Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

1. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

Kommandante gefällt das.
  2. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Dann erstell ich mal...

3. HealterSkelter

HealterSkelter Benutzer

Moin,

Bei den Gunmetal-Worshops sieht der Blaster wie aus Metal aus, welches Schwarz lackiert wurde. Wenn ich aber eher eine Stahloptik erreichen will, sollte ich als Basiston wieder Schwarz nehmen und dafür viel mehr mit Silber trockenbürsten oder direkt einen silbernen Basiston nehmen?

4. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Also ich würde entweder einen guten metalliclack, idealerweise im Ton "Stahl" nehmen, oder Inka Gold "Eisblau" und das ganze mir schwarzer Ink abtönen.

HealterSkelter gefällt das.
  5. HealterSkelter

HealterSkelter Benutzer

Mh, habe jetzt nur Hitcolor "Chromsilber" und nen billigen Felgenlack (wobei ich nicht weiß, wie da die Acrylverträglichkeit aussieht) da, was in die Richtung gehen würde. Meinste das reicht für ein Erstlingswerk, was eh eher endzeitlich werden soll?

6. Jack Diesel

Hast du nicht irgendwo was rum liegen, was du nicht brauchst? Das kannst du als Probestück nehmen.

7. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Das darf man nicht. Die arme Katze ...

medusa, Rebound, Kommandante und 4 anderen gefällt das.
  8. HealterSkelter

HealterSkelter Benutzer

Sollte ich wohl so machen, aber meine übliche Vorgehensweise ist gleich das richtige Stück zu nehmen und am Ende zu fluchen, dass ich kein Probestück gemacht habe.

Rebound und Moggih gefällt das.
  9. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Wie gut "schwarz lackieren und silber trockenbürsten" funktioniert hängt einzig und alleine davon ab was für nen Silber man verwendet... wenn man da nen schönen Stahl ton nommt kann das sehr gut werden.

Ansonsten gibts auch recht coole metall farbtöne zum sprühen von GamesWorkshop und ArmyPainter. Die kosten halt vergleichsweise viel...

10. mctwo

mctwo Benutzer

dermam, FlussWind, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  11. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend!

12. Jack Diesel

ist halt trotz amazon chinaware, die entsprechend dauert, bis sie da ist. sehen aber echt nicht verkehrt aus, der preis ist auch okay.

13. mctwo

mctwo Benutzer

ich drücke ma drauf :pc: werde dann nächsten monat berichten

14. Jack Diesel

irgendwer (@Alpha Asample?) hat vor einer weile im chat mal nachgefragt, wie denn die bunten clear raiders und recons überhaupt so bunt gemacht werden.

ich hab ein wenig gesucht und das video hier gefunden:

Alpha Asample gefällt das.
  15. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Was meint ihr, Transplantation möglich?

16. Moggih

Möglich ist alles. In dem Fall sinnvoll? Ich persönlich denke: Eher nicht. Aber davon solltest Du dich nicht abhalten lassen :)

Schmoller gefällt das.
  17. MolotovRocktail

Die zugstange ist mir zu unbequem. Der Hahn würde wohl besser passen.

18. Moggih

Joa ... wäre dann halt eine selbstgebastelte 4Victory, bei der ein Schuss Kapazität fehlt. Wenn Du Bock auf das Projekt hast, tu es. Ich hab auch eine Doublestrike auf 4 Schuss umgerüstet - was eigentlich Quatsch war, aber trotzdem viel Lob geerntet hat ;D

19. MolotovRocktail

Das Ding ist eigentlich für nen steampunk Piraten event dingsbums. Daher passt die Shell super, aber die Stange nicht. Dann isses jetzt beschlossen, die internals der kaputten hammershot kriegen ein neues Zuhause.

Alpha Asample und HealterSkelter gefällt das.
  20. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

du verkrüpelst den schönen Messengerklon, da büßt du ordentlich Leistung ein :) aber sag mal hab ich nicht vor kurzem eine für Jefe gebaute DS mit ähnlichen Layout gesehen?

21. MolotovRocktail

Das wäre das Problem. Die DS hat mir zu wenig wumms und die zugstange liegt zu tief, als das mit meinen unegalen fottfingern richtig greifen könnte. Wenn ich den Griff absäge, wäre es kein Problem die Hammershot Internals reinzusetzen, aber ich würde die Shell gerne intakt lassen. Muss ich nochmal nachdenken. Irgend ne Lösung wirds schon geben

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  22. Kommandante

Hi, ich hab bei dem hunterklon den Dartfit mit Panzertape verbessert, jetzt ist die Leistung aber woch mirser als davor. Außerdem hört sich das Ladegeräusch ganz anders an.
    Was kann ich tun?

23. Jack Diesel

panzertape? äh... teflontape liest sich bei mir anders ;)

vermutlich ist das einfach zu viel. und ich hoffe doch, du hast es UNTER dem o-ring, nicht dadrüber.

24. Kommandante

Guck ich morgen mal nach, wegmachen kann man immer noch;)

25. DianonForce

DianonForce Benutzer

Da Panzertape meist nicht glatt ist, erhöht das vermutlich die Reibung und wirkt der beabsichtigten Wirkung der Abdichtung somit entgegen. Wenn du kein Teflontape hast, versuchmal Alu Dichtband ausm Baumarkt, das sollte schön glatt und dünn sein, wobei Teflonband sicher einen noch deutlich geringeren Reibungskoeffizienten hat.

Diese Seite empfehlen