Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Stryfes sind es etwas um die 30 - 35 (fast alle hatte ich letztes WE in der Hand - nicht für den beschuss, als eher für die Vorbereitung. Und einige für die Reperatur vor dem Beschuss ;)
 

Vince Fortune

noch neu dabei
Kleiner Zuwachs :) persuader im doppelpack
13df3e6f5c84769fb9b9577c79a724c0.jpg
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Gestern losgeschickt, kam heute mein erster UFO-Werfer (Vortex Nitron) bei mir an. Komplett in OVP für 20 Ohren + VS. Heilige Muhkuh, hat das Teil nen fetten Arsch (Buttstock)…
Ist, wie zu erwarten war, etwas flügellahm. Kann ich da auch so einfach die Akkuspannung raufschrauben oder muss ich da eine Besonderheit beachten?!?


20180913_171341.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Gestern losgeschickt, kam heute mein erster UFO-Werfer (Vortex Nitron) bei mir an. Komplett in OVP für 20 Ohren + VS. Heilige Muhkuh, hat das Teil nen fetten Arsch (Buttstock)…
Ist, wie zu erwarten war, etwas flügellahm. Kann ich da auch so einfach die Akkuspannung raufschrauben oder muss ich da eine Besonderheit beachten?!?


Anhang anzeigen 52936
Die Nitron braucht schon etwas mehr Liebe als der handelsübliche Flywheeler. Der Flywheelmotor bringt auch mit mehr Spannung nicht wahnsinnig mehr Reichweite und die Pushermechanik braucht eine Komplettüberholung...
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Die Nitron braucht schon etwas mehr Liebe als der handelsübliche Flywheeler. Der Flywheelmotor bringt auch mit mehr Spannung nicht wahnsinnig mehr Reichweite und die Pushermechanik braucht eine Komplettüberholung...

Laut Blasterparts heißt es einfach nen Voltage Mod auf 14,8V und dann gib ihm. Mal gucken ob sich ein aufwändigerer Umbau rentiert. Wenn ich mir so ein paar Videos in der Du-Röhre ansehe läuft es wohl auf eine Neuverkabelung mit zwei getrennten Stromkreisen hinaus.
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Ich glaube, ich habe ganz eindeutig Anzeichen einer neuen Sucht :)
Inzwischen treffen mehrmals wöchentlich neue Lieferungen bei mir ein...
Heute morgen waren's gleich 3 auf einmal...
- jede Menge Farben von Writers Corner Berlin
- Mini-Frisbee-Nachschub aus Chinesien
- und, ich konnt's nach div. Anlaufschwierigkeiten kaum glauben... die lang erwartete Apollo nebst Ersatz-Käsebällchen. Dazu ein FETTES DANKE an den Luchs!

20180915_092731.jpg
 

lotusbacke

Angehender Modder
B822F4ED-A5AB-4D64-9893-A04BB65C9D29.jpeg 556D69E3-D311-4006-9C35-804F766592F6.jpeg
So und jetzt noch der zweite Streich , habe mal bei einem eBay schnapper eine Longshot vom DevilzNerfworks mit Pumpgriff und und Alurohr geholt , dazu noch aus dem China 3D Druck ein Barett vorn dran , das Mag liegt noch irgendwo in meiner Schublade

Irgendwann kommt noch die schwarze Schulterstütze und ne 10 kg Feder

EDIT : Longshot ahüst
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Ne keine Angst das Teil der Stampede von Terrin kann man ohne was kaputt zu machen austauschen

Da kommt dann noch der Sonic Lauf einer Recon ran

Das mit der Schulterstütze klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
vor ein paar tagen hab ich dieses Schmuckstück bekommen:

IMG_20180913_183148.jpg

Heute Hab ich etwas anders bei der Post abgeholt:

China Post 1.jpg

IMG_20180917_102833.jpg

JSPB Urban Ops Custom

IMG_20180917_102917.jpg

IMG_20180917_103143.jpg

IMG_20180917_103205.jpg

Wie immer (fast) alles was man braucht dabei, Schrauben, Schmiermittel, Teflontape und co... es fehlt im Grunde nur noch das Werkzeug für die Montage.

IMG_20180917_103449.jpg

Und zu guter Letzt die Kirsche auf der Sahne.. Custom Holz Griffschalen mit meinem Logo:

IMG_20180917_103055.jpg

Ich hab mit Lin über FB gesprochen, hab ihm gesagt was ich haben will, was ich brauche, was ich nicht brauche... statt den Taschenlampenhalter hab ich mir die Griffschalen Gravieren lassen. Kundenwunsch Farben und am ende nur 22,19 Euro Zoll gezahlt..

mein Geburtstags Geschenk an mich, das bis zum Oktober fertig werden soll..
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
schon vor ein bis zwei wochen bei mir angekommen, aber völlig vergessen. ein buttstock für den standart-buffertube.
xte77.jpg
natürlich passend schwarz zum allgemeine s/w schema der ret. der stock sitzt ziemlich stramm auf dem buffertube, was die arretierung theoretisch unnötig macht. aber an sich stellt man sich den eh nur einmal passend ein und belässt es dann dabei. bei einer nerf lässt sich sowas für den transport ja auch schön leicht zerlegen.
enstprechend sieht übrigens der vollständige blaster nun so aus:
ofeqm.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten