Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Void

Auf Blasted zuhause
Ein schalldaempfer am pango bring wenig bis gar nichts, der groeßte laerm ensteht durch das rueckschlagventil, wickel mal ein handtuch um den pango und gib einen dart ab

Genau darauf wollte ich Hinaus..
also könnte man Versuchen beides, sprich Lauf mit Schaumstoffdämpfer und Rückschlagventil mit Textil, bzw ebenfalls Schaumstoffstücken abzudichten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nairolf

Blasted Kenner
Einfach das komplette Teil in nen Geigenkoffer packen und mit Schaumstoff füllen. Abzug in den Koffergriff verlegen und los ;D
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Da ich bisher kein Chrono habe, kann ich nur nach gefühlten Werten gehen, aber mir scheint, dass meine Retaliator nach dem Einbau des Worker Plungertubes ein ganzes Stück lascher schießt als mit dem Stock-Plunger.
Ich habe den Plunger und das Tube auch gut gefettet, sowohl einmal mit dem beiliegenden Material als auch nach Reinigung mit dem Silikonfett, welches ich normalerweise verwende. Irgendwelche Tipps oder Anmerkungen?
 

Anhänge

  • 61adrWYR5iL._SL1100_.jpg
    61adrWYR5iL._SL1100_.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 7

Nairolf

Blasted Kenner
Lässt sich auch easy entfernen ist nur n 3D gedrucktes friction fit Teil, sieht man nur von außen echt schlecht, weils in weiß/transparent gedruckt ist
 

DerPat

noch neu dabei
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Hammershot. Verbaut ist außerdem das FullmetalHammershot-Kit inkl Feder von Blasterparts.
Beim Spannen rastete der Abzug nicht mehr ein, stattdessen löst sich sofort der Schuss.
Habe dann den Blaster mal aufgeschraubt und dabei festgestellt, dass es einige Abnutzungserscheinungen an jeweils einer Kante des Spannhahnes und des Abzuges gibt. Mit dem originalen Abzug funktioniert es noch.
Handelt es sich bei der Abnutzung um ein bekanntes Problem? Was kann man dagegen unternehmen?
Grüße
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist früher schon mal aufgetreten und Blasterparts hat sich als kulant erwiesen. Am besten einfach mal den Support kontaktieren. Vermutlich erhältst Du direkt Ersatz.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Problem tritt auf, wenn die Kontaktflächen der Metallteile nicht geschmiert werden.

Deshalb liegt da inzwischen seit einiger Zeit Schmiermittel bei.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Und irgendwo hier im Forum gibt es dann noch eine Anleitung, wo man sieht wie man die Shell am Abzug anpassen kann, dass der Abzug weiter nach vorne geht um besser zu catchen. Finde es nur gerade nicht
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Aus Shell und Triggerhousing einfach drei mm vor dem Trigger herausschneiden, der Abzug rutscht weiter nach vorn und dem Spannhahn wird eine größere Auflagerfläche gewährt. Der Eingriff kann mikroinvasiv ohne weiteres Öffnen des Blasters mit dem Cutter vorgenommen werden und das Triggerfeeling wird dabei auch verbessert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Frage an die Warshot - Experten: beim Alpha - Kit ist vorn für den Lauf ein verbindungsstück aus Plaste dabei. Passt da auch eins aus metall (z.b. Worker oder Artifact)? Mir geht es dabei nur um die Breech - nicht um den Restlichen lauf (da habe ich noch Ersatz - u.a. Monkeemods Alu und Worker Plaste).

Also geht die Alpha-Kit breech in eine der Metall- läufe?

Und wenn nicht - passt von den Metall - Breeches (auch wieder Worker & Artifact) und den entsprechenden Plungern, auf denen die sitzen, eine in die Alpha - Kit Plungertube (ja, mir ist bewusst das die vorn offen ist) - oder auch alternativ eine der breeches auf die Plungertube vom Alpha-Kit?

Hintergrund ist der, das ich viele der Teile bei meiner großen Warshot gegen Metall austauschen wollte, weil Metall :D
 

Nairolf

Blasted Kenner
Nein geht nicht, da das Alpha Kit ein Gewinde hat.
Und Außer Alpha und Omni glaube ich nicht, dass du einen anderen Metallpusher verwenden kannst, weil die Breeches ja aufeinander abgestimmt sind.

Dh. du wirst mit dem Teil aus Plastik leben müssen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soweit ich das bisher ausprobiert habe sind das JET Kit und das Artifact Kit in diesen Beziehungen absolut inkompatibel.

ich hatte schon mal beides nebeneinander liegen und habe versucht den Metall Anteil zu erhöhen. Das ist aber alles nicht kompatibel.

Mit Worker Teilen hab ich es nicht versucht, aber die sind soweit ich das beurteilen kann sehr nah an den Artifact Teilen.

Die "Breech" ´Teile sind definitiv nicht kompatibel, da die JEt Nase anders geformt ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@SirScorp sagte es bereits, ich vehe da noch nen nen schritt weiter und nutze da ein Filmzitat dafür:

12.7 mm Full Metal Warshot :D

Ich spiele btw btw nebenher mit dem gedanken, einfach weil man's kann, da eine aufzubauen - wäre dann zwar nummer 3, aber das wäre da egal. Die wäre dann zwar eher Präsentativ (weil ich da nur noch die Shell aus plaste passen wollte) für's "Mal sehen, was man so alles an Metall in eine Warshot Packen kann", aber das wäre fast sogar einfach ein versuch, nich einfach das Omega-Kit zu kaufen sondern ein Equivalent dazu selbst zusammen zu Stellen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und bis man auf der jet-Warteliste der Vorbesteller so weit vorgerückt ist, dass es auch irgendwann geliefert wird, dauert es auch nochmal ein halbes Jahr... Meine bestellten Katanas sind wohl immer noch nicht produziert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten