Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine eigenen Erwerbungen beim BLATADOTO waren recht übersichtlich, stelle ich fest:

- Centurionshell aus der Restekiste für'n Fünfer
- BP Precision Flywheels
- Tuningfedern für meinen Matchblaster, die Stampede und Sledgefire
- Bratwurst mit Senf im Brötchen

Ich hatte ja auch noch auf die Stryker Force geschielt, aber angesichts meiner Modding To-Do Liste doch erstmal liegengelassen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Fahrrad-Mountainbike-Kette-Fahrradkette-MTB-Schaltung-UN.png
 

Kobolte

Angehender Modder
Tja, dann verewige ich mich als Neuling auch mal, bei mir kam, als erster Blaster, vor zwei Tagen meine Slingfire an... und jetzt bin ich am Haare raufen was ich damit mache, außer einer neuen Feder rein. Beziehungsweise ich weiß was ich machen will... ich hab nur noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
:)

Genau dieser Bogen und die dazugehörige Armbrustpistole waren unser "Waffenarsenal" als wir noch als Kiddies das Wohngebiet unsicher gemacht haben.

Mächtiger Nostalgieflash:rolleyes:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Im Nachgang vom Krefeld-Treffen kam heute eine Erwerbung an... ich glaub es waren @Rina und ihr Mann, die diese netten Metall-Ammokisten dabei hatten. Beim Devotionalienhändler des Vertrauens hab ich so eine letzte Woche für 15 Öcken geschossen:

box+cartridge1.JPG box+cartridge2.JPG box+cartridge3.JPG

Und dann gab es da bei den Dekopatronen auch noch 14.5mm für PTRD/PTRS, ich konnte einfach nicht widerstehen.... eine steht auf dem mittleren Bild zwischen alten Bekannten. Ganz schön groß.
Was an der Ammobox spaßig ist, die ist genau so breit, daß die 10er Tüten Chinadarts reinpassen. So als seien sie dafür gemacht. Muß noch mal ein paar hundert bestellen und vollmachen. :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute ist mein paket vom luchs angekommen. je eine elite- und megadarthülse für die sledgefire sowie der inverted stock adapter für die hammershot.
die hülsen kennt man ja schon, der adapter ist vermutlich noch nicht so bekannt. hier also mal zwei (wie üblich lila) bilder ;)
ilrdm.jpg 52qg2.jpg
zum befestigen habe ich mir einfach zwei M5x25 gewindestifte (auch bekannt als madenschrauben) sowie vier M5 hülsenmuttern besorgt.
geht sicher günstiger, aber so sieht es einheitlich auf beiden seiten gleich aus ;)

kleines manko: der adapter wackel am blaster und die stütze wackelt am adapter.
letzteres ist halt so, ersteres könnte ich selbst verursacht haben, als ich den adapter bearbeitet habe, damit der auch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich muss die erstmal aufschrauben ^^ sollte bei den vielen fehlenden schrauben aber nicht lange dauern :D

edit: das sieht sehr knapp aus. eher nicht. man müsste den boltsled bearbeiten. ob das geht, da reicht meine erfahrung noch nicht aus.

noch n edit: selbst nachdem ich ausreichend platz in beiden seiten der recon shell gemacht habe, passt es nicht. die shell geht nicht mehr zu. mangels prophecy shell kann ich nicht überprüfen, was ich falsch gemacht habe oder ob überhaupt. von daher ist der exPT vorerst nutzlos für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten