Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Der eine oder andere derzeit anwesenden erinnert sich vielleicht noch, wie ich Witze darüber gemacht habe, dass die Bestellung bei banggood (blaue worker wheels) vor der Bestellung bei nfstrike (die gleichen wheels samt blauem cage) ankommt.
Was soll ich sagen, ich habe gerade eine Sendung bei der Post abgeholt, in der waren die bei banggood bestellten flywheels ;)
Dazu sei noch zu erwähnen, dass ich bei nfstrike etwa einen Monat früher bestellt habe.

nachtrag: tracking der nfstrike sendung gesagt, dass diese seit dem 13.11. immerhon in DE ist. kommt also auch die tage hier an
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Rappelkiste hatte nen paar nette Kleinigkeiten die Tage im Angebot als 2. Wahl und daher...
- Mini Mischief (Das ist sowas von "Der Mann mit dem goldenen Colt" mäßig :))) )
- 2 Jolts in transparent und sonic blau
- eine Lumanate (will Hasbro uns mit der einen UV LED eigentlich veräppeln? Die bringt so eingebaut ja mal NULL. Da muss ich hand anlegen! Wenigstens hat der Blaster ordentlich Wumms)
- und die Barrelstrike (die schreit nach meiner letzten unverbauten Febrotec Feder)
Dazu noch 30 Megadarts für den Preis den sonst 10 aufrufen. Kann man nicht meckern :)
 

Mazna

Super-Moderator
Also nachdem ich @Bam auf der RPC mit der Lumanate ein paar Darts übergebraten hab, hab ich davon Abstand genommen sie zu modden. Die ist stock ja schon echt böse!
Die LED ist allerdings echt ein Witz, da hab ich direkt mal eine superhelle weiße eingebaut. Mit den ganzen transparenten Details bieten sich natürlich auch zusätzliche LEDs in der Shell verteilt an...
 

venom

Blasted Kenner
Also nachdem ich @Bam auf der RPC mit der Lumanate ein paar Darts übergebraten hab, hab ich davon Abstand genommen sie zu modden. Die ist stock ja schon echt böse!
Die LED ist allerdings echt ein Witz, da hab ich direkt mal eine superhelle weiße eingebaut. Mit den ganzen transparenten Details bieten sich natürlich auch zusätzliche LEDs in der Shell verteilt an...

Schreit nach dem KS-Hülsenmod oder :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also nachdem ich @Bam auf der RPC mit der Lumanate ein paar Darts übergebraten hab, hab ich davon Abstand genommen sie zu modden. Die ist stock ja schon echt böse!

Ohne, dass jemand den Plunger mal nachgemessen hat würde ich mutmaßen, dass er dem der Messenger entspricht. Und die nutze ich ja auch als Matchblaster gesinglet ohne Tuningfeder schon zufrieden. Dennoch hab ich mir beim BLATADOTO ein paar Federn mitgenommen zum rumprobieren. Just because. ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich sollte mir demnächst dennoch die Lumanante (sofern es bei Rappelkiste noch eine gibt) besorgen. Sicher hab ich das übermorgen wieder vergessen... Weil "nicht ganz so wichtig".
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Photon Storm MP5 ist da. Ansich sehr schick.

IMG-20171120-WA0001.jpeg

Allerdings kam sie kaputt an:

20171120_101936.jpg

Und die Standard Photon Storm Magazine brauchen eine neue Kerbe für die Magazin Sicherung.

Mit 3 IMRs hat sie ordentlich power. Ist allerding unerträglich laut. Ausserdem ist der Rev Trigger ein Taster mit Raste. Dh. Einmal Drücken=an zweites Mal Drücken=aus. In mir noch nicht sicher wie ich das finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja die dimensionen passen. Aber die Raste für den Magazincatch ist da an der falschen Stelle. Aber das sollte ja kein problem sein
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten