Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab das mal ausprobiert - zwar nur in der LSK, aber es war interessant zu sehen, was passierte: der hintere Dart hat den vorderen nach unten weggedrückt. Zwar glaube ich eher, das das den darts geschuldet war (ein halber Chinaforce und ein halber "Accurate-ähnlicher"; der Accurate - ähnliche war der hintere), aber es kann dennoch so rauslaufen wenn man auch andere darts nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  4. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Der Pusher ist zu kurz um beide Darts in die Flywheels zu drücken.
     
  5. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Und hat zu wenig Weg um den Pusher von DevilZ zu verbauen.
     
  6. Void

    Void Benutzer

    Braucht wer Kunstharz Sentinal Plungerrods?
    Spiel mit dem Gedanken die mit Silikonformen zu gießen, da sie leicht unter neuen Federn brechen..
    Naja erstmal schauen ob wer Interesse hat, einen einzigen zu gießen lohnt sich nich.
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Komisch...was hast du da eigendlich reingewuergt das das teil gebrochen ist? Ich hab in meiner eine magnus tuningfeder und eine centurionfeder, funtioniert
     
    DevilZcall und Void gefällt das.
  8. Void

    Void Benutzer

    Stock + 2x Barrelbreak .. Außerdem Dämpfer damit die BBs Federn komprimiert werden.
    Normaler mod mit padding und AR removal dazu..
    Außerdem schnelles Feuer und damit viel Belastung..
     
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    joar, das hält der Blaster nur bedingt aus...aber drei federn mit Vorkompression..heftig
     
  10. Void

    Void Benutzer

    Hey, aber dafür hat man Laser anstatt Darts im Battle gehabt :rolleyes:
     
    tomcat_dx gefällt das.
  11. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Servus, was nimmt man für Material um eine gute Dichtung zwischen Plungertube und Trommel bei der Hammershot zu erreichen? Moosgummi?
    Hatte überlegt auch eine Dünne Dichtung auf der Trommel anzubringen, damit Gummi auf Gummi drückt.
    Der seriemäßige Schaumstoffring ist bei mir mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  12. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Silikonmatte wie diese Dauerbackfolien ;)
     
  13. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Also ich hab da einen o-Ring rein geklebt
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass in der Stampede der Plunger + Verschluss nur über diese eine Feder zurück in Ausgangsposition geführt wird?

    upload_2018-8-9_12-54-47.png
     
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Japp, das ist ihre Aufgabe ^^
     
    HealterSkelter gefällt das.
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Sieht aus als hätte diese Feder schon etwas gelitten, brauchst du eine Neue?
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Dann ist meine Feder wohl zu schwach oder irgendwas klemmt (immernoch). Meine Stampede catcht nicht, weil der Plunger in der kurzen Zeit, in der die Zahnradlücke ist, nicht zurück in den Catch geschoben wird ...


    Das Bild ist nicht von mir, sondern ein Ausschnitt von einem Internet-Bild, in das ich reingekritzelt hab. Ich hab derzeit eine Spender-Stampede von @Alpha Asample zu Gast. Mit deren Feder werde ich es heute Abend nochmal probieren. Wenn das klappt, schaue ich mich nach Ersatz um. Wenn nicht, bleibe ich weiterhin ratlos ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die Catch-Feder auf dem Bild sieht allgemein irgendwie komisch aus, hab hier noch das Zeug von @Balthazar2026 von seinem Tuning-Set und da sieht die Catch-Feder anders aus.
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Klammert euch nicht an das Bild.

     
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    In dem Tuningset sollten (graue Zellen qualmen grade) eine stärkere Catchfeder und eine stärkere "Cycle-Control"-Feder für die Tappet Plate sein.

    Die Feder die Moggih meint ist da nicht dabei.

    Aber eine interessante neue Fehlerquelle die so noch nicht bedacht wurde. Passt da nicht ne Febrotec 5kg Feder? Die Breech sollte dann ja flott zu sein ^^
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Theoretisch müsste da eine Feder hin, die spürbar leichter als die Hauptfeder ist, aber trotzdem noch genug Kraft hat, um den Plungerklumpen nach hinten schnellen zu lassen. Aber das führt langsam über "Kurze Frage" hinaus und nachdem ich heute Abend mal geschaut habe, werde ich vielleicht nochmal einen passenden Thread dazu suchen und Feedback geben.
     
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Moin, gibt es irgendwelche Laufausätze die innen mehr als das 19mm NERF-Rohr haben? Weil dann kann ich meinen Laufadapter theoretisch anders designen.
    20180809_145239[1].jpg
     
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich glaube Spectre und Longstrike haben einen größeren Durchmesser...
     
  24. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die LSK front hat 22-23mm ID. 100% exakt messen ging gerade nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    flatten_the_skyline gefällt das.
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Kannst du davon ein Foto machen? Wie tief geht das in den Adapter rein?
     
  26. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich hab an meiner bereits was weg geschnitten, daher bringt ein foto nichts. aber das geht original die volle länge durch.
    wegschneiden muste sein, damit der lauf über sowas wie das worker kurzdart-kit passt.
     
  27. Bmag

    Bmag Benutzer

    Nach dem Einbau eines Worker-Alucage mit pinken Flywheels in meine Rapidstrike höre ich beim Abfeuern der Darts ein metallisches Klackern (*tack*tack*tack* hört sich fast an wie ein arbeitender Verschluss), ohne Darts nur die arbeitenden Motoren. Ich hab den Blaster auch noch mal aufgemacht, um sicherzugehen, dass alles auf einer Linie ausgerichtet ist. Ist das ein bekanntes Problem? Den Lauf aus dem Worker-Set konnte ich nicht nehmen, da er für die Rapidstrike zu kurz ist, aber der original Lauf passte auch in den Cage.
     

Diese Seite empfehlen