Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ah, ich hab grad nochmal nachgesehen .. ja - deine PN ist angekommen, aber ich hab sie irgendwie nicht richtig registriert - sorry!

Eine PS1 genügt mir allerdings - aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes mit Bedarf.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Fuer minions bist du nicht boese genug,drohnen sind noch zu dusselig, klone halte ich fuer eine schlechte idee die wollen am ende auch alle an die konsole,(offizielle )Sklavenhaltung ist verboten und seit bladerunner,surogates,AI, Replikant und der streifen mit schwarzenegger wissen wir das Replikanten keine gute idee sind.
Noch andere ideen? Vieleicht noch ne Aushilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Chef während der Ausbildung hat immer gesagt: "Nennen Sie niemals ein Problem, ohne einen Lösungsvorschlag mitzuliefern."

Und nu?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich weiß nicht was du meinst: "vieleicht noch ne aushilfe" war der Vorschlag, keine ahnung ob du das finanzieren koenntest. Ich bin zwar neugierig aber anderer leute Finanzen interresieren mich nicht wirklich.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
naja...
es hat mehr tasten als eine normale maus, welche die besonders praktisch sind (zum beispiel eine, die ganz schnell den Impuls der linken Maustaste raushaut)...
also ist es eine gaming maus...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jo, hab ich mir schon gedacht. ich hab ja selbst so ein schickes teil ;)
roccat kone aimo, zig tasten mehr als "normal" aber beim zocken nutze ich die irgendwie gar nicht...
 

Mazna

Super-Moderator
Kenn ich, einzig zu meiner aktiven WoW Zeit hätte ich gerne eine Maus mit 6+ Daumentasten gehabt. Die waren damals aber nicht so recht erschwinglich für mich. Meine Razer Orochi möchte ich aber auch nicht mehr missen für unterwegs.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Gibt es eigentlich schon vertikale Gamingmäuse? Ich hab ne Mad Catz Rat 7, aber von der Hand angefangen bis hoch zun Nacken wäre so eine ergonomische Maus für mich gesünder...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich würde es Mal interessieren, ob irgend ein Hersteller den Ansatz von Trackballs weiter verfolgt. Die Logitech M570 ist schon uralt, und ausser der hab ich nur die Trackball Marble (ebenfalls Logitech) gesehen - aber sonst kaum Trackballs.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Den Logitech Marbel hab ich seit 18-20 Jahren im Einsatz (dauerhaft), den hab ich mir irgendwann Ende der 90er für um die 60DM gekauft, früher für unterwegs am Laptop, dann am Desktoprechner, jetzt im Wohnzimmer am Multimediasystem, bisher keine Ausfallerscheinungen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte mal einen Trackball von Microsoft, das Ding war wirklich gut. Irgendwann bin ich dann aber doch wieder bei "normalen" Mäusen gelandet...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hatte früher die Marble; die fliegt noch herum - hat aber hier und da Ausfallerscheinungen. Deswegen hab ich die M570 - die auch schonmal probleme mit dem Taster der Linken taste hatte...

Aktuell will ich nichts anderes als nen Trackball - oder: ich finde, es gibt nichts besseres als ein Trackball. da wirkt die "neue" schon interessant - alleine, weil man die auch aufstellen kann um noch etwas handgelenkfreundlicher zu sein.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...konnte nicht anders...
k-DSCI2688.JPG
dem heckenschützen seine Frau: "Wo soll der denn noch hin?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Packst du ihn denn mal aus?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Was hat der denn gekostet?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Was willst du denn damit?"
heckenschütze: "Weiß nich. ... Da issn Larpschwert mit dabei..."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten