Sonstiges [Termin] RPC 2018?

TK99699

Blasted Kenner
Sollen wir da nicht Mal ne Uhrzeit ausmachen wo alle zusammen hinkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
... für's gemeinsame Gruppenfoto?

Ah, sorry - da kann ich leider grad nicht. Da ist an dem anderen Stand ... hier, dings ... da ist dann die ganz wichtige .. für 2018 ... dings ... da hab ich schon was vor.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine schlechte Nachricht habe ich aus Berlin mitgebracht. Dadurch das das Dartgewitter mir den Platz für meinen Aufbau (4x8 Meter Gerüstzelt) nicht zur Verfügung stellen kann werde ich wohl nicht gross aufbauen bzw bei denen in der unteren Halle sein. Evtl werden nur die DS bei Blasterparts am Stand aufgebaut. Das entscheidet sich aber alles diese Woche noch. Ich halte euch auf dem laufenden.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Dadurch das die Messe umbaut hat man der Communityfläche weniger Platz eingeräumt. Das Dartgewitter (organisiert die Communityfläche) benötigt für ihren Aufbau einen größeren Teil (Spielfeld) so das man mir den benötigten Platz nicht zur Verfügung stellen kann. Hab ich den Platz nicht mein Zelt (4x8 Meter Grundfläche) aufzubauen kann ich nicht ausstellen. Auf die 3 Pavillons ( je 3x3 Meter) hätte ich ja verzichtet. Ist nicht so das ich unbedingt ausstellen muss- als Besucher auf die Messe und die DS bei BP ausstellen ist auch spassig.
Ich versuche allerdings noch diese Woche mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen um eine eigene Fläche zur Verfügung gestellt zu bekommen. Lessions learned - mach alles selber und Verlass dich nicht auf andere die eigene Interessen haben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ach, so ein mist. ich drück die daumen, dass sich doch noch was nachen lässt. mein angebot an dich bleibt weiterhin bestehen, da sein werde ich unabhängig davon ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zwischen Kassel und Kirchheim, Felsberg hat sich auch bewährt.
Bei Tag und Uhrzeit bin ich relativ flexibel, da ich noch keine Karte habe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich überlege halt, ob ich Samstag oder Sonntag fahre - hab auch vielleicht ein paar Nicht-Blasted-Leute, die ich mitnehmen würde.

Um die Entscheidung zu fällen und dann auch konkret Mitfahrgelegenheiten anbieten zu können, wäre halt gut zu wissen, wann die meisten Blasted-User hinfahren oder es bestimmte Events/Treffen gibt ....

Samstag ist beispielsweise der Moddingworkshop von Uwe Heinrich. Das spräche schonmal eher für den Sonntag ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin beide Tage da, mir ist also nur wichtig das du kommst, nicht Wann^^

Aber ich empfinde den Samstag immer als schöner als den Sonntag...
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo Zusammen, werde so wie es aussieht mit meiner besseren Hälfte das ganze Wochenende da sein.
Zumindest an einem der beiden Tage wird der "Hive Palatinate" mit min. 4 Leuten vertreten sein.
Freue mich schon einige von euch kennenzulernen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
B

Bam

Guest
Ich hab beschlossen das ich dieses Jahr mal beide Tage als Gast da bin, das lässt mich ein wenig flexibler sein und kann mich auch mal ein paar Demospielen im Tabletop Bereich widmen aber dem Blasted, Bankcroft und Blasterparts stand wird definitiv mehr Besuchszeit eingeräumt ;-)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
doch. jefe wird seine stryfes und die DS mithaben, die dann am blasterparts-stand stehen. leider keine eigene fläche.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten