2017er Gerüchteküche

Seoknecht

Neuling
Hmm, der Punkt geht an euch. Krass, hatte BR nicht mal Filialen in ganz deutschland, so als dänischer Export Schlager nach Lego?
Habe eben echt nachschauen müssen, dass da ja scheinbar tatsächlich nur noch im Norden was existiert.
Kein Versand ist zusätzlich blöd, dann dickes sorry für meine Falschinformationen.

Mobile tapatalked
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Ding, passiert :)

Ärgerlich ist tatsächlich, dass es nicht mehr Händler gibt, die den Blaster anbieten. So gibt es keinen Preiswettbewerb und man hat kaum eine Chance, weniger als 40 Euro zu latzen ...

Ich hab auch die ebays und Amazons innerhalb Europas abgeklappert - da sieht es ebenso mau aus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
gab es das review zur raptorstrike schon?

Coop hat gestern auch sein Review zur Raptorstrike hochgeladen - und seine Videos sind für mich irgendwie immer aussagekräftiger, klarer und obendrein unterhaltsamer als Dracs.


Ich bin enttäuscht das die Performance nicht mal echtes Elite Niveau erreicht. Wtf hasbro...
Hmm okay bin ich also nicht der einzige der gerade überlegt aus Raptorstrike und Tristrike ne kombination zu machen? Ist die Tristrike in den Leistungsdaten genauso mieß oder liegt die noch auf elite Niveu?
Er hat sie auch durch'n Chrony geschossen und kam bei 60-70 fps raus. Das ist ziemlich genau das Niveau, auf dem er vergangenes Jahr die Tristrike gemessen hatte. Stock Retaliators liegen meines Wissens etwas über 70, eher knapp 80 fps. Andere Elite Blaster allerdings auch eher unterhalb 70 fps.

Man könnte also sagen, dass die Stockleistung sich nicht gesteigert hat seit der Elite-Serie (über Modulus jetzt zu Accustrike), aber signifikant schlechter geworden ist sie auch nicht.

Am Ende: WTF, Stockleistung? Who cares?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die fehlende Toprail ist schon doof... hab mich so auf die Raptorstrike gefreut... aber so gibts dann immerhin mehr zum dran rumbasteln... fragt sich nur ob es sich lohnt...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also ich bin gar nicht Böse über die fehlende toprail. das schreit nach einer 3D-Gedruckte Picantinyrail und damit einem ordentlichen Scop oder auch rearsight.Außerdem braucht das ding nen richtigen lauf mit nem dicken silancer. Dann denke ich das Ding wird wohl in die Sammlung gehen so es erschwinglich ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also ich bin gar nicht Böse über die fehlende toprail. das schreit nach einer 3D-Gedruckte Picantinyrail und damit einem ordentlichen Scop oder auch rearsight
Da bin ich ganz bei dir, mit einer Einschränkung: Warum 3D-gedruckt? Es gibt genügend Picatinny-Railstücke auch aus Spritzguss, Aluminum, whatever ...

3D-Druck bei Rails ergibt für mich höchstens Sinn, wenn es besondere Anforderungen an die Gestaltung hat. Wie bei den Nerf-zu-Picatinny-Adaptern.

Außerdem braucht das ding nen richtigen lauf mit nem dicken silancer.
Ich finde nicht ;)
 

Sam

Blasted Kenner
Druck -> (Druckregler) -> Ventil -> breach -> Lauf/Inline-clip
Druckregler steht in klammern da der eher bei Hochdruck Systemen gebraucht wird. Wenn du ne super soaker auf Nerf umrüstest musst du keinen Druckregler haben.
 

Valher

Blasted Kenner
Nochmal zum Thema Dart Zone Powerball... man kann rival Magazine nutzen!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da MUSS einfach ne Firefly als Schulterstütze ran!!! Die würde sich echt hübsch dran machen und die Proportionen etwas nach hinten verteilen ^^

Edith meint, dass das dicke Hinterteil der Stampede auch geil wäre und das unbenutzte Batteriefach noch Stauraum wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wtf...

für die nicht-facebookler: rayven repaint, die als "rayvenfire" verkauft wird. weiss mit blauen akzenten (elite XD), clear/white 10er mag.

yt-vid:
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
denke mal, das gilt nur für das land, aus dem der typ kommt. ist erstmal generell die frage, ob die hier nach DE kommt.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zur Judge würde ich sagen, ein Printer/Engineer braucht vielleicht nen Momentchen, danach verschießt sie aber vermutlich 60 Darts, was die Ravenfire betrifft, sieht die Zusammenstellung einfach nur gut aus! Zehner Stange passt auch hervorragend dazu.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch hier wieder, wie bei den Raptorstrike-Magazinen: Schade, dass das Magazin nicht komplett transparent ist wie bei der Rapidstrike - sondern halbseitig weiss. Wasauchimmer das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal von einem Bundi sagen lassen, dass Magazine regulär nicht aus Eisen und somit nicht brüniert, sondern Kunststoff und meistens grün, sind.
Nicht das ich wirklich Ahnung davon hätte
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten