Der "Lob- und Freu-Thread"

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Nur schade, dass Emily Blunt nicht dabei ist (oder doch und man sieht es nur im ersten Trailer nicht :D )
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Und der 3 Teil steht definitiv Fest[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Der Film ist sooo geil... mit einem Budget von nur 15.000,-!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, jetzt muss ich hier mal was loswerden: Ich habe ja gestern die RailRaider von BuzzBee aufgemacht und leck die Wand das Ding war ein weiterer Blaster der mir Riesenspaß gemacht hat. Mitlerweile möchte ich bei BuzzBee schon garnicht mehr von Offbrand/nerfähnlich sprechen und wenn die Buben und Mädchen der Nerfentwicklungsabteilung nicht langsam die Finger aus der Nase ziehen gehen wir bald auf Doppel B Wars. Immer schön weiter so mich erfreut es.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hatte heut ein recht erfolgreiches Vorstellungsgespräch für 15 Stunden 1 Euro Job in einem Behinderten Werk..
http://www.aufdraht.net/
die stellen dort LED Lampen her, so von dem Zuschneiden der Gehäuse bis zum fertige Produkt.
es wurden auch Gitarren Kabel gemacht.. ich schau mir mal die Abteilungen an und hoffe dort wieder ins Arbeitsleben zu finden..
10 km von mir weg.. wenn alles so klappt wie ich mir das gerade ausgemalt habe, arbeite ich dann 4 tage die woche und hab freitag frei..
ich hallte euch auf dem laufenden..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Hatte heut ein recht erfolgreiches Vorstellungsgespräch für 15 Stunden 1 Euro Job in einem Behinderten Werk..
http://www.aufdraht.net/
die stellen dort LED Lampen her, so von dem Zuschneiden der Gehäuse bis zum fertige Produkt.
es wurden auch Gitarren Kabel gemacht.. ich schau mir mal die Abteilungen an und hoffe dort wieder ins Arbeitsleben zu finden..
10 km von mir weg.. wenn alles so klappt wie ich mir das gerade ausgemalt habe, arbeite ich dann 4 tage die woche und hab freitag frei..
ich hallte euch auf dem laufenden..

Drück dir beide Daumen!
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich war heute entgegen meiner Prinzipien unfreiwillig auf einer Fasnachtsparty und ich fand es gar nicht so schlecht wie gedacht:)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Nee, es war ein bunter Mix. Und getrunken hab ich nur ein Donauradler, von zuviel Druck auf dem Kessel kann also nicht die Rede sein;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mehreres:
a) Lightake hat mir eine Bestellung doppelt geschickt und nur einmal berechnet. Die existiert bei denen nicht. Nett. Danke - obwohl... es spricht Bände, wie bei denen die Organisation läuft.
b) Der Blaster, den ich @DerLuchs seit Monaten zugesagt habe, ist heute bei mir in OVP angekommen.
c) Ich hab nen kompletten Flieger und ne Kiste mit richtig guten Bauteilen für meine RC-Modelle (unter anderem eins, was seit zwei Jahren mangels Teilen der Reparatur harrt und genau das was fehlte ist in der Kiste drin!) von einem Ex-Arbeitskollegen bekommen plus einem Methanoler Trainer, den ich im lokalen ModellflugVerein weitergeben werde (ich fliege ja nur mit Strom). Der Erlös wird dann zusammen vergrillt. Sonstige Kosten: Null. Genial!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gast: Können sie mir den Fisch daneben legen?
Koch: Gerne, auf die Tischdecke oder lieber der Fußboden?
Gast: So hab ich das jetzt nicht gemeint.
Koch:Was haben sie denn gemeint?
Gast: Ja Soße und Fisch nicht zusammen.
Koch: Achso, sie wollen die Soße extra, warum sagen sie das nicht gleich?

Heute ist einer dieser Tage :) :)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Meine neueste Errungenschaft vom gestrigen Geburtstag
31736822af5a7c3a983d752a8c5b3f41.jpg
3e927a1c1861ac07836d035d10517d19.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Mir ist etwas absolut unglaubliches passiert!
Ich benötigte einen Termin bei einem Facharzt, da habe ich grade angerufen und ich habe einen Termin bekommen.
Nicht in einem Monat, nicht in zwei Wochen, nein auch nicht nächste Woche, sondern heute um 11:20!
EDIT: Und ne halbe Stunde später wieder Zuhause... Habe meine Einweisung fürs KH in der Tasche und such mir jetzt das wo der nächste OP Termin frei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten