Eure neuesten Erwerbungen!!

knöperich

Angehender Modder
App? Selten irgendeinen Hänler mit ner brauchbaren App gesehen
Das Problem sind ja die Rabatte - bei Nutzung diesem Glanzstück an chinesischer Entwicklungskunst gibt's ja die Apprabatte - wenn's auch nur eine Handvoll Cents sind - sofern möglich nutze ich diese wenn ich bestelle. Bin nun kein Smartphone/App Fetischist (habe vielliecht 5-6 die ich nutze) aber sowohl mit der Ebay als auch der von Amazon komme ich besser klar. Und dann noch diese zwanghaften Versuche der automatischen Übersetzung :eek:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bei uns ist das mit den Hobbysachen eher ein Platzproblem. Meine rollt zwar manchesmal mit den Augen hat aber akzeptiert oder resigniert das sie nunmal ein großes Kind geheiratet hat. Und wenn ich sehe was für ihr Backerei- und Gärtnereihobby an Finanzmitteln durchgehen darf sie sich eigentlich auch nicht beschweren.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Seit meine Frau diese Süßen sammelt (und vor allem deren Zubehör) haben wir nie mehr eine Diskussion gehabt, wer was und warum gekauft hat.
Gebt den Link an eure Liebsten weiter (wenn ihr euch traut) :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich warn dich schon mal vor!

Wenn die infra Farbtöne wie ich vermute Montana Black Serie sind, dann funktioniert das Crackle Zeug da nicht drauf...

Das ist nur mit Montana Gold und ich glaube White kompatibel...

Ansonsten, gute Wahl^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wärend ich im urlaub war, sind mehrere kleine bestellungen angekommen.

- 2x dummyzelle AA/14500
- kleine wippschalter
- kleine schiebeschalter
- 5A microswitches

die wippschalter sind für das eine oder andere beleuchtungsprojekt an dem einen oder anderen blaster gedacht, unter anderem die UV-Leds am jyn erso blaster.
mit einem der schiebeschalter möchte ich in selbem blaster den speaker vom soundmodul an- bzw abschaltbar machen. "pew pew" ist zwar ganz witzig, aber auf dauer nervt das.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neue Motorradstiefel, die überraschend tatsächlich auf amazon am günstigsten waren. Überall 270€, dort 250, sehr untypisch für Motorradartikel dort
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten