Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nicht zwei Darts auf einmal, aber die Trommeln greifen so ineinander, als wären sie eine große Trommel. Es kommt vor dem Plungerseal Pusher* immer nur eine Kammer an.

upload_2018-11-25_10-32-34.png



*Edit: Funfact, das Ding hat keinen Plunger, ist ja ein Flywheeler! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
O.K. danke. Gar nicht dumm gelößt (bis auf den Platzbedarf) bei dem Wechseltrommel-Blaster den ich habe stecken die Darts in zwei Kreisen in einer Großen Trommel und man uß umschaltenzwischen außen/innen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Du meinst die verlinkte von Müller? Ja, sieht so aus, da kann man ja aufklappen und der ist... full auto? Fürchte nur die Trommeln wird es nicht einzeln geben... und 30€ für ne Trommel...
Ah, der schießt zwei darts auf einmal? Hab gesehen es drehen immer beide Trommeln...
Ich meinte die https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-zuru-x-shot-dart-turbo-advance-pistole-2223566/
Nichts full auto, aber Trommel herausnehmbar, keine Ahnung ob wir gerade aneinander vorbei reden
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, tun wir. Ich dachte kurz "turbo advance" sei ein feature von der hier:
https://www.mueller.de/p/mueller-to...-blaster-motorized-powermech-pistole-2229044/
(die ist full auto und sieht nach Wechseltrommel aus?)
Dabei hab ich die "Turbo Advance" selbst mehrfach hier... kein Wunder, daß ich mir den Namen nicht merken konnte... ja, was Du verlinkt hast ist das Gerät mit Wechseltrommel und 2 Reihen Dartd das ich meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erstes review zu den "talon" mags von worker
nach die letzten 3 minuten sind nicht wichtig ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Mit den aufgerufenen 15$ werden die Trommelpreise bei uns vermutlich den Preis für die bisherigen Trommeln drücken. Sofern der Preis ähnlich zum Dollarkurs ist
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Preis von Entertainment Earth ist immer ewig UVP, also pendelt sich das bei Amazon schnell deutlich niedriger ein
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
..die entsprechende Seite bei Target ist mittlerweile nicht mehr auffindbar..
ein Rey Blaster mit Attachements....

upload_2018-12-12_15-33-42.png

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist doch der Blaster den HanSolo in „Solo“ bekommt. Die DL-44 mit Anbauteilen.

Die wurde schon vor langer Zeit angekündigt.... aber ich hab ihn nie irgendwo bekommen...
 

olli_e

Lernender Modder
Screenshot_20181212-072412_Facebook.jpg

auf Jangular´s Discord gesehen, denke mal nächste Woche dann bei unseren typischen Chinaquellen, dato werde ich doch wohl auf Talon switchen und Katana Bestellung abbrechen, da einfach nicht gegeben ist, wann man die nachbekommt. Nur das Messing von BP wäre nicht schlecht wieder zu haben^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 54536

auf Jangular´s Discord gesehen, denke mal nächste Woche dann bei unseren typischen Chinaquellen, dato werde ich doch wohl auf Talon switchen und Katana Bestellung abbrechen, da einfach nicht gegeben ist, wann man die nachbekommt. Nur das Messing von BP wäre nicht schlecht wieder zu haben^^

wüsste nicht wieso das Teil von denen besser sein soll als das gedruckte von @ImMortis... wenn man das Eigendesign noch etwas ändert, kann man problemlos Talons und Katanas benutzen, bei dem Teil von Worker (?) wird sicher nur das Talon reingehn...

Ich bleibe jedenfalls bei Katanas und wenn ich doch mal Talons nutzen möchte, gibt es ja den beiliegenden Adapter...
 

Stefan

Ask me about Blasters!

Scarrty

Blasted Kenner
0401yn4e00421.jpg


Kronos Reskin mit Rival Sniper im Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Danke aber nein Danke, die Kronos ist mehr als hässlich.
Da lobe ich mir den Trooperesken Look der ursprünglichen Version :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten