Welchen Drucker benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Rebound, 2. Februar 2016.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

2. DerLuchs

DerLuchs Auf Blasted zuhause

Na das schwarze ist alles noch aus den großen, wie gesagt, ich war sehr zufrieden mit der Qualität von meiner Box, aber die mag sich nicht mehr kalibrieren lassen.

3. flatten_the_skyline

DA ist die Tacbox ja auch dran^^

4. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Ich wollte Mal so rein horchen welcher der Resin Drucker im Bereich um die 150€ (also zum Beispiel Anycubic Photon, Elegoo Mars oder Creality LD-002R) ist für Leute die damit Tabletop Minis und Zubehör drucken wollen?

Bald :TM: ist ja Weihnachten und Oma stellt Mal wieder den Eltern so Fragen ;)

5. flatten_the_skyline

der mars lief, braucht halt länger als der 2 pro. wenn der mars pro nicht zu teuer ist würde ich zu dem raten...

6. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Der würde das Budget doch etwas sprengen...

7. flatten_the_skyline

das sind 40€ mehr.

Mazna gefällt das.
  8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Da liegen neu ~50€ zwischen...
    Ich hab ja den Mars mit ein paar Ergänzungen von flatten bekommen, der druckt prima. Wenn man aber nicht das Glück hat, das in der Konstellation günstig zu bekommen, spart man da am falschen Ende.
    Was bei mir nachgerüstet ist, frisst im Zweifelsfall die Ersparnis auf...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DoggyBG, Rebound und flatten_the_skyline gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

Eben, ich hab dir neu von abgeraten den normalen zu nehmen, aber gebraucht mit der 20€ buildplate die ich beim MArs DEFINITIV nachrüsten würde haste halt nen guten deal gekriegt.

Aber was anderes:

In meiner Creator 3 community will jemand nen Ender 6SE ausm kickstarter loswerden - er hat sich in der Zwischenzeit den C3 gegönnt und den 6SE deshalb nicht mal zusammengebaut. Die gehärteten Düsen und flexible Buildplate werden noch dazugeliefert. Mit Einfuhr hat er 430€ dafür gezahlt, keine Ahnuing wie weit er runtergehen würde...

Crash Override und DoggyBG gefällt das.

Diese Seite empfehlen