und wenn man auf Seite verlassen klickt produziert das Forum eine art Doppelpost:

Anhang anzeigen 24652

es passiert aber nicht jedesmal... ich habs bei anderen Posts getestet, da kam die Frage dann teilweise nicht mehr...

Inzwischen hab ich das bei fast jedem Post, auch vom Handy aus....

geht das den anderen auch so oder liegts an mir?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Danke für die Info. Ist offenbar ein vBulletin Bug. Ich kann letztlich nicht viel mehr machen als die Wartungsfunktionen zu starten. Das hab ich jetzt mal gemacht.

Es wird wohl Zeit, dass wir auf die vBulletin 5 upgraden. Mittlerweile bestraft Google im Suchmaschinenranking ohnehin Websites die keine mobilfreundliche Seite haben (also derzeit auch blasted). Ich brauch dafür halt ne ganze Nacht Zeit und am nächsten Tag darf ich auch nix vor haben. Ich denke, nächste Woche ist es so weit.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich würde ja Hilfe anbieten, aber mehr als "sehr gut" schreiben übersteigt meine Technischen Fähigkeiten ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten