X-Shot Chaos Meteor & Orbit

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von BlastaMasta, 12. August 2019.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  2. BlastaMasta

    BlastaMasta Benutzer

    Dem Manne kann geholfen werden:

    [​IMG]

    ;),

    Michael.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Void, Jefe 2.0 und Moggih gefällt das.
  3. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    ich hätte auch gerne den Link zu Krijin, wenn ich die da jetzt bestelle ist sie vermutlich immernoch vor der von Blasterparts da :aaaagh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Crash Override und FetteWorst gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hoffe ja auf eine Verfügbarkeit innerhalb der nächsten 10 Tage...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Die 60er oder die 100er?
     
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die für den deutschen Markt gedrosselten natürlich...
     
  8. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Danke
     
  9. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Danke. da müsstest du jetzt mal ausprobieren, ob die die Zugfeder problemlos noch weiter ziehen kannst als das Ende des Blaster. Sonst müsste man die tauschen. Aber wenn ja, den Rest umbauen und noch n pvc Rohr dran könnte machbar sein.
     
    Jefe 2.0 und TK99699 gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Einer der 3D-Druck-Menschen hier dürfte sich übrigens gerne mal Gedanken machen einen Adapter für die komische Zuru-Rail zu entwerfen oder sie zu ersetzen
     
    Krijn gefällt das.
  11. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ist die Rail der Reflex 6 Identisch mit den beiden hier?
     
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab keine Reflex, die beiden Chaos sind meine ersten Zurus...
     
  13. BlastaMasta

    BlastaMasta Benutzer

    Ich habe alle hier: Nein, die sind nicht identisch.
     
    FetteWorst gefällt das.
  14. Krijn

    Krijn Benutzer

    This was one of my first thoughts! I was/am planning on designing a piece that just replaces the existing rail, to make it picatinny. I just don't have the time for that now unfortunately :-( Those rails are just stupid they put on there.
     
    Bo0m4n gefällt das.
  15. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    You‘re damn right. I plan the same and some other stuff for her too. Like a Mag-extension or an other Barrel. But i want to do that in the colder months when i have more time and i‘m fit and comfident with Fusion.
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ergonomisch ist tatsächlich das hier ziemlich gut:

    AFF52075-0ED6-4571-B9DC-B72E98FCB2DD.jpeg
    Gerade einfach mal lose drangehalten, viel mehr als einen Stockadapter brauchts gar nicht, der Lademechanismus bleibt wie er ist.
    Mag jemand was passendes drucken, vielleicht sogar etwas, was man nicht schrauben oder kleben muss?
     
    Dominik, Bo0m4n, FetteWorst und 5 anderen gefällt das.
  18. TK99699

    TK99699 Erfahrener Benutzer

    Melde hiermit Bedarf an.
     
  19. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Was gibt's schöneres als nach einer 25H Schicht nach Hause zu kommen? Genau, von einem Blasterpartspaket empfangen zu werden. Endlich ist sie dann auch bei mir, 60FPS Karton, 100FPS Aufdruck aufm blaster. Naja, ich Klopp mich erstmal 8h hin bevor ich die ganz auspacke. Vielleicht steig ich ja doch noch in die Ballblaster/rival Ecke ein.
     
    olli_e, TK99699, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer


    Hmm ich will das Ding eh, ich bestelle mir am Wochenende eine, werde mich dann mal an den Rechner setzen und was entwerfen ^^
     
    Chris83, TK99699, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  21. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Schön wäre eben etwas wie der Outofdarts Stockadapter, der nur ein vorhandenes Teil ersetzt und damit bombenfest hält
     
    Bo0m4n und TK99699 gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Bestellt :)

    Ich werde sehen was sich machen lässt ;)

    Für kleben und schrauben gibts Thingiverse XD
    Aber ggf. ist das nicht zu umgehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019 um 14:47 Uhr
    TK99699 und Bo0m4n gefällt das.

Diese Seite empfehlen