Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Fallout_Boy, 20. Juli 2010.

1. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

2. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Glaube MMO (also im wortwörtlichen Sinn) kann man es bisher nicht nenn. Die Welt soll 4mal so groß sein wie F4 und Stand jetzt max mal 24-30 (genaue Zahl steht wohl noch nicht fest) Spieler online lassen. Man ist also schon recht einsam unterwegs.

Edit: außerdem hoffe ich, dass es kein klassisches Grinding geben wird. Das hat mich bisher von jedem MMO abgehalten.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  3. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Dragon Quest 11, Japano RPG vom feinsten.
    Leider etwas zu zeitintensiv für meine derzeitige Jobsituation.
    Aber wird schon werden.

4. dermam

dermam Super-Moderator

XCOM2: War of the chosen

5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Gestern ne Runde UFC2 mit @Grushak gedaddelt :)

Wenn man die Technik irgendwann verstanden hat, ist das Spiel echt toll xD

6. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

7. Fallout_Boy

@dermam
    X-Com 2 ist eines der geilsten Sachen die es gibt!
    Gesuchtet bis nix mehr ging!

generic und dermam gefällt das.
  8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich hab tatsächlich mein Notebook rausgeholt und wieder angefangen, Planetside 2 zu spielen...

9. dermam

dermam Super-Moderator

Ich hab ja in den 90er mit UFO angefangen und bin der Serie auch durch ... harte Zeiten ... treu geblieben. Mit den Remakes von XCOM und XCOM 2 sind Firaxis / 2K echt 2 Meisterwerke gelungen.

generic gefällt das.
  10. Fallout_Boy

Bei XCOM 2 habe ich noch nicht alle DLC durch. Und mit dem Mod für WH40k Imperiale Armee könnte es mich nochmal reizen.

@Mazna PS2 auch nicht übel. Hat sich aber viel getan seit ich zuletzt gespeilt habe, Basenbau usw.

11. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Sooo Fallout 76 ist live. Ich bin am PC drin. Noch jemand dabei gemeinsam durchs Ödland zu streifen?

Blastaman und Rebound gefällt das.
  12. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Ich kann mich irgendwie von nem lorefreien FO nicht anfixen lassen.

13. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Solange man wieder weniger bauen MUSS, ist mir alles recht, ich liebte die Weiten in Fallout III und auch New Vegas war klasse, aber Fallout IV hat mich nur enttäuscht, weil es viel "Du musst" nebenher gab. Der Bug mit der Siedlerzuweisung, der, sobald man eine Karavane einrichtete, alle Siedler ihre Aufgabe verlieren ließ, tat sein übriges. Hoffen wir, das Fallout 76 in diesem Punkt wieder besser ist.

14. mok

mok Benutzer

Fallout 76

PN wer Lust hat gemeinsam zu spielen

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  15. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich spiele gerade per Emulator Skies of Arkadia für den Dreamcast. Nostalgie pur...

Rebound gefällt das.
  16. Fallout_Boy

WH40K Mechanicus,
    Rundenbasierter Dungencrawler, aber mit wenig taktischem Tiefgang.
    Für Liebhaber des WH40K Universums und der Story interressant.

17. Starbeamer

Starbeamer Benutzer

Ich hole mir jetzt als nächstes den DLC Flashpoint für Battletech.

Balthazar2026 gefällt das.
  18. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich hab' seit Mittwoch eine PS4 und bisher Battlefront II, Battlefield V und Assassin's Creed Origins angespielt - die ich mir quasi zu Testzwecken aus der Videothek geholt hatte. Auf'm Kaufzettel steht derzeit GTA V und wenn es billiger wird auch Read Dead Redemption 2. Ein guter Racer fehlt mir noch, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich eher wieder auf Gran Turismo gehe oder was an Arcade suche ... in GTA kann man ja quasi auch Rennen fahren und wenn man verliert, wenigstens den Sieger noch erschießen ....

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    medusa, Chris83 und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ich habe zum Geburtstag Fallout fürn PC bekommen. Und da meine Frau sich vorher informiert, war es zum Glück nicht das grottige Fallout76 (eigentlich müsste das den deutschen Untertitel "Totalausfall" bekommen), sondern das gute Fallout4 :) Bin dann mal im Wasteland ein paar Ghouls und Raider jagen...

IMG_20181128_104809717.jpg

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  20. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Kuck dir mal Drive Club an, müsste mittlerweile spottbillig sein und hat nen sehr guten Grat zwischen Arcade und Sim gefunden finde ich

NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  21. Mazna

Mazna Super-Moderator

Das hätte ich sogar noch im Schrank und würde ich sehr günstig abgeben. War damals beim Kauf dabei und hat seitdem nur einmal das Laufwerk von innen gesehen...

22. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Drive Club PS4?

Mazna gefällt das.
  23. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Gabs nie für ne andere Plattform, kam nur irgendwann die VR-Version davon

24. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich habe die normale Version, sogar mit Steelbook... PN mich einfach mal an wenn Interesse besteht.

25. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich habe mittlerweile auch einen Fernseher und mir von Moggihs Freundin eine PS2 gekauft. Von bekannten habe ich mir Myth geliehen, sehr komplex.

Balthazar2026 und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen