Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Moin,

Bei den Gunmetal-Worshops sieht der Blaster wie aus Metal aus, welches Schwarz lackiert wurde. Wenn ich aber eher eine Stahloptik erreichen will, sollte ich als Basiston wieder Schwarz nehmen und dafür viel mehr mit Silber trockenbürsten oder direkt einen silbernen Basiston nehmen?
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Mh, habe jetzt nur Hitcolor "Chromsilber" und nen billigen Felgenlack (wobei ich nicht weiß, wie da die Acrylverträglichkeit aussieht) da, was in die Richtung gehen würde. Meinste das reicht für ein Erstlingswerk, was eh eher endzeitlich werden soll?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie gut "schwarz lackieren und silber trockenbürsten" funktioniert hängt einzig und alleine davon ab was für nen Silber man verwendet... wenn man da nen schönen Stahl ton nommt kann das sehr gut werden.

Ansonsten gibts auch recht coole metall farbtöne zum sprühen von GamesWorkshop und ArmyPainter. Die kosten halt vergleichsweise viel...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ist halt trotz amazon chinaware, die entsprechend dauert, bis sie da ist. sehen aber echt nicht verkehrt aus, der preis ist auch okay.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
irgendwer (@Alpha Asample?) hat vor einer weile im chat mal nachgefragt, wie denn die bunten clear raiders und recons überhaupt so bunt gemacht werden.

ich hab ein wenig gesucht und das video hier gefunden:
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
b63e3b630316844457aaab0737daa474.jpg

Was meint ihr, Transplantation möglich?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa ... wäre dann halt eine selbstgebastelte 4Victory, bei der ein Schuss Kapazität fehlt. Wenn Du Bock auf das Projekt hast, tu es. Ich hab auch eine Doublestrike auf 4 Schuss umgerüstet - was eigentlich Quatsch war, aber trotzdem viel Lob geerntet hat ;D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
du verkrüpelst den schönen Messengerklon, da büßt du ordentlich Leistung ein :) aber sag mal hab ich nicht vor kurzem eine für Jefe gebaute DS mit ähnlichen Layout gesehen?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das wäre das Problem. Die DS hat mir zu wenig wumms und die zugstange liegt zu tief, als das mit meinen unegalen fottfingern richtig greifen könnte. Wenn ich den Griff absäge, wäre es kein Problem die Hammershot Internals reinzusetzen, aber ich würde die Shell gerne intakt lassen. Muss ich nochmal nachdenken. Irgend ne Lösung wirds schon geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hi, ich hab bei dem hunterklon den Dartfit mit Panzertape verbessert, jetzt ist die Leistung aber woch mirser als davor. Außerdem hört sich das Ladegeräusch ganz anders an.
Was kann ich tun?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
panzertape? äh... teflontape liest sich bei mir anders ;)

vermutlich ist das einfach zu viel. und ich hoffe doch, du hast es UNTER dem o-ring, nicht dadrüber.
 

DianonForce

Angehender Modder
Da Panzertape meist nicht glatt ist, erhöht das vermutlich die Reibung und wirkt der beabsichtigten Wirkung der Abdichtung somit entgegen. Wenn du kein Teflontape hast, versuchmal Alu Dichtband ausm Baumarkt, das sollte schön glatt und dünn sein, wobei Teflonband sicher einen noch deutlich geringeren Reibungskoeffizienten hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten