Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Void in 139er wirst aber nur schwerlich Darts hineingequetscht bekommen, solange Du auch Chinas verballern willst (und keinen Inlineclip für Chinas planst), ist 141er mit Engstelle die beste Wahl für den Lauf bzw. die Breech. Bei Elites/Originaldarts kannst 140er ohne Engstelle bedenkenlos verwenden.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Wie ist denn jetzt die (vllt sogar fundierte) Meinung zu Workers Scar Barrel vs Worker Scar Muzzle
(Bilder von Monkeemods und AKBlasterMOD)
upload_2018-6-22_13-36-52.jpegVS
upload_2018-6-22_13-37-3.jpeg
An meiner LS mit Alpha Kit ist das Muzzle Stück wesentlich akkurater, als in meiner Prophecy.

In meiner Prophecy funktioniert der Worker Lauf ziemlich genau. Das Muzzle Stück neigt mehr zum Fishtailen und ab und zu bleibt ein Dart sogar stecken.

In der LS ist wie gesagt das Alpha Kit mit ner 16 kg Feder verbaut und
in der Prophecy expt und die 25N (sind wohl 16 kg) Feder

Liegt es an der Leistung der beiden Blaster?
 

lifeNerd

Lernender Modder
An meiner Warshot habe ich den scarbarrel verbaut und bin bisher zufrieden mit der Genauigkeit. Und mit der Leistung auch. Die hat allerdings auch ne 20kg-Feder. Und ein zweites hab ich mir für meine Reta bestellt. Zu dem Scar kann ich nix sagen, hab nur Mal den von MonkeyMods getestet, mit dem bin ich nicht so zufrieden.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hat jemand zufällig ein rotes Voltmeter in 0,36" rumliegen?

Seh nicht ein den deutschen Preis zu zahlen und aus China dauert mir zu lange :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, nee - mein vorrätiger Voltmeter dürfte dafür zu groß sein, der hat noch ein schmales Gehäuse drum.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab zwar welche, aber in blau... montagelöcher haben 26mm abstand, die Display-größe ist 23x10mm. wieviel Inch das jetzt sind - kein plan, und zum ausrechnen bin ich zu faul...
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Hallo,

welche Blasterparts-Tuning-Feder für die Nite Finder? - Da gab es zwar mal eine eigene, die scheint mir aber nicht mehr angeboten zu werden.

Danke & Gruß!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
zur Not kannst du die strecken. Die Nightfinder frisst viele federn, aber ich habe dir im Moment auch keine besonders passende.
 

Rina

Lernender Modder
Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für Slotdevil1033er-Motoren? Ich hab mir die Tage eine Stryfe gegönnt, Cage und Flywheels ausgesucht aber ich finde einfach diese Motoren nirgends
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die Motoren gibt es bei "umpfis slotbox", ich such dir gleich auch noch nen direktlink dazu...

Die Seite ist SEHR unübersichtlich, aber wenn man weiss wo man suchen muss, geht es...

https://slotbox.de/1_32,_1_24_ersatzteilemotoren.htm

da dann runterscrollen bis zu:

20091033 Motor Slotdevil 1033 33000u/12V/0,53A 288g/cm Drehmoment

dann die Anzahl auswählen und die Bestellung abschliessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Lernender Modder
ah, danke :)
Da war ich schon, da dort aber fast überall Ausverkauf steht, bin ich gleich wieder weg und hab nicht richtig geguckt
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Seite erweckt irgendwie halt auch nicht den Eindruck, dass da sich wer großartig mit beschäftigt hätte. Ist aber für den Kundenkreis den er damit erreichen möchte scheinbar trotzdem ausreichend...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten