Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
In der tat, gibt es bei Blasterparts käuflich zu erwerben. Wenn du Zugang zu nen Drucker hast, könntest du aber auch bei @ImMortis anfragen, der hat auch was selbstdesigntes.
Das BP teil macht 3,5cm (und 2,5 wenn du auf inlineclips stehst), das hat noch ein wenig Spielraum in allen Stefan Magazinen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Für welches Gewinde (AD, metrisch, etc pp) sind die Worker Alu-Muzzle ausgelegt?

Hätte jetzt ganz doof ein Rohr mit 19mm AD mit dem Gewindeschneider malträtiert...

EDIT:

Die Erkältung wächst sich zur Männergrippe aus ..bin etwas langsam.
Mündung wird nur gesteckt (19mm AD) UND HAT EIN GEWINDE (für den optionalen Silencer)

BTW... Die Muzzles fliegen jetzt bei lightake.com für uum die 8$ herum wenn ich das richtig gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hat zufällig schon jemand versucht, den Retaliator Plunger von Worker in eine Longstrike einzubauen? Das wäre ggf eine gute Option...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da der noch recht neu ist, wohl eher nicht. aber wenn der original worker plunger passt, sollte der genauso passen. wie das mit dem expanded plungertube aussieht, weiss ich allerdings nicht. kann ich mal genauer anschauen, wenn die bestellung da ist
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Es hat nicht zufällig jemand eine Idee wo ich noch (idealerweise neue) Dart Tag Darts herkriegen kann - ausser dem einen Link bei Aliexpress wo die 15$ für nen 36er Pack der Gen1 als Nachbauten (!) haben wollen?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch noch ein mittelgroßes Arsenal unterschiedlicher Dart Tags, unter anderem auch ein angebrochenes Paket neue 2.0.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten