Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, ich besorg mir evtl. Noch 2-3... Wie ich eben lustig bin. Alleine das dir trotz dem kleinen Plunger so kraftvoll ist... ich glaub, ich bau eine als Matchblaster um. Wird sicher besser als die Ion-Fire...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also das ist schon ein echt schönes Kit. Ich will's Anmalen, aber dann auch wieder nicht ^^ vielleicht nur den Blaster? Aber das ist so halbherzig...
Ich hab auf jeden Fall noch Ideen, und die haben auch mit @jefe2.0 s Wunsch nach ner symmetrischen Seitenplatte zu tun.
c997ee30ff0dccb2cbe769b6e50b65ba.jpg
 

lifeNerd

Lernender Modder
Bin schon dabei, den SCAR in meine Warshot einzubauen. Ausführliche Tests gibt es, aber erst will ich ne zweite Warshot bauen, die dann das alte PVC Rohr mit Rifling muzzle bekommt. @DevilZcall, ich brauche ne easybreach[emoji6]

Edit meint, das meine Warshot mit Blasterparts- + Stock-Feder für den Worker SCAR zu schwach auf der Brust ist. Meine schwarzen Hardtips kommen vorn gerade so raus....oder die easybreach dichtet da drin nicht richtig ab...muss ich mal untersuchen

Edit2: jepp, die easybreach ist zu schmal...@DevilZcall, kannst du mir eine für 14mm Innendurchmesser drucken?

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Um weniger Teflon nehmen zu müssen kannst auch dünnen Bindfaden für die ersten Lagen nehmen und nur am Ende Teflon nehmen.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Es trudelten eine Rayven und eine weitere Demolisher bei mir ein. Die Rayven ist aber wirklich verdammt kurz und ich überlege ob ich den Schaft verlängere, oder ich sie weiter auf die Reise schicke, obwohl ich sie seit nem Jahr haben will. Bei der Demo weiß ich noch nicht was ich mit ihr mache, aber die habe ich echt gerne.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
diese Woche kamen ne Stampede-Shell von @Alpha Asample , Worker Canted Metal FWC + Flywheels, sowie die passenden Neo Fangs und nen Meishel 2.0 von @DevilZcall für die nächste RS (hatte da noch ne leere RS-Hülle ohne FWC, aber mit Pushereinheit und Trigger rumliegen ^^)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hatte ich den Stormtrooper Deluxe Blaster von vor zwei Jahren erwähnt, der Freitag bei mir (nach einem netten Hinweis im Chat von Moggih vor zwei Wochen) eintrudelte?
Neee?

Nun, der ist da. Bespielt, aber ok erhalten. Die im Magazin gelagerten (weia) Darts direkt entsorgt. Das weisse 12er Magazin tut es noch, ein Glück. Ausprobiert und... boar neee. Ging gar nicht. 53fps sagte das Chrony.
Also fünf Schrauben auf, hinten den Bürzel auseinandergezogen, Feder rausgedreht (merkwürdiges Ding, Größe der Retaliator/Rampage, aber wesentlich mehr Windungen und erheblich weicher), eine usselige 5kg Nfstrike Retaliatorfeder für billigstes Geld gegriffen, reingedreht, zugemacht, Schrauben rein und: Bum - 78fps. Und da hat der Plunger noch kein neues Öl bekommen oder so. Spannt jedenfalls immer noch sehr angenehm.

So jedenfalls macht die ihre 16-17m im Garten und ist battletauglich (und falls ich mir mal ein Stromtrooperkostüm für Karneval gönne, kommt das Mopped mit).
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Meine Sammlung hat auch spontanen Zuwachs bekommen, nachdem ich beim Müller das Zuru X-Shot Sortiment zufällig entdeckt hab. Hatten dort neben dem gelben Clip-Blaster und der gelben Micro noch die neue weiße X-Shot Recoil (drac hat die glaub ich als "Mystery blaster" getestet). Wie zu erwarten hab ich das Ding dann schnell mitgenommen (Einschüsser gehen immer oder so)... :wuhuu:

z_reco.jpg

Ersteindruck ist auch sehr positiv, hat richtig Wumms. Ob die angegebenen 27 Meter stimmen (bei den alten gelben Blastern von Zuru steht 17) kann ich nicht sagen, aber mich würde es ehrlich gesagt wundern wenns nicht stimmen täte... Hab leider keinen Chrono da, aber verglichen mit meiner getunten Elite-Bigshock kommt der nicht mal schlecht weg, gerade für einen stock Blaster. Darts sitzen auch relativ fest, egal ob die mitgelieferten (8 Stück) Zuru oder die etwas dickeren Accufakes. Gehen trotzdem sehr leicht rein, der Lauf ist auch vorne ein wenig abgerundet.
Scheint auch relativ wertig verarbeitet zu sein und auch wenn das Plastik vllt nicht ganz Nerf-Niveau hat, gibts da nichts zu bemängeln. Die XShot Aufschrift ist aber erwartungsgemäß ein Sticker.
Von der Größe her ist der Blaster übrigens wie eine bulkigere BoomCo Farshot und verglichen mit der Bigshock eben etwas länger, dafür nicht so hoch. Dürfte ähnlich wie eine Firestrike leicht zu holstern sein und damit als back-up Blaster durchaus überaus brauchbar, wenns da ein Einschüsser sein darf.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle, die einen leistungsstarken Blaster der Firestrike-Klasse im Jolt-Preissegment wollen...


€: btw sind im Schnelltest die Darts nicht mal so übel wie gedacht. Von der Zielgenauigkeit natürlich kein Vergleich mit den Accustrike oder PrecisePro Darts, aber bis auf gelegentliche Ausreißer fand ich die genauer als Elites und für Indoor-Pistolenrunden sogar sehr brauchbar (sonst werden die ja eher für Air-Blaster wie die BB Destiny empfohlen). Vllt hol ich mir da noch ein Päckchen Darts zum Testen (die Gelben gibts beim Müller in 100er Packs und die neuen in so komischen Aufbewahrungsboxen)...

Die neuen weißen Trommelblaster von Zuru gabs übrigens (in der Filiale) leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Also das ist schon ein echt schönes Kit. Ich will's Anmalen, aber dann auch wieder nicht ^^ vielleicht nur den Blaster? Aber das ist so halbherzig...
Ich hab auf jeden Fall noch Ideen, und die haben auch mit @jefe2.0 s Wunsch nach ner symmetrischen Seitenplatte zu tun.
c997ee30ff0dccb2cbe769b6e50b65ba.jpg

das kit hätt ich gerne.. ich würde den orangenen teil rot machen, den blaster selbst weiß. und rote stellen mit rein. so bischen in richtung CoD Exo Atlas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten