Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich hab das mal ausprobiert - zwar nur in der LSK, aber es war interessant zu sehen, was passierte: der hintere Dart hat den vorderen nach unten weggedrückt. Zwar glaube ich eher, das das den darts geschuldet war (ein halber Chinaforce und ein halber "Accurate-ähnlicher"; der Accurate - ähnliche war der hintere), aber es kann dennoch so rauslaufen wenn man auch andere darts nimmt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  4. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Der Pusher ist zu kurz um beide Darts in die Flywheels zu drücken.

5. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Und hat zu wenig Weg um den Pusher von DevilZ zu verbauen.

6. Void

Void Benutzer

Braucht wer Kunstharz Sentinal Plungerrods?
    Spiel mit dem Gedanken die mit Silikonformen zu gießen, da sie leicht unter neuen Federn brechen..
    Naja erstmal schauen ob wer Interesse hat, einen einzigen zu gießen lohnt sich nich.

7. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Komisch...was hast du da eigendlich reingewuergt das das teil gebrochen ist? Ich hab in meiner eine magnus tuningfeder und eine centurionfeder, funtioniert

DevilZcall und Void gefällt das.
  8. Void

Void Benutzer

Stock + 2x Barrelbreak .. Außerdem Dämpfer damit die BBs Federn komprimiert werden.
    Normaler mod mit padding und AR removal dazu..
    Außerdem schnelles Feuer und damit viel Belastung..

9. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

joar, das hält der Blaster nur bedingt aus...aber drei federn mit Vorkompression..heftig

10. Void

Void Benutzer

Hey, aber dafür hat man Laser anstatt Darts im Battle gehabt :rolleyes:

tomcat_dx gefällt das.
  11. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Servus, was nimmt man für Material um eine gute Dichtung zwischen Plungertube und Trommel bei der Hammershot zu erreichen? Moosgummi?
    Hatte überlegt auch eine Dünne Dichtung auf der Trommel anzubringen, damit Gummi auf Gummi drückt.
    Der seriemäßige Schaumstoffring ist bei mir mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  12. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Silikonmatte wie diese Dauerbackfolien ;)

13. xSchattenfluchx

xSchattenfluchx Benutzer

Also ich hab da einen o-Ring rein geklebt

14. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Sehe ich das eigentlich richtig, dass in der Stampede der Plunger + Verschluss nur über diese eine Feder zurück in Ausgangsposition geführt wird?

upload_2018-8-9_12-54-47.png

15. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Japp, das ist ihre Aufgabe ^^

HealterSkelter gefällt das.
  16. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Sieht aus als hätte diese Feder schon etwas gelitten, brauchst du eine Neue?

17. Moggih

Dann ist meine Feder wohl zu schwach oder irgendwas klemmt (immernoch). Meine Stampede catcht nicht, weil der Plunger in der kurzen Zeit, in der die Zahnradlücke ist, nicht zurück in den Catch geschoben wird ...

Das Bild ist nicht von mir, sondern ein Ausschnitt von einem Internet-Bild, in das ich reingekritzelt hab. Ich hab derzeit eine Spender-Stampede von @Alpha Asample zu Gast. Mit deren Feder werde ich es heute Abend nochmal probieren. Wenn das klappt, schaue ich mich nach Ersatz um. Wenn nicht, bleibe ich weiterhin ratlos ;D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  18. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Die Catch-Feder auf dem Bild sieht allgemein irgendwie komisch aus, hab hier noch das Zeug von @Balthazar2026 von seinem Tuning-Set und da sieht die Catch-Feder anders aus.

19. Moggih

Klammert euch nicht an das Bild.

20. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

In dem Tuningset sollten (graue Zellen qualmen grade) eine stärkere Catchfeder und eine stärkere "Cycle-Control"-Feder für die Tappet Plate sein.

Die Feder die Moggih meint ist da nicht dabei.

Aber eine interessante neue Fehlerquelle die so noch nicht bedacht wurde. Passt da nicht ne Febrotec 5kg Feder? Die Breech sollte dann ja flott zu sein ^^

21. Moggih

Theoretisch müsste da eine Feder hin, die spürbar leichter als die Hauptfeder ist, aber trotzdem noch genug Kraft hat, um den Plungerklumpen nach hinten schnellen zu lassen. Aber das führt langsam über "Kurze Frage" hinaus und nachdem ich heute Abend mal geschaut habe, werde ich vielleicht nochmal einen passenden Thread dazu suchen und Feedback geben.

22. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Moin, gibt es irgendwelche Laufausätze die innen mehr als das 19mm NERF-Rohr haben? Weil dann kann ich meinen Laufadapter theoretisch anders designen.
    20180809_145239[1].jpg

23. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich glaube Spectre und Longstrike haben einen größeren Durchmesser...

24. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

die LSK front hat 22-23mm ID. 100% exakt messen ging gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    flatten_the_skyline gefällt das.
  25. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Kannst du davon ein Foto machen? Wie tief geht das in den Adapter rein?

26. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

ich hab an meiner bereits was weg geschnitten, daher bringt ein foto nichts. aber das geht original die volle länge durch.
    wegschneiden muste sein, damit der lauf über sowas wie das worker kurzdart-kit passt.

27. Bmag

Bmag Benutzer

Nach dem Einbau eines Worker-Alucage mit pinken Flywheels in meine Rapidstrike höre ich beim Abfeuern der Darts ein metallisches Klackern (*tack*tack*tack* hört sich fast an wie ein arbeitender Verschluss), ohne Darts nur die arbeitenden Motoren. Ich hab den Blaster auch noch mal aufgemacht, um sicherzugehen, dass alles auf einer Linie ausgerichtet ist. Ist das ein bekanntes Problem? Den Lauf aus dem Worker-Set konnte ich nicht nehmen, da er für die Rapidstrike zu kurz ist, aber der original Lauf passte auch in den Cage.

Diese Seite empfehlen