Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab das mal ausprobiert - zwar nur in der LSK, aber es war interessant zu sehen, was passierte: der hintere Dart hat den vorderen nach unten weggedrückt. Zwar glaube ich eher, das das den darts geschuldet war (ein halber Chinaforce und ein halber "Accurate-ähnlicher"; der Accurate - ähnliche war der hintere), aber es kann dennoch so rauslaufen wenn man auch andere darts nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Braucht wer Kunstharz Sentinal Plungerrods?
Spiel mit dem Gedanken die mit Silikonformen zu gießen, da sie leicht unter neuen Federn brechen..
Naja erstmal schauen ob wer Interesse hat, einen einzigen zu gießen lohnt sich nich.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Stock + 2x Barrelbreak .. Außerdem Dämpfer damit die BBs Federn komprimiert werden.
Normaler mod mit padding und AR removal dazu..
Außerdem schnelles Feuer und damit viel Belastung..
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Servus, was nimmt man für Material um eine gute Dichtung zwischen Plungertube und Trommel bei der Hammershot zu erreichen? Moosgummi?
Hatte überlegt auch eine Dünne Dichtung auf der Trommel anzubringen, damit Gummi auf Gummi drückt.
Der seriemäßige Schaumstoffring ist bei mir mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Servus, was nimmt man für Materieal um eine gute Dichtung zwischen Plungertube und Trommel bei der Hammershot zu erreichen? Moosgummi?
Hatte überlegt auch eine Dünne Dichtung auf der Trommel anzubringen, damit Gummi auf Gummi drückt.
Der seriemäßige Schaumstoffring ist bei mir mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
Also ich hab da einen o-Ring rein geklebt
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehe ich das eigentlich richtig, dass in der Stampede der Plunger + Verschluss nur über diese eine Feder zurück in Ausgangsposition geführt wird?

upload_2018-8-9_12-54-47.png
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann ist meine Feder wohl zu schwach oder irgendwas klemmt (immernoch). Meine Stampede catcht nicht, weil der Plunger in der kurzen Zeit, in der die Zahnradlücke ist, nicht zurück in den Catch geschoben wird ...


Sieht aus als hätte diese Feder schon etwas gelitten, brauchst du eine Neue?

Das Bild ist nicht von mir, sondern ein Ausschnitt von einem Internet-Bild, in das ich reingekritzelt hab. Ich hab derzeit eine Spender-Stampede von @Alpha Asample zu Gast. Mit deren Feder werde ich es heute Abend nochmal probieren. Wenn das klappt, schaue ich mich nach Ersatz um. Wenn nicht, bleibe ich weiterhin ratlos ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
In dem Tuningset sollten (graue Zellen qualmen grade) eine stärkere Catchfeder und eine stärkere "Cycle-Control"-Feder für die Tappet Plate sein.

Die Feder die Moggih meint ist da nicht dabei.

Aber eine interessante neue Fehlerquelle die so noch nicht bedacht wurde. Passt da nicht ne Febrotec 5kg Feder? Die Breech sollte dann ja flott zu sein ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Theoretisch müsste da eine Feder hin, die spürbar leichter als die Hauptfeder ist, aber trotzdem noch genug Kraft hat, um den Plungerklumpen nach hinten schnellen zu lassen. Aber das führt langsam über "Kurze Frage" hinaus und nachdem ich heute Abend mal geschaut habe, werde ich vielleicht nochmal einen passenden Thread dazu suchen und Feedback geben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab an meiner bereits was weg geschnitten, daher bringt ein foto nichts. aber das geht original die volle länge durch.
wegschneiden muste sein, damit der lauf über sowas wie das worker kurzdart-kit passt.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nach dem Einbau eines Worker-Alucage mit pinken Flywheels in meine Rapidstrike höre ich beim Abfeuern der Darts ein metallisches Klackern (*tack*tack*tack* hört sich fast an wie ein arbeitender Verschluss), ohne Darts nur die arbeitenden Motoren. Ich hab den Blaster auch noch mal aufgemacht, um sicherzugehen, dass alles auf einer Linie ausgerichtet ist. Ist das ein bekanntes Problem? Den Lauf aus dem Worker-Set konnte ich nicht nehmen, da er für die Rapidstrike zu kurz ist, aber der original Lauf passte auch in den Cage.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten